Forza 4: Mit Kinect-Anbindung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Forza 4: Mit Kinect-Anbindung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Microsoft am Wochenende <B>Forza Motorsport 4<B> Forza 4: Mit Kinect-Anbindung
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

forza4

Beitrag von johndoe776539 »

Also ich will bitte KEINE Kinect-Steuerung im rennen ...
habs jetzte oft beim kumpel gezockt und die verzögerung macht in einem rennspiel keinen sinn, abgesehn davon das man keine rückmeldung (z.b. vibration) bekommt

aber für die virtuelle Garage, Marktplatz etc wäre es eine schöne Sache ... ist nur die Frage ob man 180 Latten ausgibt um in vielen spielen nur paar gimmicks nutzen zu könn
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Lol im Media Markt gibts für 111€ seit realese was willst du mit 180?

Und die verzögerung hängt mit der entwicklung zusammen.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

ebay gebraucht (ausgepackt, ausprobiert, zurückgelegt) 89€ keine Seltenheit.
Bis Forza 4 draußen ist wird der Preis unter 50€ liegen
GamerMartin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamerMartin »

Kinect bei einer Simulation? dann doch lieber mit Pad oder am besten mit Lenkrad steuern. Obwohl es bestimmt gut beim Headtracking wäre
Zuletzt geändert von GamerMartin am 13.12.2010 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

bouncer19 hat geschrieben:Lol im Media Markt gibts für 111€ seit realese was willst du mit 180?

wie ich solche aussagen liebe...

wen juckt es, ob du es bei mediamarkt in hinterswalde für 0,50 kriegst oder in hintermhausen für 1000,-.

wovon man immer ausgehen sollte ist die UVP (unverbindliche preisempfehlung).

das ist genauso wie diese honks, die bei jedem psn/xboxa-test, wenn da dransteht "preis von 14,-", dann rumtrollen "LOOOOOLL!!! von wegen 14,-!!! jeder der nicht bescheuert ist, der kauft sich bei ebay psn-cards, so kostet es nur 10!!! so mach ichs auch, deshalb hab ich den größten!!!"
7ExxE7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7ExxE7 »

Na, ja.
Wenn´s die Entwicklung nicht bremst soll sie Kinetic OPTIONAL!!! einbauen...

Da Forza aber das von mir in den letzten 2 Jahren am meisten gespiele Spiel darstellt würde ich mich bei weitem mehr über ein gutes Lenkrad freuen.

Das MS-Lenkrad dass im Moment das Beste darstellt is nämlich auch Mist und das Porsche-Lenkrad mit 500 Euro 8O (mit Pedalen) is dann wohl ein wenig zu teuer...
LesNex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LesNex »

4lpak4 hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Lol im Media Markt gibts für 111€ seit realese was willst du mit 180?

wie ich solche aussagen liebe...

wen juckt es, ob du es bei mediamarkt in hinterswalde für 0,50 kriegst oder in hintermhausen für 1000,-.

wovon man immer ausgehen sollte ist die UVP (unverbindliche preisempfehlung).

das ist genauso wie diese honks, die bei jedem psn/xboxa-test, wenn da dransteht "preis von 14,-", dann rumtrollen "LOOOOOLL!!! von wegen 14,-!!! jeder der nicht bescheuert ist, der kauft sich bei ebay psn-cards, so kostet es nur 10!!! so mach ichs auch, deshalb hab ich den größten!!!"
Aus wirtschaftlicher sicht, ist der Kunde idealerweise immer informiert, vorallem heutzutage dank dem Internet. Die Leute sind selbst schuld, dass die Preise so hoch sind, wenn sie sich nicht umschauen.
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

"heißt es da beschwingt aus der Marketingabteilung."

Sagt das nicht schon alles?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Ja aber 180 ich auch nicht uvp also den ball flachhalten.
Un ich redete vom MM in Offenburg was nicht irgendein kaff ist.

Mal davon abgesehn dass wenn du mim flaschen fuß aufgestanden bist lieber nicht postes bevor so eine beleidigende sche... raus kommt.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Lol egal wieviel es kostet, Schrott bleibt Schrott.

Ja die Verzögerung hat was mit den Entwicklern zu tun, aus dem Grund gibt es ja nen spühbaren Lag im Bedienungsprogramm. :roll:
R_V_D85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_V_D85 »

also das sind finde ich schrecklich ernüchternde nachrichten. wenn kinect in fast einem jahr noch nicht mal vernünftig in richtige spiele eingebaut werden kann. ich werde mir kinect ohnehin erst eben nächstes jahr holen, wenn es weitaus billiger sein wird, aber ich dachte so mitte nächstes jahr kommen dann auch mal die ersten echten spiele mit kinect raus und die kinderkrankheiten sind behoben. sollte ja eben doch möglich sein die verzögerung so klein zu halten, dass sie nichts aus macht oder das technisch irgendwie auf zu fangen. ihr habt schon recht, wer zur zeit die unverschämten preise bezahlt, ist selbst schuld, trotzdem bleibt es eben dabei, dass kinect offiziell nunmal so viel kostet und alleine deswegen sollte man es schon nicht kaufen, weil sich microsoft sonst auch noch gerechtfertigt fühlt
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Hast recht müll bleibt müll sieht man ja an vielen deiner beiträge.
R_V_D85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_V_D85 »

also der einzige, der hier nur müll schreibt bzw wie ein unreifer teenie rüber kommt bist du, aber da das nicht das thema ist, halt doch einfach die klappe und schreib etwas zum thema oder nichts
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

erstens wars nicht auf dich bezogen.

2tens kotzt es einfach nur an wenn bei jeder news bericht was auch immer Raksoris posten muss wie beschissen dass system doch ist.

3tens
muss ich mich von 4lpak4 ja nicht dumm anmachen lassen nur weil er irgendwelche probleme hat.

4tens. Ja die uvp ist 150 aber nicht 180 un bis dahin ist sie sicher niedriger, außerdem darf man wohl drauf hinweißen wenn jemand über den preis meckert und dann auch noch einen Preis nennt der so nicht stimmt dass es auch deutlich billiger gibt.