Call of Duty: Lag Ops

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
LPWTHYOU
Beiträge: 151
Registriert: 07.07.2009 21:28
Persönliche Nachricht:

Achso...

Beitrag von LPWTHYOU »

Oh okay... das is neu!
Ist mir beim Googeln und so nirgendwo untergekommen - aber immerhin... hoffentlich kriegen sie es gebacken - will endlich richtig spielen.
"Langsam ist präzise und präzise ist schnell!"

Weil er der Held ist, den Gotham verdient
Aber nicht der, den es grade braucht
Also jagen wir ihn
Weil er es ertragen kann
Denn er ist kein Held
Er ist ein stiller Wächter
Ein wachsamer Beschützer
Ein dunkler Ritter
BStramke
Beiträge: 277
Registriert: 19.10.2009 22:44
Persönliche Nachricht:

Re: Achso...

Beitrag von BStramke »

LPWTHYOU hat geschrieben:Oh okay... das is neu!
Ist mir beim Googeln und so nirgendwo untergekommen - aber immerhin... hoffentlich kriegen sie es gebacken - will endlich richtig spielen.
Das hoffen wir doch alle ;)

Ich hatte gestern den Effekt seltsamerweise auf bestimmten Servern 100% reproduzierbar (auch nach restart), auf anderen ist es nie aufgetreten...
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Verkaufszahlen

Beitrag von DerArzt »

Ich bin gespannt auf die Ersten Verkaufszahlen, wird es MW2 schlagen?
Wir werden sehen.
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufszahlen

Beitrag von Game&Watch »

DerArzt hat geschrieben:Ich bin gespannt auf die Ersten Verkaufszahlen, wird es MW2 schlagen?
Also im Bereich "höherer Ping" schlägt Black Ops MW2 aber mal um längen. Das kann ich dir nach mehreren Stunden MP ohne irgendwelche Statements von A/B verraten :hehe:
Uzobar
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2010 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uzobar »

Mein pc ist genau an den Mindestanforderungen und ich kann auf den niedrigsten Einstellungen problemlos spielen. Zumindest im Singleplayer...Sobald ich aber in den Multiplayer wechsle und verusche mich mit einem Server zu verbinden kommt die Meldung "Verbindung zu Host unterbrochen". Habs jetzt schon öfters probiert, aber ich komme auf keinem einzigen Server drauf. Das einzige was geht ist der Überlebenskampfmodus oder halt der Trainigsmodus. Liegt das viellecht an meinem router oder an was anderes? Wie gesagt singleplayer und de anderen modi laufen ruckelfrei...
Benutzeravatar
8492nd
Beiträge: 984
Registriert: 28.07.2007 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Mein PC liegt mehr oder weniger deutlich über den Vorraussetzungen und ich habe dasselbe Problem. Es ist eine absolute Frechheit, weil die Idioten sich nur für die lolconsolegaymers interessieren, bringen die so einen Müll für den PC raus. Die können das doch nicht ernsthaft getestet haben! So gut wie JEDER hat Ruckel Probleme in Lag Ops! Es ist einfach unspielbar...es ruckelt schon alle 3 Sekunden im Hauptmenü! Dazu sieht die Grafik nicht mal so viel besser aus, aber schön die Mindestvorraussetzungen extrem erhöht...Entweder wurden die von der Hardware Industrie bestochen, damit sich jeder neue CPUs und Grakas holt oder die haben ihre drecks Konsolen Versionen genommen und grottig geportet.
F-r-e-c-h-h-e-i-t. Und das Spiel kann man auch nur mit großer Mühe, wenn überhaupt, zurückgeben, weil es an Steam gebunden ist...großes Kino. Wehe der Patch kommt nicht schnell und wehe er verschlimmbessert nur alles.
Ich habe noch nie so ernst darüber nachgedacht, meine PC-Spieler Karriere zu beenden...es kommt NUR Müll raus! Inhaltlich und technisch.
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

wer zahlt auch über 50 Latten für einen COD4 Mod ? :lol:
aber schon erstaunlich wie die zu 99% übereinstimmende Engine auf einmal Probleme macht ... lol dumme leute in der qualitätssicherung (wenn die überhaupt eine haben)
Pinocchi0
Beiträge: 215
Registriert: 10.07.2007 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

also ich hab konstate 60 fps aber auf deutschen servern unspielbare dauerlaggerei,....auf amis läufts "super"

waiting for patch.... aber solange tuns die maiserver.... hab nur deutsche getestet mit meiner ösi-steam-version.... kann sein dass das bei allen euro-servern so ist...
Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Also ich hab das LAG PRoblem .

Muss aber erwähnen, wenne s Probleme bei einem Spiel gibt, dann bin ich zu !00% immer dabei :)
Fallout NW, Star wars FU2, und nun CoD BO ;D
Kann nur noch lachen sonst müsst ich weinen
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Bei mir hat auch alles funktioniert, bei Kollegen gar nicht. Komisch :/
Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

ah gut zu wissen, dann werde ich auch mal AMI Server probieren :)

werden einfach server überlastet sein durch den ANsturm,. was ne Frechheit ist da sie ja vorher wissen konnten das riesen Ansturm immer gibt bei CoD.
Naja was solls, SPiel ich was anderes bis zum Patch :)
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
AcceptYourDeath
Beiträge: 268
Registriert: 20.10.2010 08:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Übrigens glaube ich langsam das dies eine Taktik von Activision is um uns dazu zu zwingen die Konsolenversionen zu kaufen...
Den Eindruck hab ich solangsam auch, ich hab die letzten paar Tage ein riesen Zirkus auf meinem Rechner veranstaltet. CoD 4 auf alter XP Partition installiert weil es auf die selbe weise ruckelt wie BlackOps. Grafikkartentreiber rauf und runter. Win7 neu über die alte XP Partition - selbes Problem.
Das lustige (TRAURIGE) ist wenn ich CoD 4 ohne Patch direkt nach der installation auf den wenigen dafür vorhandenen Servern spiele läuft es perfekt mit hohen Grafikeinstellungen. Mit der aktuellesten Version 1.7 und niedrigsten Einstellungen läuft es beschissen genauso wie BlackOps.
Es wirkt als wäre jemand interessiert einen von CoD4 weg zu ekeln.

BlackOps wirkt als wolle man die Käufer von der PC Version weg ekeln.
Nicht nur das wie jeder weis die Performance absolut krottig ist, selbst die Menüs haben die offensichtlichsten Fehler. Alle Optionen die ich nach links und rechts mit Pfeilen durchschalten könnte springen nur Vorwärts durch bei einem klick. Dieses Spiel hat mit der PC Version NIE eine Qualitätssicherung gesehen so viel steht fest.

Trey-Arsch spielt einfach in der falschen Liga, CoD 3 hätte die Serie fast gekillt, World at War war eine schlechtere Kopie von MW und jetzt dieser unspielbare Mist BlackOps. Es gibt mittlerweile kein Entwicklerstudio das ich weniger schätze als diese Jungs die nur Erfolge anderer größten Teils misserabel kopieren.

-edit-

Es wäre schön wenn wir wieder Zeiten hätten in denen sich Entwickler trauen eine Demo VOR dem Verkauf zu veröffentlichen damit die Leute sehen ob das Spiel überhaupt läuft.
26Lettaz
Beiträge: 58
Registriert: 06.04.2009 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 26Lettaz »

Lol 78.000 PC Spieler im Gegensatz zu knapp 1.000.000 Xbox Spielern. Das sind ungefähr 1282% mehr Spieler auf der 360 als am PC. Ich würde nur noch gerne die PlayStation 3 Zahlen hören.
Abgesehen davon interessiert mich das Spiel reichlich wenig...
n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von n!cker »

pff... da lohnt es sich ja fast nichtmal sich das ding illegal zu holen...
trotzdem unglaublich wie viele sich das ding geholt haben... all diese idioten, die dafür sorgen, dass die spieleindustrie durch halbfertige und verbuggte spiele, die durch reichlich dlcs zusätzlich geld in die kassen spülen, immer schneller werdend den bach runter geht.

und das schlimmste an dem ganzen: jetzt glauben die leute von treyarch auch noch dass sie gut wären, nur weil sie auf einer aufgehypten welle mitschwimmen ohne wirklich etwas selber gemacht zu haben, außer vielleicht die texturen, die spielmechanik und den multiplayer aus call of duty mw 1 und mw 2 herauszukopieren und zu einem "neuen" spiel zusammenzufügen...
TheOriginalDog
Beiträge: 525
Registriert: 09.04.2010 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

8492nd hat geschrieben: Ich habe noch nie so ernst darüber nachgedacht, meine PC-Spieler Karriere zu beenden...es kommt NUR Müll raus! Inhaltlich und technisch.
Ich hab in letzter Zeit 3 schlechte Bücher gelesen, ich glaub ich werde meine Leser-Karriere beenden :(

//

Mich nerven die Lags auch extrem, vom Multiplayer lass ich grad erstmal die Finger, weil ich so schon schlecht genug bin, seit monaten kein mw2 mehr gespielt hab und sich dieser multiplayer eh ganz anders anfühlt, da müssen mir die Lags die EIngewöhnungszeit nicht unnötig erschweren. Das lustige ist, dass es selbst im Singleplayer "lagt". Fühlt sich nicht an wie FPS-Einbrüche, sondern es fühlt sich an wie ein lag, was mir irgendwie das Gefühl gibt, ich würde das Spiel streamend spielen :lol:

Ansonsten ist das Treyarchs bestes Game finde ich, mir gefällt die Kampagne und der Multiplayer scheint auch wesentlich besser als der von MW2 zu sein. Mal schaun, was so draus wird.
Antworten