Super Meat Boy: Patches & Tofu

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Super Meat Boy: Patches & Tofu

Beitrag von 4P|BOT2 »

Binnen eines Tages hat Team Meat gleich zwei Patches für die PC-Version von <B>Super Meat Boy<B> Super Meat Boy: Patches & Tofu
Levi 
Persönliche Nachricht:

Super Meat Boy - Patch

Beitrag von Levi  »

Das Spiel ist super genial .... hat aber ne gaaaaaaaanz große Macke .....

Es wirbt immer wieder mit unterschiedlichsten Sprüchen am Start für die Benutzung eines Controllers .... jo ... also Controller ran ... denkste .... nur XBox controller werden korrekt unterstützt -_- ... (ist mit nen emulator zu beheben, trotzdem nen Unding!)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

hier mal ein "Speedrun" Video von Tofu Boy in verschiedenen LvL:

http://www.youtube.com/watch?v=VBth8Vt_ESo

:lol:
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

*g* ist das geil!

Tja, ohne Fleisch auf dem Teller ist man halt ein bißchen kraftlos :wink:
Dominius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dominius »

OMG!
Was für eine carnivore Propaganda. Wieso nicht Tofu-Boy einfach genauso sein lassen wie Meat-Boy und nur das Aussehen ändern? Naja, wer eine Vegetarismus-Diskussion will, der kriegt sie auch.
Und wie wärs eigentlich mit einem Seitan-Boy, der dann die Fallen mit seiner Gluten-Kanone verkleben kann?

Aber vielleicht ist es in der virtuellen Welt auch einfach umgekehrt und Fleischfresser*innen leben nur dort länger ;).
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dominius hat geschrieben:OMG!
Was für eine carnivore Propaganda. Wieso nicht Tofu-Boy einfach genauso sein lassen wie Meat-Boy und nur das Aussehen ändern? Naja, wer eine Vegetarismus-Diskussion will, der kriegt sie auch.
Und wie wärs eigentlich mit einem Seitan-Boy, der dann die Fallen mit seiner Gluten-Kanone verkleben kann?

Aber vielleicht ist es in der virtuellen Welt auch einfach umgekehrt und Fleischfresser*innen leben nur dort länger ;).
Darf ich dir nen Gummibärchen anbieten?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kp ob die botschaft die dadurch allgemein rüberkommt beabsichtigt und klug war. als bash gegen peta schön und gut, aber imo werden dadurch hauptsächlich die falschen getroffen
Tobidopi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobidopi »

E-G hat geschrieben:kp ob die botschaft die dadurch allgemein rüberkommt beabsichtigt und klug war. als bash gegen peta schön und gut, aber imo werden dadurch hauptsächlich die falschen getroffen
Und wer wird dadurch getroffen? Die Tofus?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Find auch, dass das einfach etwas am Ziel vorbeigeht und es so eher recht unoriginell wirkt, aber gut.
Ist ja doch nur ein Spiel.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Dominius hat geschrieben:OMG!

Man erntet, was man sät. Deshalb ist Tofu-Boy so shitty, nicht weil Vegetarier lieber Fleisch essen sollten.

Man kanns auch übertreiben, ist bloß nen Game...
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

ich finds nett

warum drüber aufregen?

Tofu klebt nicht an wänden durch ihren eigenen saft als Fleisch... Tofu hat keinen inneren saft der an wänden kleben kann^^
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

Also ich finds lustig und fühle mich nicht mal in meiner Ehre als Vegetarier verletzt.

Ich habe ja tolle Blutwerte, bin nie krank, kaum fett und bin muskulös. Außerdem kann meine Freundin wunderbar mit Tofu kochen. :wink:
RLXD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RLXD »

Ich mich auch nicht. Ich finds sogar vollkommen in Ordnung dass man PETA damit paroli bietet. Ist eh nur 'ne rein kommerziell aufgebaute Organisation die mehr als genug Dreck am stecken hat... und ich meine nicht "böse Aktionen gegen böse Walfänger" o.ä.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, aber es richtet sich eben nicht wirklich gegen PETA, sondern nur so allgemein gegen Vegetarismus (wenn man es überhaupt als Gegenstatement sehen will). Der Vegetarismus hat ja viele Gründe und weit nicht alle Anhänger sind Pro-PETA.

Dass so eine Parodie von PETA oder sonstwem kommt, war ja schon fast sicher aber die Reaktion mit einem blassen schwachen Tofu ist eben irgendwie einfallslos.

Wenn man wie gesagt dem Ganzen überhaupt so viel Bedeutung beimessen will, was ich nicht tue.
Aber in einem Interview haben sie es ja als direkte Reaktion auf die PETA-Version von Meat Boy deklariert. Dafür ist es etwas substanzlos, imho.
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »