Sega bringt Dreamcast-Collection
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sega bringt Dreamcast-Collection
Es war nur eine Frage der Zeit, aber das macht die Freude nicht kleiner: Nachdem Sega zuletzt mit der Mega Drive Collection Retro-Herzen höher schlägen ließ, will man demnächst einige Klassiker aus der Dreamcast-Zeit als Sammlung veröffentlichen.
<EM>"Wir bringen demnächst eine Dreamcast-Collection raus"</EM>, so Segas Executive Vice President of Sales and Marketing Alan Pritchard im Gesp...
Hier geht es zur News Sega bringt Dreamcast-Collection
<EM>"Wir bringen demnächst eine Dreamcast-Collection raus"</EM>, so Segas Executive Vice President of Sales and Marketing Alan Pritchard im Gesp...
Hier geht es zur News Sega bringt Dreamcast-Collection
- flitzpiepe
- Persönliche Nachricht:
Gute Idee!
Ich wills für den PC!!!
...wäre nämlich echt stark, Shenmue und Co. in HighRes zocken zu können
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Shenmue
Wenn die eine Dreamcast-Colleczion rausbringen müsste doch eigentlich Shenmue mit von der Partie sein, bitte bitte lass es dabei sein, am Besten gleich beide Teile. Will sie unbedingt spielen, finde aber im Moment keine günstige Dreamcast mit besagten Spielen. Würde mir die Collection allein wegen Shenmue 1+2 kaufen.
-
Kris1980
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich ist Shenmu dabei...
Shenmu wäre ja schon cool 
Mal sehen was da so kommt.
Mal sehen was da so kommt.
-
Soltymc
- Persönliche Nachricht:
DC Collection
Ich hoffe ja immer noch auf die fortsetzung von Shen Mue Best game Ever
auf der Dreamcast und allgemein für mich
auf der Dreamcast und allgemein für mich
-
Götterkomplex
- Persönliche Nachricht:
-
Ist raus hier
- Persönliche Nachricht:
.
Ich hätte gerne Shen Mue 1 und 2 lokalisiert (aber optional auch mit den Originalstimmen und deutschem Untertitel) auf der Wii und / oder PSP. Leistungsmäßig ist die PSP der Dreamcast gleich, wenn nicht einen Tick besser gestellt. Dank niedrigerer Auflösungen sollte das durchaus drin sein.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Re: Gute Idee!
Gleichfaaaaaalls. Solche tollen Titel wie Shenmue gehören nich auf die PS3 und schon garnich auf die 360. Für den durchschnittlichen 360 Zockern wirds ja schon beim Titelbildschirm unschaffbar schwer...flitzpiepe hat geschrieben:Ich wills für den PC!!!
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
DC nextgen
Hört sich ganz gut an, hoffe mal es ist neben Shenmue auch noch ein paar Exoten dabei. Wobei ich es immernoch schade finde, dass nicht alle Sega/Disney MegaDrive Spiele erhältlich sind.
-
Turbokleber
- Persönliche Nachricht:
- seboa
- Persönliche Nachricht:
Re: Gute Idee!
Game&Watch hat geschrieben:Gleichfaaaaaalls. Solche tollen Titel wie Shenmue gehören nich auf die PS3 und schon garnich auf die 360. Für den durchschnittlichen 360 Zockern wirds ja schon beim Titelbildschirm unschaffbar schwer...flitzpiepe hat geschrieben:Ich wills für den PC!!!
so ein scheiss gelaber...darum erschien es auch auf der dreamcast...shenmue auf 46" ist wohl besser als auf 19"....oder!!!!?