Reich: Szenen aus dem Spielegrab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Reich: Szenen aus dem Spielegrab
Nachdem Ignition schon <strong>WarDevil: Unleash the Beast Within<strong> Reich: Szenen aus dem Spielegrab
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Sieht eigentlich ganz nett aus das Spiel. Das Setting scheint schoen duester, und die Zerstoerungsmoeglichkeiten erinnern an RF:G. Einzig diese Arcadig wirkenden Ruestungen stoeren mich ein wenig. Zudem scheint das erste Video Gameplaytechnisch recht langweilig. Wobei das natuerlich auch nur 'ne Techdemo sein koennte, die dem Protagonisten uneingeschraenkt alle "Macht"-Moeglichkeiten zur Verfuegung stellt.
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
Reivh
Sieht sehr interessant aus. Bis auf das 2. Video, war irgendwie totaler shit (Nazis in MortalKombat like Rüstungen -.-).
Die Bewegungen und Fähigkeiten sind ja ne absoluten Nachahmung von Cellfactor:Revolution. Auch die Menge an Objekten die man bewegen hätte können ist super. Nur die Level scheinen sehr eng gewesen zu sein und die KI schien auch nicht sonderlich helle zu sein, der Spieler sieht extrem Übermächtig aus. Und die Zerstörungsmöglichkeiten, auch net schlecht.
Sowas hatte ich mir eigentlich immer gewünscht, schade.
Story schien ja sowas wie "Nazis haben USA besiegt" zu sein.
Die Bewegungen und Fähigkeiten sind ja ne absoluten Nachahmung von Cellfactor:Revolution. Auch die Menge an Objekten die man bewegen hätte können ist super. Nur die Level scheinen sehr eng gewesen zu sein und die KI schien auch nicht sonderlich helle zu sein, der Spieler sieht extrem Übermächtig aus. Und die Zerstörungsmöglichkeiten, auch net schlecht.
Sowas hatte ich mir eigentlich immer gewünscht, schade.
Story schien ja sowas wie "Nazis haben USA besiegt" zu sein.
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Schade
Schade, das Spiel sah den Videos nach sehr interessant aus. Das Demolition-System ist wirklich lecker!
- onkel-marcel
- Persönliche Nachricht:
Ich meine mich an ein Spiel zu erinnern was damals REICH 2005 heißen sollte oder sowas.
Das Spiel wurde aber nie fertig und ein anderes Spiel des gleichen Studios auch nicht. Das hier sieht mir sehr nach ner Mischung aus genau den beiden Spielen von damals aus. Natürlich is die Technik viel besser als das was man damals in Bildern sah.
Wäre fett wenn daran weitergearbeitet werden würde....beim DUKE hat's ja auch geklappt *fg*
Das Spiel wurde aber nie fertig und ein anderes Spiel des gleichen Studios auch nicht. Das hier sieht mir sehr nach ner Mischung aus genau den beiden Spielen von damals aus. Natürlich is die Technik viel besser als das was man damals in Bildern sah.
Wäre fett wenn daran weitergearbeitet werden würde....beim DUKE hat's ja auch geklappt *fg*
-
Serantiko
- Persönliche Nachricht:
ich finde das sieht echt klasse aus... zu schade
ok story wäre bei dem spiel vermutlich sehr kurz gekommen aber das setting mag ich (dunkel... einfach nur dunkel
) und die zerstörung sieht auch klasse aus... man hätte aber meiner meinung nach auch noch das verbiegen von metal einbauen sollen... metall bricht nicht immer ^^