OnLive: Flatrate vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
OnLive: Flatrate vorgestellt
Während OnLive in hiesigen Gefilden vermutlich erst irgendwann in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres an den Start gehen wird, ist der Stream-Dienst in den USA bereits seit der E3 2010 verfügbar.
Nachdem der Anbieter vor Kurzem eine OnLive: Flatrate vorgestellt
Nachdem der Anbieter vor Kurzem eine OnLive: Flatrate vorgestellt
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Re: a
schlechtmachen wenn es in deutschland garrnicht verfügbar bist....RyuKawano hat geschrieben:Bei mir läuft das kein bisschen.
Hab 16k und er faselt immer was von Latenz zu hoch, was nicht sein kann.
Wird eh bald wieder verschwinden dieses "Produkt"
- nottooldforgames
- Persönliche Nachricht:
ohnemichlive
Etwas?????lolin der Regel etwas älteren Spielen bestehende Bibliothek.
-
GameOC
- Persönliche Nachricht:
Umfang?
40 Spiele und bald mehr? Ich sehe da nur 14 Spiele und das sind sicherlich die Highlights...
Sollten für 15€ eine Flatrate anbieten mit aktuellen Spielen, dann wäre das ein wenig attraktiv 
PlayPack Beta - hört sich sehr vertrauenserweckend an
Games in SD Quali + Ruckler zocken, YEAH!
PlayPack Beta - hört sich sehr vertrauenserweckend an
- Terradon92
- Persönliche Nachricht:
Humane Flatrate
10 Euro finde ich bei guten Spielen durchaus human.
-
kuebelnest
- Persönliche Nachricht:
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
-
keldana
- Persönliche Nachricht:
Da Onlive lediglich 720p bieten wird, wäre es auch Wurst, wenn die Spieler 50.000er Leitungen hätten ... denn Full-HD wird dann immer noch nicht draus.Messenjah hat geschrieben:Das Ding ist und bleibt ein FAIL D:
Es ist vielleicht wahr, dass so gut wie jeder Internet hat, aber nicht jeder hat eine Highspeed-DSL 25k Flat um Spiele Maxed out in full HD streamen zu können.
Investiert das Geld lieber in einen Halbwegs guten PC oder kauft euch gleich eine Konsole.
- iTerror
- Persönliche Nachricht:
NEIN NEIN NEIN NEIN
Das geht in die falsche richtung!
Wenn das standart wird oder irgendwann spiele anfangen nur noch auf sowas zu laufen, Demonstrier ich oder häng meine Gamer Karriere an den Nagel. Ich krieg bei steam (was ich mit eckel benutze) schon nen Kackreiz weil ich einfach nicht das gefühl hab das ich die kontrolle über meine spiele habe und jetzt soll man ÜBER HAUPT NICHTS MEHR haben und das soll auch noch gut sein? Nein danke ohne mich!
Das geht in die falsche richtung!
Wenn das standart wird oder irgendwann spiele anfangen nur noch auf sowas zu laufen, Demonstrier ich oder häng meine Gamer Karriere an den Nagel. Ich krieg bei steam (was ich mit eckel benutze) schon nen Kackreiz weil ich einfach nicht das gefühl hab das ich die kontrolle über meine spiele habe und jetzt soll man ÜBER HAUPT NICHTS MEHR haben und das soll auch noch gut sein? Nein danke ohne mich!
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Also ich steh dam auch kritisch gegenüber aber es kann auch durchaus vorteile bringen.
Außerdem siehts schon geil aus
http://www.gametrailers.com/video/live- ... ive/707614
schauts euch mal an bevor man so flamt
solangs nicht der alleinige anbieter ist und den markt kontroliert ist gibts ja keine probs für leute die dass nicht wollen
Außerdem siehts schon geil aus
http://www.gametrailers.com/video/live- ... ive/707614
schauts euch mal an bevor man so flamt
solangs nicht der alleinige anbieter ist und den markt kontroliert ist gibts ja keine probs für leute die dass nicht wollen