Dragon Age: Ultimate Edition verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age: Ultimate Edition verfügbar
In anderen Ländern ist die Ultimate Edition von <B>Dragon Age: Origins<B> Dragon Age: Ultimate Edition verfügbar
-
johndoe259790
- Persönliche Nachricht:
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Re: dace
Laut amazon.de:KUGA hat geschrieben:sind da auch die enlischen tonspuren dabei?
"Die PC und die PS3 Version von Dragon Age: Origins – Ultimate Edition kann sowohl komplett in deutsch als auch in englisch gespielt werden (jeweils Audio und Text). Die Xbox 360 Version bietet deutsche Sprache (Audio und Text)."
-
johndoe259790
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz, du konntest die Ulti schon seit ein paar Monaten im Ea-Store kaufen.Minando hat geschrieben:Ein Jahr und zwei Monate. So lange dauert es also bei Bioware bis man- gerechnet vom Zeitpunkt der Erstveröffentlichung- das KOMPLETTE Spiel zum Normalpreis kaufen kann.
Oh Herr, lehre mich Geduld.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Allerdings kostet das Ding auch NUR >30€ und angeblich kriegt man ja viel Spiel dafür. Wenn man das in ein paar Wochen nicht mehr zum fast-Einkaufspreis los wird ist das sicher ein deutlich kleinerer Verlust (wenn überhaupt!) als wenn man sein Geld in eine 70€-Gurke steckt die nach 6 Std. durchgenudelt ist.Sir Richfield hat geschrieben:Also ein so richiges Rundum Sorglos Paket ist das auch nicht, wenn ich den Soundtrack erst laden muss und den zusätzlichen Char auch erst bekomme, wenn ich mich registriere und die Version damit unverkaufbar mache.
Close, but no cigar.
Immerhin kriegt man jetzt das komplette Spiel zum halben Preis... was will man mehr?
-
Sinpox
- Persönliche Nachricht:
Du vergisst wohl das das Hauptspiel schon sehr umfangreich war und das Addon war auch net schlecht...und für die DLC´s habe ich persönlich auch gerne mein Geld ausgegeben. Und irgendwie wars doch klar das es kurz vor dem 2. Teil dann ein "Sonderangebot" geben wird.Minando hat geschrieben:Ein Jahr und zwei Monate. So lange dauert es also bei Bioware bis man- gerechnet vom Zeitpunkt der Erstveröffentlichung- das KOMPLETTE Spiel zum Normalpreis kaufen kann.
Vllt waren die Games früher an sich preiswerter bei gleichem umfang, aber ihr vergesst das früher halt früher war und alles mittlerweile teurer wurde.
1. Steuern Steigen
2. Weil Nahrungskosten und Steuern steigen müssen auch Gehälter steigen
3. Lizenz kosten steigen
und durch das gesamtpaket steigen halt die entwicklungskosten und somit auch der preis der Spiele, wen ihr lest "GAME XYZ verkaufszahlen 100.000" dann haben sie nicht 100.000 x 30€ Gewinn gemacht da geht noch einiges ab zum bsp geld für die Sponsoren.
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss, du meinst es nur gut...aber irgendwie fühle ich mich jetzt kein bisschen besserSinpox hat geschrieben:Du vergisst wohl das das Hauptspiel schon sehr umfangreich war und das Addon war auch net schlecht...und für die DLC´s habe ich persönlich auch gerne mein Geld ausgegeben. Und irgendwie wars doch klar das es kurz vor dem 2. Teil dann ein "Sonderangebot" geben wird.Minando hat geschrieben:Ein Jahr und zwei Monate. So lange dauert es also bei Bioware bis man- gerechnet vom Zeitpunkt der Erstveröffentlichung- das KOMPLETTE Spiel zum Normalpreis kaufen kann.
Vllt waren die Games früher an sich preiswerter bei gleichem umfang, aber ihr vergesst das früher halt früher war und alles mittlerweile teurer wurde.
1. Steuern Steigen
2. Weil Nahrungskosten und Steuern steigen müssen auch Gehälter steigen
3. Lizenz kosten steigen
und durch das gesamtpaket steigen halt die entwicklungskosten und somit auch der preis der Spiele, wen ihr lest "GAME XYZ verkaufszahlen 100.000" dann haben sie nicht 100.000 x 30€ Gewinn gemacht da geht noch einiges ab zum bsp geld für die Sponsoren.