Lara Croft: iOS-Version angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lara Croft: iOS-Version angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem die Archäologin in ihrem Serienableger schon Xbox 360, PS3 und PC unsicher gemacht hat, nimmt <B>Lara Croft and the Guardian of Light<B> Lara Croft: iOS-Version angekündigt
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Falcon2B31 »

Mhm ganz schön teuer für den Appstore.

Die Frage ist auch ob man es im Multiplayer spielen kann oder nicht. Aber auf dem iPhone dürfte es für meine Augen zu klein sein, hatte schon am TV Probleme :)
Baralin
LVL 1
5/9
50%
Beiträge: 1890
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Selbe Level? Mhh, dann nehm ich's wohl net, kenn ich doch schon die PS3-Version.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Hisashi
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hisashi »

Spielt sich schön, Sieht gut aus, Ist auf deutsch, Sehr umfangreich, Multiplayer via Lan und Internet (scheint coop zu sein) ist das geld wert!
Antworten