Call of Duty: Lag Ops

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Lag Ops

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer derzeit trotz eines flotten PCs Einbrüche bei der Bildrate in <B>Call of Duty: Black Ops<B> Call of Duty: Lag Ops
Benutzeravatar
BladeTNT2
Beiträge: 223
Registriert: 16.03.2009 23:16
Persönliche Nachricht:

oh man

Beitrag von BladeTNT2 »

Mein Gott ey testen die leute die Spiele nie bevor Sie sie verkaufen?
Man bekommt nur noch verbugte Spiele....
Benutzeravatar
Dimpelmoser!
Beiträge: 258
Registriert: 13.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

LoL beim meinem Kumpel läufts flüssig ohne lags und da erfüllts fast nicht die Mindestanforderungen nicht!!
Benutzeravatar
M.D.Geist
Beiträge: 338
Registriert: 23.06.2004 13:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Zocker 4 Life hat geschrieben:LoL beim meinem Kumpel läufts flüssig ohne lags und da erfüllts fast nicht die Mindestanforderungen nicht!!
na dann machen die zigtausend anderen spieler bestimmt was falsch :roll:

geh deinem kumpel bitte ein ei drauf backen...
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

M.D.Geist hat geschrieben:
Zocker 4 Life hat geschrieben:LoL beim meinem Kumpel läufts flüssig ohne lags und da erfüllts fast nicht die Mindestanforderungen nicht!!
na dann machen die zigtausend anderen spieler bestimmt was falsch :roll:

geh deinem kumpel bitte ein ei drauf backen...
Du musst genauer lesen. Er sagte "und da erfüllts fast nicht die Mindestanforderungen nicht" also doppelte Verneinung. Das bedeutet, dass er wohl deutlich ÜBER den Anforderungen liegt und es deshalb nicht laggt :lol:

"Lag Ops" is übrigens ein extrem geiler Titel. Den darf ich doch wohl für eine Verarsche des Spiels verwenden oder ??^^
baerchendeluxe
Beiträge: 102
Registriert: 02.11.2006 18:13
Persönliche Nachricht:

Ab in die Tonne...

Beitrag von baerchendeluxe »

Weiss jemand, ob ich das bereits geöffnete und installierte Spiel bei Amazon mit der Begründung "unspielbar" zurückgeben kann? Eine Frechheit ist das! Und ich will auch nicht wochenlang auf irgendwelche Patches warten, ich will mein Geld zurück!
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ab in die Tonne...

Beitrag von PanzerGrenadiere »

baerchendeluxe hat geschrieben:Weiss jemand, ob ich das bereits geöffnete und installierte Spiel bei Amazon mit der Begründung "unspielbar" zurückgeben kann? Eine Frechheit ist das! Und ich will auch nicht wochenlang auf irgendwelche Patches warten, ich will mein Geld zurück!
als kunde hast du das recht auf fehlerfreie ware. auch wenn es an treyarch liegt ist das ganze fehlerhaft und damit kannst du dein geld zurück verlangen. das mit der originalverpackung ist der grösste blödsinn überhaupt, hat gar keine rechtliche grundlage. rechtlich heisst es: du musst die hülle öffnen um zu sehen ob das produkt beschädigt ist, ergo müssen sie es auch dann noch zurücknehmen.

BStramke
Beiträge: 277
Registriert: 19.10.2009 22:44
Persönliche Nachricht:

Re: Ab in die Tonne...

Beitrag von BStramke »

baerchendeluxe hat geschrieben:Weiss jemand, ob ich das bereits geöffnete und installierte Spiel bei Amazon mit der Begründung "unspielbar" zurückgeben kann? Eine Frechheit ist das! Und ich will auch nicht wochenlang auf irgendwelche Patches warten, ich will mein Geld zurück!
Du solltest das den Amazon Kundensupport fragen. Beziehungsweise den Text dort lesen:

"Unsere freiwillige Rücknahmegarantie: Sämtliche Produkte aus den Amazon-Shops können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon.de zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet.
Für eingeschweißte und/oder versiegelte Datenträger (zum Beispiel CDs, Audiokassetten, VHS-Videos, DVDs, PC- und Videospiele sowie Software) bedeutet dies, dass wir die Ware nur in der ungeöffneten Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurücknehmen.
Bevor Sie ein defektes Gerät an uns zurückschicken, prüfen Sie, ob der Hersteller eine Lösung anbietet. "

Du kannst es also nicht zurückgeben. Punkt aus schluss basta.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ab in die Tonne...

Beitrag von PanzerGrenadiere »

BStramke hat geschrieben:
baerchendeluxe hat geschrieben:Weiss jemand, ob ich das bereits geöffnete und installierte Spiel bei Amazon mit der Begründung "unspielbar" zurückgeben kann? Eine Frechheit ist das! Und ich will auch nicht wochenlang auf irgendwelche Patches warten, ich will mein Geld zurück!
Du solltest das den Amazon Kundensupport fragen. Beziehungsweise den Text dort lesen:

"Unsere freiwillige Rücknahmegarantie: Sämtliche Produkte aus den Amazon-Shops können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon.de zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet.
Für eingeschweißte und/oder versiegelte Datenträger (zum Beispiel CDs, Audiokassetten, VHS-Videos, DVDs, PC- und Videospiele sowie Software) bedeutet dies, dass wir die Ware nur in der ungeöffneten Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurücknehmen.
Bevor Sie ein defektes Gerät an uns zurückschicken, prüfen Sie, ob der Hersteller eine Lösung anbietet. "

Du kannst es also nicht zurückgeben. Punkt aus schluss basta.
nein, siehe mein post. wenn die zicken machen, einfach mal über die rechtslage aufklären und mit entsprechenden maßnahmen drohen. reicht meist schon.

BStramke
Beiträge: 277
Registriert: 19.10.2009 22:44
Persönliche Nachricht:

Re: Ab in die Tonne...

Beitrag von BStramke »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
BStramke hat geschrieben:
baerchendeluxe hat geschrieben:Weiss jemand, ob ich das bereits geöffnete und installierte Spiel bei Amazon mit der Begründung "unspielbar" zurückgeben kann? Eine Frechheit ist das! Und ich will auch nicht wochenlang auf irgendwelche Patches warten, ich will mein Geld zurück!
Du solltest das den Amazon Kundensupport fragen. Beziehungsweise den Text dort lesen:

"Unsere freiwillige Rücknahmegarantie: Sämtliche Produkte aus den Amazon-Shops können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon.de zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet.
Für eingeschweißte und/oder versiegelte Datenträger (zum Beispiel CDs, Audiokassetten, VHS-Videos, DVDs, PC- und Videospiele sowie Software) bedeutet dies, dass wir die Ware nur in der ungeöffneten Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurücknehmen.
Bevor Sie ein defektes Gerät an uns zurückschicken, prüfen Sie, ob der Hersteller eine Lösung anbietet. "

Du kannst es also nicht zurückgeben. Punkt aus schluss basta.
nein, siehe mein post.
Das wird wohl der Rechtsanwalt dann klären müssen. Es ist im prinzip so das du genauso behandelt wirst, wie wenn du ein MP3 gekauft hättest.

PS: Ein Rückgaberecht existiert nur beim Fernabsatz (BGB § 312d Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen), wobei hier Software explizit ausgenommen ist (ebenso wie z.B. Zeitschriften). Wenn du jetzt darauf plädierst, dass die Software fehlerhaft war und damit "beschädigt" ist, so bist du in der Schleife der Mängelbehebung. D.h. Patches stehen dem Entwickler zu usw.
Zuletzt geändert von BStramke am 10.11.2010 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brotkruemel
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2004 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

1 Mio. Spieler gleichzeitig? Wie krank!
Bild
Bild
Benutzeravatar
kabu3000
Beiträge: 122
Registriert: 21.12.2008 15:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kabu3000 »

Ich hab mich schon gestern bei CoD4 in "Lag Ops" umbennant. Ich hätts wohl patentieren sollen... :D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
LPWTHYOU
Beiträge: 151
Registriert: 07.07.2009 21:28
Persönliche Nachricht:

Leider wahr...

Beitrag von LPWTHYOU »

Leider bin ich von beidem Betroffen... sowohl der SP als auch der MP leiden massiv unter... Ruckeln, Lags, Hängern... und regelmäßig wird der CPU mal an die 100% getrieben...

Ich weiß wirklich nicht, was die Damen und Herren Entwickler so gemacht haben - aber GETESTET haben sie ihr spiel offenbar net, bevor sie es auf den Markt geworfen haben...

ODER hat sogar Activision evtl. lieber das Release-datum einhalten wollen, statt nen richtig funktionierendes Spiel abzuliefern !?

Ich weiß es ehrlich nicht, was ich aber defintiv weiß:
Sie sollten ja wohl lieber mal fleißig an nem Update/Patch bastelln, um das Problem zu beheben, statt sich Verkaufs- und Spieler-Statistiken anzugucken und darüber Pressemitteilungen zu veröffentlichen... Ich hab bis jetzt noch nirgends nen offizielles Wort zu diesem Problemen gelesen - keine offizielle Äußerung - keine Pressemeldung - N I X!!!

Gehört es net auch zum Support vllt. mal sich zu äußern zu nem Problem !? Wenigstens ein "Hallo, wir wissen bescheid und arbeiten dran"? Oder vllt. mal zu sagen, wann man mit nem Patch rechnen kann !? 8)
Zuletzt geändert von LPWTHYOU am 10.11.2010 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Langsam ist präzise und präzise ist schnell!"

Weil er der Held ist, den Gotham verdient
Aber nicht der, den es grade braucht
Also jagen wir ihn
Weil er es ertragen kann
Denn er ist kein Held
Er ist ein stiller Wächter
Ein wachsamer Beschützer
Ein dunkler Ritter
BStramke
Beiträge: 277
Registriert: 19.10.2009 22:44
Persönliche Nachricht:

Re: Leider wahr...

Beitrag von BStramke »

LPWTHYOU hat geschrieben:Gehört es net auch zum Support vllt. mal sich zu äußern zu nem Problem !? Wenigstens ein "Hallo, wir wissen bescheid und arbeiten dran"? Oder vllt. mal zu sagen, wann man mit nem Patch rechnen kann !? 8)
haben sie, kann man im verlinkten Artikel nachlesen:

http://kotaku.com/5686079/black-ops-on- ... erious-lag
Hello-

I've generally been the sort that says if I don't have any information it's best to not say anything, but that can get translated incorrectly as being disinterested.

When people are upset, they want answers. When someone from Treyarch replies, but doesn't have answers I have found it just makes them more upset.

This is the truth. As I have said, I'm not totally sure what is going on yet. I am not in the office. I am travelling for work. I can only gleam bits and pieces from various email aliases I am on (and I am not on every alias as it's too much email especially for mobile device when traveling).

I know that Customer Support has been collecting information and trying to sort out the legit reports from the many people who don't meet the system requirements by collecting dxdiags and the like.

I know that the PC server browser was crushing the back-end. At first, queries were restricted and some caching was added to offset the high-load. This should be much better now, if not fixed outright.

I've asked for more information but don't have it yet. Probably because they are all super busy trying to work everything out.

Unfortunately, I am going to have to step on a plane this afternoon and will be out of service for no less than 15 hours. No doubt JD_2020 or the board admins will keep you informed as well as they can and are instructed.

David 'Vahn' Vonderhaar
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Leider wahr...

Beitrag von Game&Watch »

LPWTHYOU hat geschrieben:Leider bin ich von beidem Betroffen... sowohl der SP als auch der MP leiden massiv unter... Ruckeln, Lags, Hängern... und regelmäßig wird der CPU mal an die 100% getrieben...

Ich weiß wirklich nicht, was die Damen und Herren Entwickler so gemacht haben - aber GETESTET haben sie ihr spiel offenbar net, bevor sie es auf den Markt geworfen haben...

ODER hat sogar Activision evtl. lieber das Release-datum einhalten wollen, statt nen richtig funktionierendes Spiel abzuliefern !?

Ich weiß es ehrlich nicht, was ich aber defintiv weiß:
Sie sollten ja wohl lieber mal fleißig an nem Update/Patch bastelln, um das Problem zu beheben, statt sich Verkaufs- und Spieler-Statistiken anzugucken und darüber Pressemitteilungen zu veröffentlichen... Ich hab bis jetzt noch nirgends nen offizielles Wort zu diesem Problemen gelesen - keine offizielle Äußerung - keine Pressemeldung - N I X!!!

Gehört es net auch zum Support vllt. mal sich zu äußern zu nem Problem !? Wenigstens ein "Hallo, wir wissen bescheid und arbeiten dran"? Oder vllt. mal zu sagen, wann man mit nem Patch rechnen kann !? 8)
Was haste denn für nen Prozi ?? Ich weiß, dass wird hier nich vielen helfen aber auf 6-Kern Prozessoren scheint das Problem nich "ganz so stark" zu sein... -.-

Übrigens glaube ich langsam das dies eine Taktik von Activision is um uns dazu zu zwingen die Konsolenversionen zu kaufen...
Antworten