Gothic 3 Götterdämmerung: Patch in Arbeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gothic 3 Götterdämmerung: Patch in Arbeit
Dass ein offizieller Patch für das Ende 2008 erschienene Gothic 3: Götterdämmerung in Arbeit ist, ist ja schon länger bekannt. Nun hat JoWooD eine offizielle Pressemitteilung zu dem Thema veröffentlicht, die so grandios ist, dass wir sie einfach mal im Wortlaut wiedergeben:
<EM>JoWooD Entertainment setzt die eingeschlagene Qualitätsoffensive weiter fort und entwickelt gemeinsam mit dem »...</EM>
Hier geht es zur News Gothic 3 Götterdämmerung: Patch in Arbeit
<EM>JoWooD Entertainment setzt die eingeschlagene Qualitätsoffensive weiter fort und entwickelt gemeinsam mit dem »...</EM>
Hier geht es zur News Gothic 3 Götterdämmerung: Patch in Arbeit
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
na ja doch
Jowood is erbärmlich, aber Respekt dem CPT.. immerhin ernten sie nu auch ein wenig "Dank" in offizieller Form.. vielleicht sollte Jowood seine Hausstudios einfach mal schließen lassen und stattdessen die Garagenbastler ans Werk lassen,kann nur besser werden ^^ Sowohl für die gesetzten Qualitätsstandards als auch den Hausruf.
Oh und falls das dann auch noch die große Wende ergibt, dann sollten sich auch alle Großen von der Idee ne Scheibe abschneiden.. wenn die Games endlich wieder von Gamern für Gamer gemacht werden und nich irgendwelche Stallhühner im Auftrag der Auktionäre.
Oh und falls das dann auch noch die große Wende ergibt, dann sollten sich auch alle Großen von der Idee ne Scheibe abschneiden.. wenn die Games endlich wieder von Gamern für Gamer gemacht werden und nich irgendwelche Stallhühner im Auftrag der Auktionäre.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 16.11.2010 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
was zum...
Qualitätsoffensive? So nennt man das also wenn man ein völlig verbuggtes Spiel von den Fans richten lässt? Da stellen sich echt alle Haare zu Berge bei mir.....
Man sollte eher schreiben das man das Spiel versucht annährend auf den Stand zu bringen, an dem es die Betaphase verlässt und langsam in Richtung Verkaufsversion kommt.
Und ach ja, wenn es so weit ist macht man zeitnah nen medialen Rummel damit ein paar arme Schäfchen doch noch mal zugreifen und Kohle abliefern.
Ich will nicht falsch verstanden werden, das Gothic-Fans hier versuchen eine Katastrophe doch noch einigermaßen zu retten finde ich Klasse. Das zeigt das die Leute wirklich an der Serie hängen. Richtig ärgerlich finde ich das Jowood das hier als "Qualitätsoffensive" oder "Wiedergutmachung" verkauft, und auch noch hofft damit mehr Kohle zu verdienen.
Der Laden soll sich in Grund und Boden schämen, und am besten einfach die Klappe halten.
Und die Freizeitprogrammierer (Ist an dieser Stelle nicht negativ gemeint!) sollten kucken das Sie die Arbeiten so gestalten das es für die Fans ist. Und den Publisher raushalten. Weil jeder Euro den Jowood damit verdient ist schmerzhaft, und hält Sie nur an in Zukunft vielleicht wieder ähnlich zu verfahren.
Man sollte eher schreiben das man das Spiel versucht annährend auf den Stand zu bringen, an dem es die Betaphase verlässt und langsam in Richtung Verkaufsversion kommt.
Und ach ja, wenn es so weit ist macht man zeitnah nen medialen Rummel damit ein paar arme Schäfchen doch noch mal zugreifen und Kohle abliefern.
Ich will nicht falsch verstanden werden, das Gothic-Fans hier versuchen eine Katastrophe doch noch einigermaßen zu retten finde ich Klasse. Das zeigt das die Leute wirklich an der Serie hängen. Richtig ärgerlich finde ich das Jowood das hier als "Qualitätsoffensive" oder "Wiedergutmachung" verkauft, und auch noch hofft damit mehr Kohle zu verdienen.
Der Laden soll sich in Grund und Boden schämen, und am besten einfach die Klappe halten.
Und die Freizeitprogrammierer (Ist an dieser Stelle nicht negativ gemeint!) sollten kucken das Sie die Arbeiten so gestalten das es für die Fans ist. Und den Publisher raushalten. Weil jeder Euro den Jowood damit verdient ist schmerzhaft, und hält Sie nur an in Zukunft vielleicht wieder ähnlich zu verfahren.
-
Finalzero2005
- Persönliche Nachricht:
Götterdämmerung Patch
Ist heute irgendwie der erste April oder so? Oo
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
lol
da gibt es nur eins zu sagen...
LOL!!!
LOL!!!
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Götterdämmerung Patch
Ah, man lässt sich jetzt also die Sonne dafür auf den Bauch scheinen, dass andere die Arbeit erledigen, die man selbst hätte machen sollen...
...wait...WHAT?
...wait...WHAT?
- Hamlin
- Persönliche Nachricht:
welche AnmaßungJoWooD Entertainment setzt die eingeschlagene Qualitätsoffensive weiter fort
Welche Finanzierung?Die Finanzierung dieses Patches wird, wie bereits die früheren Arbeiten des CPT am »Community Patch 1.60« zu Gothic 3, komplett von JoWooD getragen.
Sorry, aber das ist ja wohl mal ein Asoziales Verhalten, andere Arbeiten sich KOSTENLOS den Rücken krumm und diese Ar..lö.. legen das hin als wären sie die Helden.
Ich wünsche ja niemanden was schlechtes aber bei denen hab ich gelernt zu Verachten und das richtig
Und selbst wenn das CPT was bekommt wird das kaum so viel sein um damit angeben zu können.
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Jowood gehört von der Erde getilgt, ganz einfach. Anschließend würde ich die Marke Gothic einem rennommierten Unternehmen übergeben und es von Grund auf erneueren, sprich grafische/ spielerische Updates für die ersten zwei Gothic-Titel und Grunderneuerungen für Gothic 3 + Addon(Arcania lass ich mal weg).
Haja, ich träum später weiter. x)
Haja, ich träum später weiter. x)
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Diese Qualitätsoffensive scheint aber wohl nicht bei Arcania: Gothic 4 beachtet worden zu sein... vielleicht wird das Spiel ja in 2-3 Jahren zu einem vernünftigen Spiel gepatcht... aber wohl nicht auf Konsolen.
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
...
"Zielsetzung des Patches ist es [...] Gothic 3 - Götterdämmerung zu einem stabil lauffähigen Produkt [...] zu machen."
Eine solche Meldung 4 Jahre nach Release des Spiels herauszugeben ist schon irgendwie ein Armutszeugnis...
Aber vielleicht sollte man einfach dankbar sein, dass sie es sich ueberhaupt irgendwann mal zum Ziel setzen.
Eine solche Meldung 4 Jahre nach Release des Spiels herauszugeben ist schon irgendwie ein Armutszeugnis...
Aber vielleicht sollte man einfach dankbar sein, dass sie es sich ueberhaupt irgendwann mal zum Ziel setzen.
- Zomboli
- Persönliche Nachricht:
Jopp...
Ehrlich, ich bezweifle das es auch mit Patch besser wird zumal die Story von dem Teil schon absoluter Müll ist. Und das Kampfsystem war in Gothic 3 auch schon gammlig, selbst auf neustem Stand. Ich frage mich was das fürn Zweck haben soll.
Immerhin tut sich noch was für die Geldverschwendung in meinem Regal.
Immerhin tut sich noch was für die Geldverschwendung in meinem Regal.
-
johndoe945852
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich...
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 16.07.2020 18:31, insgesamt 1-mal geändert.