Battlefield 1943: War einträglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 1943: War einträglich
Während sich Electronic Arts in geradezu Battlefield 1943: War einträglich
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
EA
Was EA mittlerweile mit der Battlefield-PC-Fangemeinde bezüglich BF1943 veranstaltet kann man nur noch als armselig betiteln. 
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
re
Fehlt nur noch die Information, wieviele 1943s EA denn verkauft hat. Könnten schon knappe 2 Millionen gewesen sein.
Das Spiel macht immer noch Spaß, obwohl es sehr abgespeckt ist.
Das Spiel macht immer noch Spaß, obwohl es sehr abgespeckt ist.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Sicher,aber Videospiele sind ein Geschäft mit Investoren und Werbedeals in höhen die unsereiner wohl nie begreifen wird - da ist das normal.Gehts der Firma gut wird auch investiert und das Image gefördert.paulisurfer hat geschrieben:oh man,diese "schaut mal hier wieviel kohle wir gemacht haben"-aussagen nerven langsam
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Re: EA
Japp, kann ich so nur unterschreiben. Aber sehen wir es mal positiv, wir wissen jetzt wo wie bei EA in der Wichtigkeit stehen. Vielleicht berücksichtigt das der eine oder andere PC-Besitzer beim nächsten Spiele-Neuerwerb, und greift dann doch mal eher zur Konkurrenz.Brotkruemel hat geschrieben:Was EA mittlerweile mit der Battlefield-PC-Fangemeinde bezüglich BF1943 veranstaltet kann man nur noch als armselig betiteln.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Genau. Kaufen wir lieber Call of Dutyanigunner hat geschrieben:Japp, kann ich so nur unterschreiben. Aber sehen wir es mal positiv, wir wissen jetzt wo wie bei EA in der Wichtigkeit stehen. Vielleicht berücksichtigt das der eine oder andere PC-Besitzer beim nächsten Spiele-Neuerwerb, und greift dann doch mal eher zur Konkurrenz.Brotkruemel hat geschrieben:Was EA mittlerweile mit der Battlefield-PC-Fangemeinde bezüglich BF1943 veranstaltet kann man nur noch als armselig betiteln.
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe es da wie viele andere, EA hat bei 1943 alles richtig gemacht, vor allem wurde bei den zu wenigen Servern schnell reagiert und auch jetzt nach über 1 Jahr Spielzeit macht der Titel immer noch sehr viel Spass.
Wenn ich mir andere Publisher ansehe die ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus und schieben einem veraltete Server unter(CoD)
Wenn ich mir andere Publisher ansehe die ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus und schieben einem veraltete Server unter(CoD)
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Konkurrenz das bessere Spiel bietet gerne.anigunner hat geschrieben:
Japp, kann ich so nur unterschreiben. Aber sehen wir es mal positiv, wir wissen jetzt wo wie bei EA in der Wichtigkeit stehen. Vielleicht berücksichtigt das der eine oder andere PC-Besitzer beim nächsten Spiele-Neuerwerb, und greift dann doch mal eher zur Konkurrenz.
Aber aus verletztem PC Gamer Ehrgefühl zu verzichten? Neee, soweit gehts bei mir sicherlich nicht.
-
guukkoo
- Persönliche Nachricht:
- thedreemcatcher
- Persönliche Nachricht: