Fallout: New Vegas - Patch 1.1.1 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fallout: New Vegas - Patch 1.1.1 veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Patch 1.1.1 für <STRONG>Fallout: New Vegas </STRONG>steht per Steam zur Verfügung und sollte automatisch runtergeladen werden. Das Update behebt Probleme mit den Begleitern und dem Speichersystem (u.a. Generierung von defekten Speicherständen). An der Performance-Schraube dreht der Patch ebenfalls.

-Companions now show up as waypoints on the map
-Companions will always fast trave...</BR>

Hier geht es zur News Fallout: New Vegas - Patch 1.1.1 veröffentlicht
ultimatenemesis
Persönliche Nachricht:

Hoffentlich auch für PS3

Beitrag von ultimatenemesis »

Ich hoffe doch mal, dass dieser Patch auf für die PS3-Version veröffentlicht wird. :(
Barranoid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Und ich armer Tropf habs immernoch nicht -_-
Grmpf. Ich seh schon bis ich mich überwunden habe New Vegas zu kaufen (grad erst wieder FO3 mit Mods bis hinten gegen rausgekramt), ist das Teil fertig gepatcht und kommt als GOTY.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hmm...

Beitrag von DextersKomplize »

Viel wichtiger, wann kommts für die Konsole?
HanFred
Persönliche Nachricht:

Re: hmm...

Beitrag von HanFred »

DextersKomplize hat geschrieben:Viel wichtiger, wann kommts für die Konsole?
Sei froh, dass die Patches für Konsolen besser getestet wurden. Ich fand's gestern doch ziemlich seltsam, dass ich einzelne Gegner (und so ziemlich alle Skorpione) nicht mehr töten konnte. :o
Naja, wenigstens wurde das schnell wieder repariert. Und die Performance stimmt jetzt auch.
Ums 64-Bit Crossfire-detection Tool darf man sich aber natürlich weiterhin selber kümmern, wenn man Fehler in der Wasserdarstellung zu beklagen hat. Warum auch immer, aber das Problem scheint ignoriert zu werden. Immerhin ist es nichts kompliziertes.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

herrje

Beitrag von Zierfish »

hmm leider hab ichs nu schon durch, aber der Patch ist auch höchste Zeit.
Grad die Änderungen bei den Gefolgsleuten waren mal überfällig.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

HanFred hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Viel wichtiger, wann kommts für die Konsole?
Sei froh, dass die Patches für Konsolen besser getestet wurden. Ich fand's gestern doch ziemlich seltsam, dass ich einzelne Gegner (und so ziemlich alle Skorpione) nicht mehr töten konnte. :o
Naja, wenigstens wurde das schnell wieder repariert. Und die Performance stimmt jetzt auch.
Ums 64-Bit Crossfire-detection Tool darf man sich aber natürlich weiterhin selber kümmern, wenn man Fehler in der Wasserdarstellung zu beklagen hat. Warum auch immer, aber das Problem scheint ignoriert zu werden. Immerhin ist es nichts kompliziertes.
Okay, danke für's beta testen ;-)
Ich will trotzdem ne Info...mein Spielstand is mittlerweile so verbuggt das diverse Quests nicht gehen und mein 2. Begleiterslot dauerhaft blockiert ist...das sollen die fixen!
Bis dahin rühr ich das Spiel nimmer an...und verkriech mich in Two Worlds :)
erwinkarl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von erwinkarl »

Die neue Versionsnummer ist „1.2.0.285“
Ich hatte gestern abends und heute mittags Downloads über Steam für New Vegas (PC)

Mir ist nur ein Fehler aufgefallen, jener, der die Waffe ständig auf und ab bewegt. Der ist nun nicht mehr vorhanden. Ich kann die Waffe ruhig in der Hand halten. Ansonst läuft dieses Spiel zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ein Spitzengame, absolut!
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

DextersKomplize hat geschrieben: Ich will trotzdem ne Info...mein Spielstand is mittlerweile so verbuggt das diverse Quests nicht gehen und mein 2. Begleiterslot dauerhaft blockiert ist...das sollen die fixen!
Das ist auf Konsolen natürlich doppelt blöd, weil man nicht mal eben mit Kommandozeilen versuchen kann, solche Probleme zu lösen.

Ist Rex oder ED-E irgendwo stecken geblieben? :lol:
Mit Quests hatte ich bisher zum Glück kaum Probleme, höchstens bei "Fehlern" im Ablauf meiner Vorgehensweise - man kann halt nicht alles vorher wissen, ausser man lernt das Fallout-Wiki auswendig (wobei selbst das nicht 100%ig komplett sein dürfte). :D
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

naja abstürze gibts immer ncoh so nach 20-30 minuten => danach ständig alle 2-3 minuten.

bei fallout 3 dagegen gibts die abstürze nicht, toll.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Hanfred

aber wie cool ist es denn, wenn man vor jedem Quest er das Fallout Wiki studiert und sich alle Questbugs durchschaut? Das kann ja wohl nicht im Sinne des Erfinders gewesen sein.

Lieber hätten sie das ganze Spiel etwas in seiner Komplexität beschnitten und dafür so designt, dass die Quests sauber ablaufen.

Naja seis drum, ich hatte nur einen richtig gravierenden bug, konnte aber mit mehreren Anläufen wenigstens noch die Erfolgrelevanten absolvieren.

Aber Obsidian und ich werden fürs Erste keine Freunde mehr.
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Also ich bin Happy nun endlich, wurde auch Zeit daß das Ruckelproblem behoben wurde.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

HanFred hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben: Ich will trotzdem ne Info...mein Spielstand is mittlerweile so verbuggt das diverse Quests nicht gehen und mein 2. Begleiterslot dauerhaft blockiert ist...das sollen die fixen!
Das ist auf Konsolen natürlich doppelt blöd, weil man nicht mal eben mit Kommandozeilen versuchen kann, solche Probleme zu lösen.

Ist Rex oder ED-E irgendwo stecken geblieben? :lol:
Mit Quests hatte ich bisher zum Glück kaum Probleme, höchstens bei "Fehlern" im Ablauf meiner Vorgehensweise - man kann halt nicht alles vorher wissen, ausser man lernt das Fallout-Wiki auswendig (wobei selbst das nicht 100%ig komplett sein dürfte). :D
Begleiter bleiben generell mal stehen, sind auf einmal nich mehr hinter dir, ignorieren "passiv" Befehl und verhalten sich allgemein etwas...hirntot.
Aber in diesem Fall ist es Rex den ich entlassen kann(nach Freeside oder Lucky 38), ich kann ihn töten oder ihn töten lassen....es ist völlig irrelevant. Fallout sagt mir, ich habe 2 Begleiter. Ich habe nicht mal mehr das Extra von dem, aber ich kann niemand anderen mehr aufnehmen.
Ich habe wg dem Scheiss von So auf Mo schon (mal wieder) 2 Std neu gespielt nur um zu sehen das der Fehler wohl dauerhaft mit Rex verbunden ist...

Sprich, ich nehm Rex bis zum Tod mit(und rege mich alle paar Mins über sein chaotisches Angriffsverhalten auf) oder ich renn halt mit nur einem Begleiter rum.
Und das kotzt mich gelinde gesagt übelst an...

Dazu habe ich Questbugs wie "hey, geh dahin und hol Dynamit aus der Mülletonne"...."kk"....*zur Mülltonne renn*
Und was stell ich fest? In dem Gebäude gibts zig Mülltonnen, alle leer und anklickbar. Aber die "Questmülltonne" kann ich nich mal anklicken!!! Grrr!
Und ausgerechnet das war ein verstecktes Legionquest...

Regt einfach nur auf!
mochto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mochto »

tja, das kommt davon wenn man's nicht vom meister (entwickler fallout 3 = bethesda ), sondern nur vom lehrling (entwickler fallout: nv = obsidian) anfertigen lässt ;-(

schon ne ganz schöne sauerei, was den gamern v.a zuletzt so alles zugemutet (abzocke - dead space: ignition, mafia II (3 story dlcs schon 2-3 monate nach release? wtf???), bugs - arcania, f1 2010, extrem_kurze spielzeit - tfu2, ,..) wurde.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

mochto hat geschrieben:tja, das kommt davon wenn man's nicht vom meister (entwickler fallout 3 = bethesda ), sondern nur vom lehrling (entwickler fallout: nv = obsidian) anfertigen lässt ;-(
Mit dem Unterschied das NV als RPG spielerisch in allen Belangen F3 überlegen ist,also sollte man lieber 2 mal darüber nachdenken wen man hier als "Meister" und als "Lehrling" bezeichnet.

Diese Update besteht wie angekündigt nur aus mehreren kleinen Hotfixes,der erste große "echte" Patch soll irgendwann nächste(?) Woche erscheinen.