Assassin's Creed - Ubisoft lässt Nachfolger-Ideen bewerten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed - Ubisoft lässt Nachfolger-Ideen bewerten
Ubisoft hat eine (englische) Assassin's Creed - Ubisoft lässt Nachfolger-Ideen bewerten
- nitrouz92
- Persönliche Nachricht:
Ungeeignet
Bei mir kommt am Ende eine Meldung, dass ich nicht geeignet sei aus demographischer Sicht. Außerdem kann man nur Wohnsitze in GB angeben.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Re: Ungeeignet
Klingt logisch, wenn es sich um eine Umfrage handelt, die in den UK durchgeführt wirdnitrouz92 hat geschrieben:Bei mir kommt am Ende eine Meldung, dass ich nicht geeignet sei aus demographischer Sicht. Außerdem kann man nur Wohnsitze in GB angeben.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Ich finds weniger arm als viel mehr klug. Sie fragen die Fans was sie wollen und (vorausgesetzt es läßt sich mit UBIs Plänen vereinbaren) wird es umgesetzt. Bisher haben sie die Reihe von Spiel zu Spiel (mal mehr, mal weniger umfangreich) verbessert... es kann kein falscher Fehler sein die Spieler zu fragen wo die noch Bedarf für Veränderungen/ Neuerungen sehen oder ob angedachte Ideen auf Gegenliebe stoßen.
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed 3
Geschwister in einer anderen Zeitepoche, mit Coop Gameplay und der Schwester als Hauptprotagonistin wäre der Überbringer *__*
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Wieso nur?
Eigentlich habe ich einen Ellenlangen Text geschrieben, als ich plötzlich aus Versehen alles irgendwie (ich weiß nicht wie) gelöscht habe.
Also werde ich mich kurz fassen.
Hört sich prinzipiell alles nicht schlecht an, sie scheinen sich wirklich Gedanken zu machen, was man verbessern könnte.
Auf jeden Fall sollte die Handlung des 3. Teils nicht mehr in Italien spielen,meinetwegen mit Ezio, aber woanders.
Der MP sollte auch erweitert werden, da das Spielprinzip wirklich gut und auch spaßig ist, jedoch nicht lange fesseln kann. Mehr Individualisierungsmöglichkeiten wären besser, um den Spieler länger zu halten.
Also werde ich mich kurz fassen.
Hört sich prinzipiell alles nicht schlecht an, sie scheinen sich wirklich Gedanken zu machen, was man verbessern könnte.
Auf jeden Fall sollte die Handlung des 3. Teils nicht mehr in Italien spielen,meinetwegen mit Ezio, aber woanders.
Der MP sollte auch erweitert werden, da das Spielprinzip wirklich gut und auch spaßig ist, jedoch nicht lange fesseln kann. Mehr Individualisierungsmöglichkeiten wären besser, um den Spieler länger zu halten.
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
Super
Find ich super das sie so auf die Community hören (oder zumindest so tun als ob).

Ja, was denken sich die dabei die Spieler zu fragen was sie wollen. Die sollen gefälligst ihre eigenen Ideen haben und den Spielern hat das dann zu gefallen, ob sie wollen oder nicht!roker002 hat geschrieben:wie arm... wenn man keine Ideen hat, fragt man halt die anderen und verkauft das Spiel als "Meisterwerk"... tsss echt arm!
Zuletzt geändert von FPRobber am 05.12.2010 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
-
F!r3Fly
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Dieses Bomben Crafting mach nur Sinn, wenn das Spiel mehr Stealth beinhaltet.
Mehr Rätsel , auch in der Welt , wären schön. Das würde die Welt faszinierender machen.
Territoriale Kontrolle klingt interessant und könnte eine zusätzliche motivation sein.
Aber wie immer hängt es auch hier von der Umsetzung ab.
Orts- und Zeitwechsel klingt sehr gut. Man kann es mit den gleichen Szenarien nämlich auch übertreiben.
Aber ich lese nichts über das eigentliche Kamfsystem bzw Gefühl.
Schade.
Wobei das ja wohl nicht auch nicht alle Sachen sind, an den sie arbeiten werden.
Mehr Rätsel , auch in der Welt , wären schön. Das würde die Welt faszinierender machen.
Territoriale Kontrolle klingt interessant und könnte eine zusätzliche motivation sein.
Aber wie immer hängt es auch hier von der Umsetzung ab.
Orts- und Zeitwechsel klingt sehr gut. Man kann es mit den gleichen Szenarien nämlich auch übertreiben.
Aber ich lese nichts über das eigentliche Kamfsystem bzw Gefühl.
Schade.
Wobei das ja wohl nicht auch nicht alle Sachen sind, an den sie arbeiten werden.
Zuletzt geändert von superboss am 05.12.2010 18:12, insgesamt 1-mal geändert.