Dark Sector: NextGen-Videospiel vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Dark Sector: NextGen-Videospiel vorgestellt

Beitrag von 4P|Bot »

Digital Extremes hat mit <STRONG>Dark Sector</STRONG> ein neues Spiel für die nächste Konsolengeneration angekündigt, zu dem es sogar schon bewegte Bilder zu bewundern gibt. Den entsprechenden Trailer könnt ihr euch auf der <A href="http://www.darksector.com" target=_blank>offiziellen Website</A> herunterladen. Für welche Plattformen der SciFi-Shooter genau erscheinen wird und in wieweit die Aufnahmen finale Grafik repräsentieren, ließen die Kanadier zwar offen, aber gegenüber unseren amerikanischen Kollegen von Gamespot <A href="http://www.gamespot.com/news/2004/04/02 ... 92782.html" target=_blank>bestätigte</A> man, dass es sich bei dem veröffentlichten Videomaterial durchwegs um In-Game-Grafik handle.
Baal_Isidro
Persönliche Nachricht:

mhm ..

Beitrag von Baal_Isidro »

Sieht schon fett aus 8O .. obwohl das ja auch schon jetzt fast auf z.B der Xbox möglich währe .. also besser als Doom 3 isses nicht und Doom 3 kommt ja auch auf der Box !
johndoe-freename-65390
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65390 »

Das Game zocken die auf dem PC 8)
johndoe-freename-20710
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20710 »

hrhr denke ich auch!
Damit wird die xbox doch nie fertig *g*
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Sieht für mich Grafisch nicht nach einem ernstzunehmenden Next Gen Titel aus :?
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Doom 3 besser

Beitrag von Nestromo »

Ich hab mir auch was fetteres gedacht. Da kommen die PC spiele schon rann. Die Xbox würde es trozdem schaffen nicht zu 100% aber 70 % schon. Naja ps2 lassen wir mal ausen vor (4mb Graka speicher). Aber wenn die xbox schon fast rann kommt wieso dann nex gen spiel ???? was solts abwarten Tee trinken.
Schuggl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schuggl »

die zocken da nicht auf nem pc sondern auf nem SDK einer nextgen konsole.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

sagen wirs mal so...
wer hat den schon development kits raus geschickt?
ich wüsst nicht,das sony,ms oder n die schon unterwegs haben.vieleicht is das für sone neue konsole,dieses online flatrate dingens oder eine der andern,sind jan paar in anmarsch.
....oder is es ja nintedo ds grafik :wink:
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Microsoft hat angeblich seins schon rausgeschickt....obs stimmt.

Allerdings ist das ein Spiel. Schau dir mal die ersten Spiele der XBox an und die heutigen. Grafisch ist da noch einiges machbar.
Und wenn die ersten Spiele so schon aussehen, dann will ich nicht wissen wie die Spiele ein Jahr nach dem Start aussehen.

Aber kommt es am Ende nicht auf dem Spielspaß an :twisted:
johndoe-freename-26691
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26691 »

also ich sag mal naja.... man darf nicht vergessen, dass das SPiel frühstens 2005/2006 erscheint und wenn man sieht was in diesem Jahr mit Farcry, doom3 und stalker möglich ist dann müssen die noch ein wenig gas geben...