Ms. Splosion Man: Knallige Fortsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ms. Splosion Man: Knallige Fortsetzung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Erfolg von <strong>Splosion Man<strong> Ms. Splosion Man: Knallige Fortsetzung
Benutzeravatar
gerritbox
Beiträge: 799
Registriert: 28.02.2009 08:38
Persönliche Nachricht:

Wow!

Beitrag von gerritbox »

Yeaaaaaaaaaaaahhh, deluxe!

mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen.... :wink:
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

SM2

Beitrag von Oshikai »

Jaaaaa, Splosion Man 2 ! :D
Geil geil geil, freu mich total !! :P
Hoffentlich wieder so nen super Coop wie Teil 1 !
Eine Sache stört mich allerdings schon jetzt... Ms Splosion Man ?
Ich spiele doch keine Frauen..... :cry:
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Lets splode again!!!!

Geil 2.Teil von Splosion Man. Hoffentlich viele neue Spielelemente und auch wieder einen tollen Coop.

Natürlich hoffe ich, dass es noch schwerer ist.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
maiskorn123
Beiträge: 217
Registriert: 01.12.2008 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

wunderbar, das wird natürlich gekauft! Ich liebe Teil 1 besonders im Multiplayer! immer ein super partyspaß trotz dem ganzen rumgerätsle!!!
Benutzeravatar
gerritbox
Beiträge: 799
Registriert: 28.02.2009 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Die Ente hat geschrieben:
Natürlich hoffe ich, dass es noch schwerer ist.
du hast irgendwelche masochistischen Veranlagungen, oder? :wink:

Vielleicht den Schwierigkeitsgrad nächstes Mal ein bißchen kontinuierlicher ansteigen lassen. Levelwelt 1 und 2 war ja nen Witz gegenüber der letzten Abteilung.
Bild
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

gerritbox hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:
Natürlich hoffe ich, dass es noch schwerer ist.
du hast irgendwelche masochistischen Veranlagungen, oder? :wink:

Vielleicht den Schwierigkeitsgrad nächstes Mal ein bißchen kontinuierlicher ansteigen lassen. Levelwelt 1 und 2 war ja nen Witz gegenüber der letzten Abteilung.
Also ich fand den ersten Teil jetzt irgendwie nicht so schwer, wie es alle immer gesagt haben. Ein paar mal sterben: OK, mehr wars dnan aber doch nicht. Wenn nicht gabs halt das Tütü^^. Nur im Multiplayer ging halt irgendwann nichts mehr und als wir nachher mal (zu 4t lokal) auf die Zeit geschaut haben, stand da bei manchen leveln bis zu 45min^^.

Eigentlich hab ich mir vorgenommen, nach über 20 Arcade-Titeln und nur vereinzelten Hits wie ME2 endlich mal wiede rmehr "richtige" Titel zu spielen. Aber wenn dann tatsächlich Ms Splosion Man kommt, gilt dieses GEbot natürlich nciht mehr...
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Naja ich wollte eher auch auf den Hardcore Modus ohne Checkpoints darauf hinweisen und Level überspringen ist schummeln.^^
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Die Ente hat geschrieben:Naja ich wollte eher auch auf den Hardcore Modus ohne Checkpoints darauf hinweisen und Level überspringen ist schummeln.^^
Aber doch nicht, wenn man sie später nachholt. Sonst hasde recht, dann wärs wirklich lächerlich^^.
Antworten