Tomb Raider: Erste Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gestern hatte Square Enix das neue <B>Tomb Raider<B> Tomb Raider: Erste Details
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Lara Croft Reboot
Ich raffe ersteinmal nichts. Kein Modell der Protagonistin?
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Re: Lara Croft Reboot
Sprich, sie werden dieses Mal kein Fräulein anheuern, das dann im Rahmen von Marketingmaßnahmen als 'offizielle Lara Croft' herumspazieren wird.artmanphil hat geschrieben:Ich raffe ersteinmal nichts. Kein Modell der Protagonistin?
SHOCKING!
Zuletzt geändert von Spunior am 07.12.2010 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
geil
Klingt ja sehr vielversprchend....ma kucken wie es dann später ist..aba ich freu mich drauf wenns gut wird...
viell. wird es so ein knaller wie uncharted...
viell. wird es so ein knaller wie uncharted...
-
MardukNox
- Persönliche Nachricht:
Mal was neues ?
Wow. Hört sich gar nicht mal so gut an. 
Na mal schauen was da wieder dabei heraus kommt. Wenns nach mir ginge sollte Crystal Dynamics doch lieber ein neues Legacy of Kain Game machen.
Was solls. Tomb Raider wird sowieso nie wieder so gut werden wie es einst der erste Teil zur damaligen Zeit war.
Wenn ich seit dem Tomb Raider höre verstehe ich in bloß $$$
Aber unser Wirtschaftssystem macht vor Games schon lange nicht mehr halt. Hat es noch nie, ich weis...
Na mal schauen was da wieder dabei heraus kommt. Wenns nach mir ginge sollte Crystal Dynamics doch lieber ein neues Legacy of Kain Game machen.
Was solls. Tomb Raider wird sowieso nie wieder so gut werden wie es einst der erste Teil zur damaligen Zeit war.
Wenn ich seit dem Tomb Raider höre verstehe ich in bloß $$$
Aber unser Wirtschaftssystem macht vor Games schon lange nicht mehr halt. Hat es noch nie, ich weis...
- LPWTHYOU
- Persönliche Nachricht:
Lara is back
Ja, normalerweise gabs eine Dame/ein Modell, das Lara Croft auf Messen und Werbeterminen verkörperte. Ich denke sie meinen, dass es genau das diesmal nicht geben wird. Also kein Casting nach ner neuen reallife Lara Croft.artmanphil hat geschrieben:Ich raffe ersteinmal nichts. Kein Modell der Protagonistin?
Find ja es klingt insgesamt ganz gut, grade weil ich fand, dass die letzten Teile zwar gut waren, aber mich die Spiele-mechanik langsam ein wenig langweilte.
Abzuwarten bleibt wohl eben, wie es sich so im Spiel dann alles zeigt und wie es läuft. Die Ideen klingen ja interessant, aber ob die Umsetzung auch stimmt muss sich dann wohl erst zeigen.
Lara returns - Juuuhhhuuuu!
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Lara
Na dann hoffe ich mal das Beste für Lara. Mir tut es irgendwie jedes Mal im Herzen weh zusehen zu müssen, wie der einstige PSX-Hit von mal zu mal mehr zu Tode geritten wird...
Obwohl Guardian of Light war gar nicht mal so schlecht...Ist ja aber kein Tomb Raider im eigentlichen Sinne...
Hehe, ich bin ja mittlerweile älter als Lara, wie schnell doch die Zeit vergeht....
Obwohl Guardian of Light war gar nicht mal so schlecht...Ist ja aber kein Tomb Raider im eigentlichen Sinne...
Hehe, ich bin ja mittlerweile älter als Lara, wie schnell doch die Zeit vergeht....
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das mit den ^^brutalen Tode^^^macht mich auch etwas stutzig......das sind doch billigste Marktschreierargumente......hört sich schwer nach totalem script an, mit killfilmchen am laufendem Band usw......wenn das einer der wenigen Schwerpunkte und Highlights werden sollte....dannn tschüss liebe Lara.....
Weil mit offenen Welten wurden schon einige Gurken an Games beworben......
wenn sie dann noch aus der knackigen Lara eine fade Tagesschau Emanze mit ner Brust flach wie ostfriesland basteln, ist es eh gegessen..
anscheinend soll sie sich immer in Begleitung befinden, was in meinen Augen auch fragwürdig ist......da sowas meistens immer nervig als Zeitfresser/strecker mit öden dialogen endet
Aber hy, ich geb dem Game eine Chance.....macht endlich mal ein gutes Game.....
EDIT....ist korrigiert ....wie kann ich nur Lara mit Laura verwechseln....lol
Weil mit offenen Welten wurden schon einige Gurken an Games beworben......
wenn sie dann noch aus der knackigen Lara eine fade Tagesschau Emanze mit ner Brust flach wie ostfriesland basteln, ist es eh gegessen..
anscheinend soll sie sich immer in Begleitung befinden, was in meinen Augen auch fragwürdig ist......da sowas meistens immer nervig als Zeitfresser/strecker mit öden dialogen endet
Aber hy, ich geb dem Game eine Chance.....macht endlich mal ein gutes Game.....
EDIT....ist korrigiert ....wie kann ich nur Lara mit Laura verwechseln....lol
Zuletzt geändert von bruchstein am 07.12.2010 13:12, insgesamt 3-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ja, mein Musterbeispiel: Far Cry 2.bruchstein hat geschrieben:Weil mit offenen Welten wurde schon einige Gurken an Games beworben......
- flitzpiepe
- Persönliche Nachricht:
Vielversprechend
Also die Grundidee gefällt mir, weil da dürfte mal wieder so etwas wie "Abenteuerfeeling" gepaart mit Erkundungsreizen aufkommen.
Die Frage ist halt bloß, in wie weit wird es da einen roten Faden geben, den es sich lohnt zu folgen und der motivieren kann.
Die Frage ist halt bloß, in wie weit wird es da einen roten Faden geben, den es sich lohnt zu folgen und der motivieren kann.