Dead Rising 2 West: Veröffentlichung naht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Rising 2 West: Veröffentlichung naht
Während<B> Case Zero<B> Dead Rising 2 West: Veröffentlichung naht
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Wenn du das so denkst, ist das ok. Meiner Meinung nach aber richtig gute Idee und es zeigt, dass der erste Teil beim Team nicht in Vergessenheit geraten ist. Schade nur um Microsofts verdammter Indizierungs-Download-PolitikGoreFutzy hat geschrieben:puh, die Geldmacherei ist mir zu offensichtlich. Wie ein schlechter Flirtversuch, der leider aus Prinzip abgelehnt werden muss.
btw. auf den Fotos sieht Frank West noch mehr nach nem 80er Jahre Playboy aus als sonst
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich glaube einfach Case West war nie geplant, bis sie gesehen haben, wie gut Case Zero angekommen ist. Natürlich muss nicht alles im Vorraus geplant sein, aber ich gönne ihnen das diesmal einfach nicht.Jazzdude hat geschrieben:Wenn du das so denkst, ist das ok. Meiner Meinung nach aber richtig gute Idee und es zeigt, dass der erste Teil beim Team nicht in Vergessenheit geraten ist. Schade nur um Microsofts verdammter Indizierungs-Download-PolitikGoreFutzy hat geschrieben:puh, die Geldmacherei ist mir zu offensichtlich. Wie ein schlechter Flirtversuch, der leider aus Prinzip abgelehnt werden muss.
btw. auf den Fotos sieht Frank West noch mehr nach nem 80er Jahre Playboy aus als sonst