SW Force Unleashed II: DLC-Trip nach Endor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie schon der Vorgänger wird natürlich auch der Nachfolger mit Zusatzinhalten versorgt. Bei SW Force Unleashed II: DLC-Trip nach Endor
Mir3y
Persönliche Nachricht:

ts

Beitrag von Mir3y »

Hoffentlich qualitativ 10 mal hochwertiger als die Campaign und kostenlos um das Spiel auszugleichen.

...
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Sollen doch lieber mal endlich einen Patch raus bringen !
Haben sehr viele Probleme mit dem Spiel, aber das Spiel ist ja sowas von kurz, bis da ein Patch kömmen würde haben es die Leute schon 3 mal durchgespielt.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

XxBarakaxX hat geschrieben:Sollen doch lieber mal endlich einen Patch raus bringen !
Haben sehr viele Probleme mit dem Spiel, aber das Spiel ist ja sowas von kurz, bis da ein Patch kömmen würde haben es die Leute schon 3 mal durchgespielt.
Wenn man es überhaupt 3 mal durchspielt. :wink:

Finde es sehr schade das das SPiel nicht so gut geworden ist wie erhofft.
Der Vorgänger war besser als erwartet, hatte mir damals die Ultimate Sith Edition gekauft und war positiv überrascht. HAbe eigentlich erwartet das sie den ersten Teil toppen, aber da haben sie sich ja fafst überall unterboten. :(
Sashman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sashman »

Ich fand das Spiel so enttäuschend, wie ich auch in meiner Leserbewertung umfassend erklärte.

Klar, jetzt kommen wieder massenweise DLC's. Aber ich denke mal, ich werde mir keine davon zulegen. Ich habe denen schon genug Geld in den Rachen gestopft für ein mangelhaftes Spiel. Da gebe ich nicht noch mehr aus.

Kann natürlich sein, dass da im Laufe der Zeit einige tolle Zusatzlevels samt neuer Skins und Ähnlichem erscheinen. Aber ich bin echt so sauer auf LucasArts, wenn überhaupt dann warte ich, bis es alles irgendwann richtig günstig gibt, so wie z.b. die Ultimate Sith Edition neulich für 1o Euro. Mehr ist es mir echt nicht wert. Force Unleashed 2 werde ich wohl nie wieder durchspielen, geschweige denn anfassen.
Fast_Tuning
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fast_Tuning »

Naja, wenn ihr auch ein Spiel gleich Blindlinks kauft, kann man ja nix dafür
Ich werde das so machen, wie ich es immer tu jetzt
ich warte, bis alle DLC's draußen sind (wird ja bestimmt nich das einzigste sein) und dann kauf ich mir die "Great Ulitmate Sith Edition" für den 2. Teil, wo alles in einem ist
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Ein Spiel in dem man EWOKS zerbrezeln kann ?
Die niedlichen, knuddeligen, kuschligen, flauschigen, piepsigen kleinen Pelzknäuele ?
Ich meine, Wookies oder Taliban (okay, die haben zwar auch Fell sind aber nicht so knuffig), das geht in Ordnung.

Aber EWOKS !

Können es nicht wenigstens Ewoks mit terroristischem Hintergrund sein ?

Weil sonst ist das moralisch absolut fragwürdig.
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Ich habe es nicht blindlinks gekauft, habe sehr lange darüber nachgedacht ob ich es mir kaufen soll um den Preis oder warte bis billiger wird.

Aber ich habe den ersten Teil nie gespielt und viel gutes darüber gehört.
Natürlich kein anspruchsvolles SPiel.
Daher dachte ich mir, ach was solls, als Star Wars Fan gönne ich mir das SPiel, da ich den ersten Teil nicht gespielt habe war es mir egal ob der Titel nicht viel vom ersten Teil unterscheidet.

Doch ich habe doch erwartet, daß irgendwann ein Patch raus kommt wenn so viele das gleiche Problem haben, von dem Problem wusste ich aber vor dem Kauf leider noch nichts sonst hätte ich gewartet oder vielleicht sogar garnicht gekauft wenn ekein Patch vorhanden ist.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ist ja genial.
Das Spiel bietet keinen MP, ist nach 4 Std. vorbei und nach nicht mal einen Monat wird der erste DLC angekündigt?

Was zur Hölle ... ????
Sebbl9695
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sebbl9695 »

zum glück hab ich es mir nur ausgeliehen (am gleichen tag hab ichs noch durschgespielt).
dass das spiel so kurz ist und die story schwach ist,wissen ja bald alle.aber etwas positives hat das spiel dann doch,das kampfsystem.kann auch sein dass ich es nur so mag ,weil ich so auf das lichtschwert und die verwendung der macht steh,aber das gefällt mir echt. außerdem ist es das einzige gute star wars xbox360 spiel ist. allein auch weil starw ars :the old republic nicht auf der xbox erscheint.also beachtet auch mal das positive und haltet euch nicht immer nur an der spielzeit fest.