Sony: PlayStation 2 bis 2010

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Sony: PlayStation 2 bis 2010

Beitrag von 4P|Bot »

Sony will die PlayStation 2 noch bis ins Jahr 2010 unters Spielevolk bringen. Man rechnet vor allem aufgrund des immensen Erfolgs der PSone damit, dass man die Hardwareverkäufe des Nachfolgers in den kommenden sechs Jahren noch verdreifachen könne. Die weltweit erfolgreichste Konsole würde so einen Lebenszyklus von etwa zehn Jahren aufweisen; 2005 oder 2006 wird die PS3 erwartet. Mehr dazu bei <A href="http://www.reuters.com/newsArticle.jhtm ... ID=4665246" target=_blank>Reuters</A>!
johndoe-freename-65002
Persönliche Nachricht:

Kein Wunder :D

Beitrag von johndoe-freename-65002 »

... wenn man bedenkt das sich die PS1 immer noch besser verkauft als die Xbox :lol:

Aber trotzdem glaube ich kaum das man solange mit der Konsole rechnen darf. Bis dahin sitzt die Technik dann auch längst im Gameboy.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Weiß garnicht was dieses [edit by admin] PSOne verkauft sich besser als X-Box Gelaber ständig soll. Das ist ja nun schon Ewigkeiten her, dass sich die PSOne besser verkauft.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Wunder :D

Beitrag von xboxer »

Inhuman hat geschrieben:... wenn man bedenkt das sich die PS1 immer noch besser verkauft als die Xbox :lol:
Wo? Meinst du bei den rassistischen Japanern? Das stimmt aber was sagt das über die Xbox aus, gar nichts, genau!
n!cker
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von n!cker »

die xbox gibts doch nur noch, weill der liebe billy so viel geld hat und nicht weiss was er damit anfangen soll. Also hat er mal eben die xbox ins leben gerufen. Die verluste, die diese box eingebracht hat, konnte er ja mit seinem bescheidenem taschengeld wieder ausgleichen.
Shinjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

Rassistischen Japaner..... mit solchen sprüchen wäre ich vorsichtig.
Die Xbox kommt ausn amiland..... und die japaner sind nicht gut auf Amerikaner zu sprechen und das mit sehr guten grund (ein name... Horishima hat die Atombombe abgekommen die eigentlich für Deutschland bestimmt war)
Spiel mal ein japanisches mmorpg.... wenn da einer sich als ami ausgibt wird er meistens gekillt.
Viele Japaner sind nämlich Deutschland Fans und dazu ist es auch noch ein sehr beliebtes urlaubsland.
Eine solche aussage wie \"rassistischen Japanern\" nur weil deine \"Götterkonsole\" dort schelcht verkauft wird ist lächerlich.....
Microsoft hat denn japansichen Markt EXTREM vernachlässigt.
Japaner lieben halt spiele mit anime flair und vor allen Rollenspiele und davon hat die Xbox nunmal wirklich nahezu null zu bieten.
Das einzigste mal wo die Xbox verkäufe wirklich gestiegen sind waren beim verkauf start von DoA3 und Ninja Gaiden......
Ohne gute Rpg oder spiele mit japano flair ist die Konsole in japan so gut wie tot.
johndoe-freename-50013
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50013 »

rassistische Japaner ??

LOL!! du bist so dumm. Die Xbox verkauft sich da nur so schlecht weil die Japaner so kleine Wohnungen haben und die Xbox einfach zu viel Platz wegnimmt.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

:roll:
Die verkauft sich dort sicher nicht schlechter, weil zu wenig Platz da ist. :lol:
Es liegt sicher dadran, dass die Japaner einen sehr anderen Geschmack haben. Weniger Realismus, mehr abgefahrene Sachen und da bietet die Xbox nicht so vieles, im Gegensatz zu GameCube und PS2.
Sicher spielt es aber auch eine Rolle, dass die japaner lieber japanische Produkte kaufen.
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Wo? Meinst du bei den rassistischen Japanern? Das stimmt aber was sagt das über die Xbox aus, gar nichts, genau!
Man xboxer, also dieses Posting übertrifft ja alles was ich bisher an Müll von dir gelesen habe. Dass du einen Hass auf alles was mit PS2 oder Sony zu tun hat hast ist ja offensichtlich, aber ein ganzen Volk des Rassismus zu beschuldigen ... na ja. Hast du auch schon mal an den etwas anderen Spielegeschmack der Japaner gedacht, und wie gut der auf der Xbox abgedeckt wird? Halte dich also bitte etwas zurück mit solchen derben Sprüchen.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Spiele die extra auf die Japaner zugeschnitten sind, gibt es garnicht mal so wenig, nur erscheinen die nur dort. Da gibt es auch schon verrückte Simulationen, aber eben auch nichts wirklich richtig innovatives. MS bräuchte mehr Titel im Stil von Ninja Gaiden und DoA-Reihe. DoA Ultimate wird gewiss wieder einen kleinen Aufschwung herbeiführen, aber eben nur kurz. Mehr Top-Games im Japano-Stil und vor allem in regelmäßigeren Abständen und die X-Box könnte sich dort wirklich etablieren.
ViolatorZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ViolatorZ »

Tja such doch mal auf der Xbox ein gescheites RPG oder einen horizontal/vertikal Shooter. Sowas spielen hald die Japaner recht gerne. Da bleibt ihnen ja nur der Kauf einer PS2.
johndoe-freename-54255
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54255 »

rassistische Japsen?....Mann, geh weiter deine Mami ficken...........
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Dance_Force hat geschrieben:rassistische Japsen?....Mann, geh weiter deine Mami ficken...........
Mann alter, lass Hirn für dich regnen. :roll:
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

bitte ...

Beitrag von Max Headroom »

xboxer, obwohl dein Nick sicherlich darauf schliessen lässt, dass Du auf der X-Box heimisch bist, bitte ich dich, nicht mit \"rassistischen\" Urteilen um dich zu werfen.
Weil ich keine deutsche Volksmusik mag, bin ich eben nicht anti-deutsch rassistisch, oder ? ;)

Dance_Force, Du benötgst eindeutich Urlaub und ein Benimmkursus !! Mit deiner unintelligenten Äusserung bist du schonmal bei allen hier unten durch.

Die PS2 verkauft sich eben sauber und SONY kann doch ruhig bis in das hohe Rentenalter verkaufen. Wenn die PS3 erscheint, nimmt sie sowieso den Platz der \"Luxuskonsole\" ein und die PS2 wird als \"Low-Budget\" die Runde machen. Wenn man bedenkt, was die Power der PS2 heute schon auf die Beine stellt, ist das doch keine üble Idee von denen.

Ich habe vor kurzem Ridge Racer 5 nochmals durchgezockt, war ja einer der Releasetiteln damals.
Danach aus nostalgiegründen Ridge Racer Type 4 und sogar Rage Racer reingelegt. Selbst mit Texturfilterung der PS2 habe ich mich gewundert: Sowas habe ich damals tatsächlich wie verrückt als High-End Titel gespielt ???
Im vergleich zu RR5 sagen die PSone Versionen wie Handy-Games aus :-) Und das bei Ridge Racer 5, der selbst noch zwei Meilen von Gran Turismo und R:RE hinten dran hängt !
Da wird ruhig noch einige (viele?) Jahre vergehen, bis man Titeln wie RR5, R:RE oder GT3/4 mit schiefen Augen ansehen wird, weil ihre jetzige Kosole (PS3,XB2,GB2?) mit Spielen in Echtzeit Ray-Tracing und Biochip-Intelligenz aufpunktet. Bis dahin soll doch ihre gute PS2 weiterhin im Laden bleiben ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
... der gerne nach Japan will ;)