Halo: Remake geplant?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo: Remake geplant?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Cayman1092
Persönliche Nachricht:

HaloR

Beitrag von Cayman1092 »

Geil! Für mich als Xbox-Neuling mehr als interessant! :)
XCyron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

Huray mehr sinnlose shooter für die XBox... oh man Microsoft bringt halt auch mal gescheite Spiele in anderen Genres raus dann kauf ich mir die Konsole vlt auch endlich mal...

Remakes sind ja schön und gut aber sollte man nicht auch mal was anderes ausser shooter einheitsbrei für die konsole rausbringen

Flame me ;(
Zuletzt geändert von XCyron am 30.11.2010 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Also doch.

Beitrag von Ponte »

Ähh, wie war das noch mit den HD Remakes...?

Find die Idee klasse, war ja schließlich das beste Halo und wenn man es richtig umsetzt, behält es sicherlich seinen Charme.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wenn einem nix Neues mehr einfällt...

Ich hab ja nichts gegen Remakes, wünsche selber welche für Resident Evil 1-3, aber schon so früh? Das Spiel ist ja nicht wirklich soo alt, dass man es schon remaken müsste.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Anstatt das man sich um neue Titel kümmert kommt man mit den HD Remakes daher.
Naja vielleicht gehts genauso daneben wie beo PoP für die PS3
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

XCyron hat geschrieben:Huray mehr sinnlose shooter für die XBox... oh man Microsoft bringt halt auch mal gescheite Spiele in anderen Genres raus dann kauf ich mir die Konsole vlt auch endlich mal...

Remakes sind ja schön und gut aber sollte man nicht auch mal was anderes ausser shooter einheitsbrei für die konsole rausbringen

Flame me ;(
Troll woanders...

Das beste Halo mit aktueller Grafik? Wäre sofort gekauft wenns rauskommt. :D
Dark Funeral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Funeral »

bondKI hat geschrieben:
XCyron hat geschrieben:Huray mehr sinnlose shooter für die XBox... oh man Microsoft bringt halt auch mal gescheite Spiele in anderen Genres raus dann kauf ich mir die Konsole vlt auch endlich mal...

Flame me ;(
Troll woanders...

Wieso Troll? er hat Recht! Ein Remake von Bungie, wenn es so raus kommen würde wie es einst mal geplant war wäre sicher nicht schlecht. Aber das was Microsoft aus der Halo Lizenz gemacht hat und dann noch für die X-Schrott Konsole exklusiv war einfach eine absolute Frechheit! Auf dem PC sowieso, da war das Spiel einfach nur noch Schrott. Und dieses Remake soll nicht mal von Bungie sein sondern von irgend einer schrulligen Microsoft Firma. Auf so ein Remake kann ich gerne verzichten!
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Und danach Halo 2 Remake!!!
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerGerechte »

virdo hat geschrieben:Anstatt das man sich um neue Titel kümmert kommt man mit den HD Remakes daher.
Naja vielleicht gehts genauso daneben wie beo PoP für die PS3
Ich halte von den meisten HD Remakes auch wenig. Wie z.B Splinter Cell 1-3, PoP oder Sly (wen interessiert das Spiel????) usw. Das halte ich alles für eine große Abzocke. Denn bei diesen Titeln wird nur die Auflösung geändert. Es ist ja so schwer eine ganze oder halbe Zeile im Quellcode zu ändern, dass man dafür natürlich mindestens 30€ verlangt. Bei einem Titel freue ich mich aber sehr auf das Remake. Und zwar SotC. Neben höherer Auflösung und Framerate wird schließlich auch ein 3D-Modus zu den Verbesserungen gehören. Und ich hoffe insgeheim, dass es noch andere Verbesserungen geben wird (Texturen?, Details?, Inhalte???).
Bei Halo ist es aber etwas anders. Das Remake wird die neueste Version der Engine benutzen. Deswegen wird das Spiel tatsächlich mehr oder wendiger neu entwickelt (Also echte Arbeit). D.h die Grafik wird insgesamt besser. Vielleicht sogar mit neuen Effekten und Details. Diese Entwicklung begrüße ich sehr. Das hat nämlich nichts mit diesen üblichen "HD Remakes" zu tun.
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

@TheInfamousBoss: Die gibt es sogar soweit ich weiß. Zumindest für den ersten Teil auf Gamecube. sehr ansehnlich im übrigen ;)

Nach der Aussage zu den Remakes und die Erinnerung an Halo (ich glaube es war schon Halo 2) Vista kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn das Spiel gut ist, dann kaufen die Leute das auch ohne hochauflösende Texturen. Geht mir zumindest so.
edit: Ach ich hab ja ganz vergessen, dass man mit Second-Hand Ware kein Geld macht. Armes Microsoft ;)
Zuletzt geändert von steamx am 30.11.2010 16:00, insgesamt 2-mal geändert.
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Ich finde Remakes auch nicht so dolle. Wenn dann zu einem adäquaten Preis und mit ein paar Extras!

PS:
Gegen die Gerüchte spricht allerdings die Verschiebung von Gears of War 3 . Microsoft hatte den eigentlich für den April eingeplanten Verkaufstart des Epic-Shooters in den Herbst verlegt
Epic-Shooter trifft's perfekt. Nicht nur das Entwicklerteam, sondern auch gleich die Klasse des Games genannt :D
xAsoposx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAsoposx »

Halo 4 ?Die Story ist doch mit 3 abgeschlossen oder nicht,nagut zumindest bis auf Johns nach Hause weg.Aber mal ehrlich irgenndwann ist es auch mal gut,bin zwar ein Halo Fan aber man muss ja nicht alles ausschlachten.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Dark Funeral hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:

Flame me ;(
Troll woanders...

Wieso Troll? er hat Recht! Ein Remake von Bungie, wenn es so raus kommen würde wie es einst mal geplant war wäre sicher nicht schlecht. Aber das was Microsoft aus der Halo Lizenz gemacht hat und dann noch für die X-Schrott Konsole exklusiv war einfach eine absolute Frechheit! Auf dem PC sowieso, da war das Spiel einfach nur noch Schrott. Und dieses Remake soll nicht mal von Bungie sein sondern von irgend einer schrulligen Microsoft Firma. Auf so ein Remake kann ich gerne verzichten!
Wieso Troll? Tja keine Ahnung, evtl weil man es kaum provokativer hätte schreiben können? Oder etwa deshalb, weil es ja "außer shootern nichts auf der Xbox gibt"?
Aber was bemühe ich mich überhaupt, scheint ja derzeit wieder in Mode zu sein alles im Vorfeld schlecht zureden. Sah man ja auch wieder im Steam Deal Thread...
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Wenn sie versprechen, dass sie die elende Bibliothek rauslassen, dann freue ich mich auch drauf.