Dead Space 2: Demo-Hinweise

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Space 2: Demo-Hinweise

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kommt zu Weihnachten eine Demo zu <B>Dead Space 2<B> Dead Space 2: Demo-Hinweise
DonPeon
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von DonPeon »

na super. Dieser Beitrag sagt absolut gar nichts aus. Wenn man fragt, bekommt man meistens auch irgendeine Antwort und der Kerl würde sicher nicht mit Sätzen wie "bleibt von unserer Facebook-Seite weg, den euch erwartet gar nichts in der nächsten Zeit" ankommen.
ultimatenemesis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ultimatenemesis »

Kann mir schon vorstellen, dass eine Demo erscheinen wird. Zum ersten Teil erschien ja auch eine, also bin ich mal guter Hoffnung.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

lass mich raten, wir mal wieder eine consoles only demo
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

So wie der schon geantwortet hat, hört sich das doch sehr nach einer Demo an.
Würde ich übrigens sehr begrüßen.
Killerbee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killerbee »

Soylent Green hat geschrieben:lass mich raten, wir mal wieder eine consoles only demo
Na hoffentlich nicht. Ich hasse es wenn die Konsole vorgezogen wird.. ich will ne Demo nicht um zu wissen wie das Spiel ist (nicht direkt).. ich will wissen ob mein Rechner ausreicht. Hab nicht eben so 800 Euro für einen neuen und ich will vor dem Kauf wenigstens wissen ob ich das Spiel auch spielen kann... Das ist wie ne Einladung um es sich auf illegalem Wege zu holen... 60 Euro für den Arsch nur weil keine Demo da war.. Mal erlich... Ist es so schwer ein Level aus dem Spiel in ne Demo zu packen ? :?
S3bish
Persönliche Nachricht:

pfui

Beitrag von S3bish »

Soylent Green hat geschrieben:lass mich raten, wir mal wieder eine consoles only demo
Wenn dann bestimmt.. Was ist aus den guten alten PC-Demos geworden? - Achja, die Spiele werden ja eh nicht mehr für den PC entwickelt... dann ist es ja egal!
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Bild
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Seit die Spiele nicht mehr vom PC sondern von der Konsole portiert werden, wird meistens eine PC-Demo ausgeschlossen, da ersparen sich die Entwickler mühe. Ich hab die PC-Demos schon lange aufegeben, bin damit zufrieden wenn die Konsolen Demos weiterhin Kostenlos bleiben, was soll man sagen, dagegen ankämpfen ist nur Zeitverschwendung=Geldverschwendung.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ahh ich bin schon aufgeregt auf den neuen Teil :D