Skies of Arcadia 2 in Planung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Skies of Arcadia 2 in Planung

Beitrag von 4P|Bot »

In einem Interview, das die Kollegen von <A href="http://games.kikizo.com/features/soj_int_2003.asp" target=_blank>Kikizo</A> mit einigen führenden Köpfen von <A href="http://www.sega.com" target=_blank>Sega</A> geführt haben, stand auch das Thema einer Skies of Arcadia-Fortsetzung auf der Tagesordnung. Und Noriyoshi Oba hatte gute Nachrichten für alle RPG-Fans: der Nachfolger des gerühmten Rollenspiels steckt derzeit in der Planungsphase. Allerdings gab Oba-San keine Auskünfte, für welche(s) System(e) Skies of Arcadia 2 erscheinen wird.
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

juhuuuuuu

Beitrag von Eisregen121 »

Das sind für mich die besten Nachrichten seit langem. Da ich dieses Spiel sehr liebe, und ich es absolut auf FF höhe stelle. Zudem bietet teil 1 ja auch tolle Luftkämpfe wie ich fand. An Segas Stelle hätte ich sowie so mehr an dem Titel festgehalten als an manch anderen schund den sie in letzter Zeit verzapfen.

Was wollte man mehr bei Teil 1. Das spiel muss natürlich im Zeit - Leistungs verhältniss gesehen werden, technisch kann es mit heutigen spielen nimmer mit halten, aber damals als zum ersten mal das DreamCast orginal erschien. FETT sage ich nur.

Kämpfe aka FF
Ebenso items und Magic wie FF,
eine packende Storry
tolles level durch die luftschiffe
geniale endgegner kämpfe mit und ohne schiff.
Eine eigene Stadt bauen.
Sein flugschiff aufrüsten.
Verschiedene Himmels Ebenen.
Unzählige geheime orte.
Humor
uvm....
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Da stimme ich nur gerne zu, aber hoffentlich übersteigt das Spiel auch die Qualität der letzten Sega Games, weil die waren alle technisch auf Dreamcast Höhe oder minimal drüber, das wäre echt übel.