Halo Reach: Noble Map Pack verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo Reach: Noble Map Pack verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem <EM>Noble Map Pack</EM> eröffnet Microsoft wie Halo Reach: Noble Map Pack verfügbar
Kunib3rt
Persönliche Nachricht:

gv

Beitrag von Kunib3rt »

Zu teuer!
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

Nein ist nicht zu teuer. Ist doch viel zu billig. 15€ wären der richtige Preis.
Vorsicht Ironie
xAsoposx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAsoposx »

Nö finde ich nicht,wer über mehrere Stunden den Multiplayer nutzt kann bei sowas ruhig zugreifen.Sollang man die Maps über einen größeren Zeitraumen spielt,ist es günstiger als andere Spiele/Arcade/Indie Sachen für den selben Preis von 10 Euro.
[ Zero ]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [ Zero ] »

xAsoposx hat geschrieben:Nö finde ich nicht,wer über mehrere Stunden den Multiplayer nutzt kann bei sowas ruhig zugreifen.Sollang man die Maps über einen größeren Zeitraumen spielt,ist es günstiger als andere Spiele/Arcade/Indie Sachen für den selben Preis von 10 Euro.
Gemessen werden sollte der preis aber nicht danach, wie lange man etwas benutzt. Das wäre ja ein Riesenschwachsinn
xAsoposx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAsoposx »

[ Zero ] hat geschrieben:
xAsoposx hat geschrieben:Nö finde ich nicht,wer über mehrere Stunden den Multiplayer nutzt kann bei sowas ruhig zugreifen.Sollang man die Maps über einen größeren Zeitraumen spielt,ist es günstiger als andere Spiele/Arcade/Indie Sachen für den selben Preis von 10 Euro.
Gemessen werden sollte der preis aber nicht danach, wie lange man etwas benutzt. Das wäre ja ein Riesenschwachsinn

Natürlich sollte sowas an der Zeit gemessen werden,denn dann hat man sein Geld am besten investiert.
Calavera89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calavera89 »

Mappacks sind toll.Um ein Spiel von der Abwechslung her interessanter zu halten,bezahle ich auch gern etwas.
melkor23
Persönliche Nachricht:

Re: gv

Beitrag von melkor23 »

Kunib3rt hat geschrieben:Zu teuer!
Dann kauf's nicht.

Wer nicht mal knapp 8 Euro übrig hat, der hat offenbar größere Probleme.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

wenn das Spiel wenigstens funktionieren würde....
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Wie meinsten du das?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

einfach ignorieren dass game geht prima und mann sieht ja an seiner gamercrad dass es nichtmal unter seinen letzten 5 games ist.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

ja, weil ich alle 20min disconnected werde. Das Spiel ist daraufhin nutzlos geworden, dieses Multiplayer Spiel. Aussicht auf Besserung, keine. Microsoft stellt sich dumm, Bungie stellt sich dumm. Also? Spiel ist natürlich super geil, wenn es denn funktionieren würde in der Art, wie es vorgesehen war. Aber ich hab die Katze im Sack gekauft und bekomme keine Unterstützung. Bleibt mir keine andere Wahl, als diesen Umstand bei jeder Gelegenheit hervorzuheben, damit mich Bungie ja nicht vergisst. :wink:
melkor23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

Bis auf ein paar komische Ladefehler VOR Start von Multiplayer-Matches hab ich keine Online-Probleme bei Reach, schon gar keine Disconnects.

Aber die neuen Maps muss ich mir nochmal in Ruhe in der Schmiede anschauen, mann, bin ich da gestern orientierungslos rumgelaufen.