Warface: Online-Shooter von Crytek
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Warface: Online-Shooter von Crytek
Vor fast genau zwei Jahren hatte Crytek die Eröffnung eines Büros in Seoul Warface: Online-Shooter von Crytek
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: -
Ersetze "Rechenaufwendige Grafik" mit "Crytek" und es passt schon besser.the_Bruce hat geschrieben:Rechenaufwendige Grafik und onlinespiel?
Flop!
Crytek-Spiele hatten bislang immer einen gräßlichen MP-Part, buggy, leicht zu cheaten, kaum Support. Warum sollte das hier anders sein? Die Crytek-Chefs haben sich ja bisher durch vehemente Lernresistenz ausgezeichnet und bislang nicht angedeutet, sie hätten etwas dazugelernt.
- Barranoid
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte eigentlich ganz sachlich und vernünftig auf diese News eingehen aber...du bist mir zuvorgekommen und sprichst mir sowas von aus der Seele, dass ich mich erdreiste und einfach dein Zitat nehme und mich darauf berufeKajetan hat geschrieben: Ersetze "Rechenaufwendige Grafik" mit "Crytek" und es passt schon besser.
Crytek-Spiele hatten bislang immer einen gräßlichen MP-Part, buggy, leicht zu cheaten, kaum Support. Warum sollte das hier anders sein? Die Crytek-Chefs haben sich ja bisher durch vehemente Lernresistenz ausgezeichnet und bislang nicht angedeutet, sie hätten etwas dazugelernt.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ach weeste ... abgesehen davon, dass es mir schon etwas Spass macht, den Herrn Yerli von Winseltek durch den Kakao zu ziehen, viel lieber wäre mir tatsächlich ein sauberes einwandfreies Produkt und die Gewisstheit, dass hier jemand an seine Kunden und nicht nur ausschliesslich an seine Geldgeber und Investoren denkt.Barranoid hat geschrieben:Ich wollte eigentlich ganz sachlich und vernünftig auf diese News eingehen aber...du bist mir zuvorgekommen und sprichst mir sowas von aus der Seele, dass ich mich erdreiste und einfach dein Zitat nehme und mich darauf berufeKajetan hat geschrieben: Ersetze "Rechenaufwendige Grafik" mit "Crytek" und es passt schon besser.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Crysis Wars fand ich extrem geil. Im Power Struggle hab ich mindestens dreimal soviele Spielstunden wie bei MW2 und selbst da hab ich schon enorm viele. Bugs hatte ich wenig bis garkeine (aber da bleibe ich seltsamerweise eh meist verschont^^) und Cheater konnte man dank dedis leicht vom Derver kicken.Kajetan hat geschrieben:Ersetze "Rechenaufwendige Grafik" mit "Crytek" und es passt schon besser.the_Bruce hat geschrieben:Rechenaufwendige Grafik und onlinespiel?
Flop!
Und man konnte Custom maps und mods für den Onlinemodus erstellen was heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit mehr zu sein scheint.
Wenn Crytek einen Online-Shooter macht, mit Cryengine..... Das erste Shooter Projekt seit langem, bei dem ich mal wieder richtig gespannt bin was draus wird
Auf jeden Fall traue ich es den Herren von Crytek am ehesten zu, mal wieder nen neuen und unterhaltsamen MP zu machen. Denn im Gegensatz zu einer gewissen anderen Firma (
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn die anderen Crytek Titel einen durchschnittlichen MP hatten (ich weiß es nicht, habe nur den SP gezockt), kann man davon ausgehen das es hier besser wird, da Crytek sich hier auf genau diesen konzentriert.Barranoid hat geschrieben:Ich wollte eigentlich ganz sachlich und vernünftig auf diese News eingehen aber...du bist mir zuvorgekommen und sprichst mir sowas von aus der Seele, dass ich mich erdreiste und einfach dein Zitat nehme und mich darauf berufeKajetan hat geschrieben: Ersetze "Rechenaufwendige Grafik" mit "Crytek" und es passt schon besser.
Dennoch heißt es wie immer abwarten.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht: