Dark Sector: NextGen-Videospiel vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Dark Sector: NextGen-Videospiel vorgestellt
Digital Extremes hat mit <STRONG>Dark Sector</STRONG> ein neues Spiel für die nächste Konsolengeneration angekündigt, zu dem es sogar schon bewegte Bilder zu bewundern gibt. Den entsprechenden Trailer könnt ihr euch auf der <A href="http://www.darksector.com" target=_blank>offiziellen Website</A> herunterladen. Für welche Plattformen der SciFi-Shooter genau erscheinen wird und in wieweit die Aufnahmen finale Grafik repräsentieren, ließen die Kanadier zwar offen, aber gegenüber unseren amerikanischen Kollegen von Gamespot <A href="http://www.gamespot.com/news/2004/04/02 ... 92782.html" target=_blank>bestätigte</A> man, dass es sich bei dem veröffentlichten Videomaterial durchwegs um In-Game-Grafik handle.
-
Baal_Isidro
- Persönliche Nachricht:
mhm ..
Sieht schon fett aus
.. obwohl das ja auch schon jetzt fast auf z.B der Xbox möglich währe .. also besser als Doom 3 isses nicht und Doom 3 kommt ja auch auf der Box !
-
johndoe-freename-65390
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-20710
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Doom 3 besser
Ich hab mir auch was fetteres gedacht. Da kommen die PC spiele schon rann. Die Xbox würde es trozdem schaffen nicht zu 100% aber 70 % schon. Naja ps2 lassen wir mal ausen vor (4mb Graka speicher). Aber wenn die xbox schon fast rann kommt wieso dann nex gen spiel ???? was solts abwarten Tee trinken.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht:
Microsoft hat angeblich seins schon rausgeschickt....obs stimmt.
Allerdings ist das ein Spiel. Schau dir mal die ersten Spiele der XBox an und die heutigen. Grafisch ist da noch einiges machbar.
Und wenn die ersten Spiele so schon aussehen, dann will ich nicht wissen wie die Spiele ein Jahr nach dem Start aussehen.
Aber kommt es am Ende nicht auf dem Spielspaß an
Allerdings ist das ein Spiel. Schau dir mal die ersten Spiele der XBox an und die heutigen. Grafisch ist da noch einiges machbar.
Und wenn die ersten Spiele so schon aussehen, dann will ich nicht wissen wie die Spiele ein Jahr nach dem Start aussehen.
Aber kommt es am Ende nicht auf dem Spielspaß an
-
johndoe-freename-26691
- Persönliche Nachricht: