Kirby's Epic Yarn: Offizieller Releasetermin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kirby's Epic Yarn: Offizieller Releasetermin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während Kirby in den USA und Japan bereits durch sein neuestes 2D-Abenteuer hüpft, gab es für Spieler in Europa bisher nicht mal einen konkreten Releasetermin. Das ändert sich heute: Wie Nintendo bekannt gibt, erscheint das Wii Jump'n'Run bei uns am 25. Februar 2011. 

Wir werden das Spiel aber noch in diesem Jahr in einem Import-Test unter die Lupe nehmen. ...</BR>

Hier geht es zur News Kirby's Epic Yarn: Offizieller Releasetermin
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Kirby kommt

Beitrag von Chibiterasu »

Endlich! Freu mich schon.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

endlich O_o ... endlich ... endlich sagst du? ... ***HEUL*** ... noch so lange :( ..... grml ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
6ch6ris6
Beiträge: 73
Registriert: 23.11.2009 22:04
Persönliche Nachricht:

late

Beitrag von 6ch6ris6 »

wow ganz schön spät Oo

in den usa is das doch schon seit ein paar wochen draußen
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

@ Levi:
Naja, ich hab schon fast befürchtet, dass sie den Termin erst im Jänner verkünden und wir vielleicht viel länger warten müssen. Auf der anderen Seite hab ich auch vermutet, dass sie es noch mit Abstand vorm 3DS Launch bringen werden.

Ich bin auf jeden Fall noch eine Zeit lang mit JnR ausgelastet. Spiel gerade Mickey (gut, kein reinrassiges JnR), Donkey Kong kommt, Mario-All Stars kommt, Sonic Colours ist noch offen...Da finde ich es gut, dass ich mich noch auf was tolles freuen kann.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

schon klar, dass man noch mehr als Überversorgt ist ...


aber Kirby .... (wie wahrscheinlich schon mitbekommen) ... ich hab da nen regelrechten Hype drum entwickelt XD .... ich wills haben ... und dann die geschichte, mit den extrem stark verschobenen Release im vergleich zum US-Markt ist einfach blöd .... grml ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Spiel doch die US-Version :P
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wario. hat geschrieben:Spiel doch die US-Version :P
will meine Wii unangetastet lassen ;) ... das ist mein moralisches Dilemma gerade ... bisher kam ich auch ganz gut ohne klar ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
lichtpunkt
Beiträge: 535
Registriert: 26.09.2008 19:49
Persönliche Nachricht:

wartezeit

Beitrag von lichtpunkt »

Ich kapiere echt nicht was an der Lokalisierung von einem einfachen Jump and Strick Abenteuer monatelang dauern kann.
Da wird nicht mal neu vertont nur ein paar hundert Zeilen Text müssen übersetzt werden.
Für nen guten Übersetzer inkl. Qualitätssicherung ne Arbeit von maximal 2 Tagen.
:roll: :roll:
Götterkomplex
Beiträge: 177
Registriert: 15.04.2010 10:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Götterkomplex »

Hier geht es nicht nur um die Übersetzung, sondern auch um die Vermarktung, Verpackung, Händlerverträge,....
Viva_los_tioz2505
Beiträge: 96
Registriert: 01.12.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Viva_los_tioz2505 »

Passt mir soweit gut. Ich warte das 4-Playersurteil ab und entscheide dann ob ichs mir kaufe.
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

das ist eine rein strategischen Entscheidung.

Vielleicht befürchtet Nintendo das der Wii Markt in den USA ähnlich einknickt wie der Gamecube Markt seiner Zeit, da waren dann alle Wiederbelebungsversuche nutzlos, während er den europäischen Markt als stabiler erachtet - obwohl die Wii Verkaufszahlen jetzt waren den USA auch manierlich...

Wie auch immer, wenn Nintendo gewollt hätte, hätten sie das Ding auch hierzulande schon auf den Markt haben können.

Super Mario Galaxy hin oder her, soviel Spaß wie mit New Super Mario Bros. Wii hatte ich noch dank des kooperativen Spiels noch nie. Und jetzt kommen mit Donkey Kong und Kirby auch noch 2 weitere Vertreter - auf diesen Gedanken hätte Nintendo eher kommen sollen :)
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es war sogar rein strategisch äußerst fragwürdig Kirby in den USA bereits heuer rauszuhauen. Geht einfach darum das Nintendo 2011 nicht ganz so viel in petto hat. Zumindest solange nicht wie Xenoblade und Last Story keine Westreleases haben, aber das wären eh JRPG und daher Nischentitel.
Aragon2k6
Beiträge: 30
Registriert: 29.11.2005 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aragon2k6 »

Ich kann euch nur sagen, dass eure Vorfreude berechtigt ist. Habe die US version bereits verschlungen und das spiel ist wirklich wirklich gut !

Bild
Benutzeravatar
Wasserleiche88
Beiträge: 49
Registriert: 13.01.2008 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wasserleiche88 »

Ich versteh bis heute nicht, warum Hersteller das machen. Das Spiel ist fertig, Qualitätssicherung abgeschlossen. Jetzt musses auf DVD gepresst werden und fertig. Lokalisierung kann auch keine 3 Monate dauern. Also was ist da los? Kann mir einer mal diese "strategischen Überlegungen" erläutern? Ist für mich mehr Kunden vergraulen also dazu gewinnen. Da wird man doch quasi in die Piraterie getrieben!
Bins auch leid, dass ich bei manchen Serien in Deutschland n Jahr warten muss, bis die mal ausgestrahlt wird (und dann auch noch synchronisiert... pfui bah). Jaja es gibt die DVD mit original Tonspur, aber das dauert ja noch länger und kostet auch noch Geld. Ist doch alles verarsche...
Antworten