NfS Hot Pursuit: Neue Events & Boliden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NfS Hot Pursuit: Neue Events & Boliden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch vor Weihnachten will NfS Hot Pursuit: Neue Events & Boliden
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Coconutpete84 »

meine güte das nervt!

Das Spiel kam gerade erst raus, jetzt kommt schon kostenpflichtiger DLC.

knapp 7 euro ist auch nicht gerade wenig für so wenig Klump, da wird ein Spiel mit 2 bis 3 DLC gleich mal um die Hälfte teurer...
DarkKn8
Persönliche Nachricht:

DLC

Beitrag von DarkKn8 »

DLC's für lau wäre ja auch mal ne Alternative, schließlich kauft man die Spiele im Laden oder im Internet für einen nicht unerheblichen Preis. Die Produktion von guten Spielen mag teuer sein und DLC's stellen für die meisten Software-Schmieden zusätzliche Einnahmequellen dar, aber warum bringt man nicht gleich Vollständige Bugfreie Spiele auf den Markt.
Wenn ich heute in den Laden gehe oder im Internet ein Spiel bestelle rechne ich jetzt schon immer min. 20€ für DLC's drauf... Eine traurige Entwicklung, die immer weiter voran schreiten wird.
Crackripper
Persönliche Nachricht:

danke DLC

Beitrag von Crackripper »

Danke endlich wieder Für pc -.- son sch$%&
Fori
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fori »

Den Kommentar von Crack verstehe ich nicht, da steht nichts von PC.

Ahhh, soll das Ironie sein?
LongAlex
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LongAlex »

Da gibt es ein YouTube vid von EA...welches eine bestimmt Anzahl klicks benötigt, damit der dlc umsonst sein wird. Ist ein trailer vom spiel. Müsst mal googlen...nice weekend
_Nonplusultra_
Persönliche Nachricht:

j

Beitrag von _Nonplusultra_ »

GUMPERT Apollo S??Geill :lol:
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

Genau aus diesem Grund hab ich NFS:HP auch von meiner Weihnachtswunschliste gestrichen.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Steh eigentlich nicht so auf NfS. Most Wanted fand ich sehr gut, Carbon war mMn auch noch okay, aber man merkte das es mit der Serie bergab geht. langsam wird es wieder besser, aber irgendwie mag ich dieses Action-Racing Zeug nicht mehr.

Jaja, diese ganzen teuren DLCs, wem die Inhalte gefallen, für das Geld, wohlgemerkt, kann ja zuschlagen, aber mir wäre das ja zu teuer.
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Interessant wäre sowieso ausschließlich der Ferrari DLC. Wie bei Shift.
Der Trainer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Trainer »

Ich checks einfach nicht, warum man ein Spiel nicht kauft, nur weil es kostenpflichtigen DLC dazu gibt. Das ist doch nun wirklich lächerlich. Keiner zwingt irgendwen irgendwelchen DLC zu kaufen. Und gerade das neue NFS hat nun wahrlich auch ohne den DLC genug Inhalt, also meiner Meinung nach zieht da das Totschlagargument von wegen "unkomplettes Spiel ohne DLC" mal so überhaupt gar nicht. Allerdings macht es mir persönlich so viel Spaß, dass ich ernsthaft überlege mir den DLC zu holen. Aber auch nur vielleicht:-)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Was ich "toll" finde ich nicht dieser DLC, sondern dieser Freischalt-DLC, von dem bisher keiner was sagte.

Aufm Marktplatz findet man bisher nichts, aber im spielinternen Store gibt es einen Freischalt-DLC, der ein paar Autos (die schon im Spiel sind) freischaltet, wie z.B. den R8. Kostet "nur" 320MSP.... :roll:

Aber ich rege mich über sowas schon gar nicht mehr auf. Ich boykottiere einfach nur noch und fertig. ;)
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Fori hat geschrieben:Den Kommentar von Crack verstehe ich nicht, da steht nichts von PC.

Ahhh, soll das Ironie sein?
Jap, soll wohl Ironie sein ;-)
Ugchen hat geschrieben:Was ich "toll" finde ich nicht dieser DLC, sondern dieser Freischalt-DLC, von dem bisher keiner was sagte.

Aufm Marktplatz findet man bisher nichts, aber im spielinternen Store gibt es einen Freischalt-DLC, der ein paar Autos (die schon im Spiel sind) freischaltet, wie z.B. den R8. Kostet "nur" 320MSP.... :roll:

Aber ich rege mich über sowas schon gar nicht mehr auf. Ich boykottiere einfach nur noch und fertig. ;)
Unterschreibe ich direkt, wobei nicht jedes DLC schlecht sein muss.
Zum Beispiel das neue Addon von BFBC2 finde ich für einen Preis von 12,99€ doch noch in Ordnung.
Zuletzt geändert von Vendetta192 am 11.12.2010 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Trainer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Trainer »

Was ich "toll" finde ich nicht dieser DLC, sondern dieser Freischalt-DLC, von dem bisher keiner was sagte.

Aufm Marktplatz findet man bisher nichts, aber im spielinternen Store gibt es einen Freischalt-DLC, der ein paar Autos (die schon im Spiel sind) freischaltet, wie z.B. den R8. Kostet "nur" 320MSP....
Dir ist schon klar, dass man den nicht braucht sondern sich die Wagen auch ganz normal freispielen kann und dass nur was für Leute ist die halt die Wagen von Anfang an haben möchten. (dann braucht man meiner Meinung nach das Spiel zwar gar nicht erst zu zocken, aber das ist ne andere Geschichte^^)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

@Der Trainer:
Ich spreche nicht vom "Timesavers DLC"... ;)