Xbox Live: Family Pack verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live: Family Pack verfügbar
Pünktlich zum Monatsanfang hat Microsoft Xbox Live: Family Pack verfügbar
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hihi...
Jo, das wird auch im neuen Dashboardvideo erklärt.
Da bin ich ja echt mal gespannt, wieviele Eltern DAS verstehen und ihren Kindern entsprechend die Konsole einrichten bzw. verwalten
Man kann ja auch MS Points zuweisen und so...
Imho ist das völlig realitätsfremd, aber ich kann mich auch irren. Ich stell mir grad nur meine Mutter vor wie sie meine 360 verwaltet....*lol*
Da bin ich ja echt mal gespannt, wieviele Eltern DAS verstehen und ihren Kindern entsprechend die Konsole einrichten bzw. verwalten
Imho ist das völlig realitätsfremd, aber ich kann mich auch irren. Ich stell mir grad nur meine Mutter vor wie sie meine 360 verwaltet....*lol*
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: hihi...
Naja ein bischen hast du schon recht. Aber ich kenn auch Frauen die schon Kinder haben die sich mit ihrer Xbox doch sehr gut auskennen.DextersKomplize hat geschrieben:Jo, das wird auch im neuen Dashboardvideo erklärt.
Da bin ich ja echt mal gespannt, wieviele Eltern DAS verstehen und ihren Kindern entsprechend die Konsole einrichten bzw. verwalten![]()
Und wenn nich können die Kleinen ja Mami erklären wie das funktioniert
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Was soll das denn bedeuten. Nur weil Microsoft eine für dich sinnlose Funktion auf den Markt bringt ist die xbox für dich ein haufen Müll? Also manchmal wirklich
Das mit den MicrosoftPoints wie Taschengeld finde ich ganz lustig. Man muss schon ziemlich reiche Eltern haben wenn die einem 10€ im Monat zur Verfügung stellen, welche nur für den xbox marktplatz ausgegeben werden können^^
Oder wie ist das mitm Taschengeld zu verstehen?
Das mit den MicrosoftPoints wie Taschengeld finde ich ganz lustig. Man muss schon ziemlich reiche Eltern haben wenn die einem 10€ im Monat zur Verfügung stellen, welche nur für den xbox marktplatz ausgegeben werden können^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal dass man auch kleiner beträge alt Taschengeld nehmen kann. Ich schätze mal 400MS points wären praktischdeioma hat geschrieben:Was soll das denn bedeuten. Nur weil Microsoft eine für dich sinnlose Funktion auf den Markt bringt ist die xbox für dich ein haufen Müll? Also manchmal wirklich![]()
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
...den sie ohne nicht haben?"Family-Pack [...] ermöglicht drei weiteren Familienmitgliedern den Zugriff auf Gold-Funktionen"
Eine Freundin hat eine im Haushalt an die jeder dran kann dem es Spaß macht... welchen Vorteil bringt so ein Paket für 100$ pro Jahr jetzt WEM und WOBEI was er/sie mit einfachem Gold-Gedöhns nicht kann?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, du musst doch bedenken, jeder will(lt Microsoft ^^) seinen eigenen Gamertag, die Mami, der Papi, die 3 Kinder...dann lohnt sich das Pack.Homer-Sapiens hat geschrieben:...den sie ohne nicht haben?"Family-Pack [...] ermöglicht drei weiteren Familienmitgliedern den Zugriff auf Gold-Funktionen"![]()
Eine Freundin hat eine im Haushalt an die jeder dran kann dem es Spaß macht... welchen Vorteil bringt so ein Paket für 100$ pro Jahr jetzt WEM und WOBEI was er/sie mit einfachem Gold-Gedöhns nicht kann?
Ansonsten könnten natürlich alle einfach einen Gamertag benutzen, was wesentlich billiger ist, wie du schon sagst
Aber naja...
@Beda
Ja, moderne, jüngere Mütter...vielleicht. Ich kann es mir dennoch, vor allem hierzulande, nur sehr schlecht vorstellen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch schon mit Frauen gezockt die meine Mutter sein hätten könnenDextersKomplize hat geschrieben:Naja, du musst doch bedenken, jeder will(lt Microsoft ^^) seinen eigenen Gamertag, die Mami, der Papi, die 3 Kinder...dann lohnt sich das Pack.Homer-Sapiens hat geschrieben:...den sie ohne nicht haben?"Family-Pack [...] ermöglicht drei weiteren Familienmitgliedern den Zugriff auf Gold-Funktionen"![]()
Ansonsten könnten natürlich alle einfach einen Gamertag benutzen, was wesentlich billiger ist, wie du schon sagst
Aber naja...
@Beda
Ja, moderne, jüngere Mütter...vielleicht. Ich kann es mir dennoch, vor allem hierzulande, nur sehr schlecht vorstellen.
Aber sowas sieht man wirklich selten
Aber jetzt fällts mir grade wirklich erst auf dass es ja echt ne blöde idee ist. Einfach einen Gamertag zu nutzen ist doch viel billiger und praktischer.
Naja es wird sicher welche geben die das nutzen
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
-
Schädelspalter
- Persönliche Nachricht:
-
snipersmue
- Persönliche Nachricht:
Manche Leute haben es echt drauf....
Was ich mit 4 Vergünstigten Gold Account machen kann, wo ich zusätzlich meine MS-Points zentral verwalten und verschieben kann?
Ich kann mir für meine beiden Boxen jeweils nen Hauptaccount plus nen US-Account für US-Inhalte erstellen. Zusätzlich kann ich mir bequem die Punkte für diversen DLC zwischen den Accounts hin und her schaufeln.
Ich kann mich mit 4 Freunden zusammentun und für die 89,00€ für jeden nen Gold Account anschaffen, was pro Nase ~22€ macht, statt das Jahresabo für 39€ bei Ebay zu kaufen. Macht aber nur Sinn wenn man einander vertraut, bzw dem der später den Master Account hat.
Was ich mit 4 Vergünstigten Gold Account machen kann, wo ich zusätzlich meine MS-Points zentral verwalten und verschieben kann?
Ich kann mir für meine beiden Boxen jeweils nen Hauptaccount plus nen US-Account für US-Inhalte erstellen. Zusätzlich kann ich mir bequem die Punkte für diversen DLC zwischen den Accounts hin und her schaufeln.
Ich kann mich mit 4 Freunden zusammentun und für die 89,00€ für jeden nen Gold Account anschaffen, was pro Nase ~22€ macht, statt das Jahresabo für 39€ bei Ebay zu kaufen. Macht aber nur Sinn wenn man einander vertraut, bzw dem der später den Master Account hat.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja da stellt sich halt die Frage ob das nun nur für eine Xbox gilt oder für mehrere. Ich kann mir nich vorstellen das das mit den 4 Freunden funktioniert, wäre ja ein Schuss ins Knie für MS.snipersmue hat geschrieben:Manche Leute haben es echt drauf....
Ich kann mir für meine beiden Boxen jeweils nen Hauptaccount plus nen US-Account für US-Inhalte erstellen. Ich kann mir bequem die Punkte für diversen DLC hin und her schaufeln.
Ich kann mich mit 4 Freunden zusammentun und für die 89,00€ für jeden nen Gold Account anschaffen, was pro Nase ~22€ macht. Macht aber nur Sinn wenn man einander vertraut, bzw dem der später den Master Account hat.