Assassin's Creed - Ubisoft lässt Nachfolger-Ideen bewerten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed - Ubisoft lässt Nachfolger-Ideen bewerten

Beitrag von 4P|BOT2 »

nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Ungeeignet

Beitrag von nitrouz92 »

Bei mir kommt am Ende eine Meldung, dass ich nicht geeignet sei aus demographischer Sicht. Außerdem kann man nur Wohnsitze in GB angeben.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Re: Ungeeignet

Beitrag von claudiaca »

nitrouz92 hat geschrieben:Bei mir kommt am Ende eine Meldung, dass ich nicht geeignet sei aus demographischer Sicht. Außerdem kann man nur Wohnsitze in GB angeben.
Klingt logisch, wenn es sich um eine Umfrage handelt, die in den UK durchgeführt wird :lol:
roker002
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von roker002 »

wie arm... wenn man keine Ideen hat, fragt man halt die anderen und verkauft das Spiel als "Meisterwerk"... tsss echt arm!
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Ich finds weniger arm als viel mehr klug. Sie fragen die Fans was sie wollen und (vorausgesetzt es läßt sich mit UBIs Plänen vereinbaren) wird es umgesetzt. Bisher haben sie die Reihe von Spiel zu Spiel (mal mehr, mal weniger umfangreich) verbessert... es kann kein falscher Fehler sein die Spieler zu fragen wo die noch Bedarf für Veränderungen/ Neuerungen sehen oder ob angedachte Ideen auf Gegenliebe stoßen.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Assassins Creed 3

Beitrag von Messenjah »

Geschwister in einer anderen Zeitepoche, mit Coop Gameplay und der Schwester als Hauptprotagonistin wäre der Überbringer *__*
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Wieso nur?

Beitrag von DerArzt »

Eigentlich habe ich einen Ellenlangen Text geschrieben, als ich plötzlich aus Versehen alles irgendwie (ich weiß nicht wie) gelöscht habe.
Also werde ich mich kurz fassen.
Hört sich prinzipiell alles nicht schlecht an, sie scheinen sich wirklich Gedanken zu machen, was man verbessern könnte.
Auf jeden Fall sollte die Handlung des 3. Teils nicht mehr in Italien spielen,meinetwegen mit Ezio, aber woanders.
Der MP sollte auch erweitert werden, da das Spielprinzip wirklich gut und auch spaßig ist, jedoch nicht lange fesseln kann. Mehr Individualisierungsmöglichkeiten wären besser, um den Spieler länger zu halten.
Richard
Persönliche Nachricht:

Umfrage

Beitrag von Richard »

Ich wäre für einen zeit und ortwechsel. Das mit den gebieten klingt ebenfalls sehr interssant
FPRobber
Persönliche Nachricht:

Super

Beitrag von FPRobber »

Find ich super das sie so auf die Community hören (oder zumindest so tun als ob).
roker002 hat geschrieben:wie arm... wenn man keine Ideen hat, fragt man halt die anderen und verkauft das Spiel als "Meisterwerk"... tsss echt arm!
Ja, was denken sich die dabei die Spieler zu fragen was sie wollen. Die sollen gefälligst ihre eigenen Ideen haben und den Spielern hat das dann zu gefallen, ob sie wollen oder nicht! :roll:
Zuletzt geändert von FPRobber am 05.12.2010 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
FPRobber
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von FPRobber »

Sorry wegen Doublepost. :(
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Mit Desmond spielen!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das is nich mein Vorschlag sondern meine Forderung :twisted:
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

In Griechenland wäre das auch mal Geil.
Da gibt es noch sehr viel zu erzählen. Jede menge Geschichten (wahre) und Mythologie die man in Assasins Cred einfließen könnte.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

wird die ausgewertete umfrage dann auch veröfentlicht?
F!r3Fly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F!r3Fly »

Ich find auch das ne klasse idee ist die fans zu befragen. Ich hoffe das da auch was cooles bei rum kommt. Mir persönlich würde Japan als Ort sehr gefallen wobei Griechenland auch nicht schlecht ist.
Freu mich jedenfalls schon sehr auf AC3 :D
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Dieses Bomben Crafting mach nur Sinn, wenn das Spiel mehr Stealth beinhaltet.

Mehr Rätsel , auch in der Welt , wären schön. Das würde die Welt faszinierender machen.

Territoriale Kontrolle klingt interessant und könnte eine zusätzliche motivation sein.
Aber wie immer hängt es auch hier von der Umsetzung ab.

Orts- und Zeitwechsel klingt sehr gut. Man kann es mit den gleichen Szenarien nämlich auch übertreiben.

Aber ich lese nichts über das eigentliche Kamfsystem bzw Gefühl.
Schade.

Wobei das ja wohl nicht auch nicht alle Sachen sind, an den sie arbeiten werden.
Zuletzt geändert von superboss am 05.12.2010 18:12, insgesamt 1-mal geändert.