Digital Illusions hat heute den PC-Client-Patch R9 für <STRONG>Battlefield: Bad Company 2</STRONG> veröffentlicht. Das Update kann mittels der Auto-Update-Funktion oder auch manuell runtergeladen werden.
<STRONG>
Download: </STRONG>BF Bad Company 2 - Client Patch R9 zum Download
BF Bad Company 2 - Client Patch R9 zum Download
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
derPatecopa
- Persönliche Nachricht:
Moha Treffersystem
Wie darf man sich das vorstellen mit diesem Treffersystem aus Moha. Fällt man jetzt genauso schnell um oder kriegt man jetzt mit jedem Schuss einen Headshot? Ich fand das gut wie es war, warum verändern? Oder bin ich zu panisch 
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
-
Amyspeed
- Persönliche Nachricht:
Was ist jetzt mit der Bronze Insignie, hab alles auf Bronze und bekomme sie doch nicht, hat jemand das selbe Problem ?
Hier meine stats: http://bfbcs.com/stats_pc/Amyspeed
Also langsam kotzt mich das an, habe wirklich ein großteil des Spiels auf Auszeichnungen gezockt mir ne schlechte K/D Ratio eingefangen, und die schaffen es nicht das Game richtig zu Patchen.
Hier meine stats: http://bfbcs.com/stats_pc/Amyspeed
Also langsam kotzt mich das an, habe wirklich ein großteil des Spiels auf Auszeichnungen gezockt mir ne schlechte K/D Ratio eingefangen, und die schaffen es nicht das Game richtig zu Patchen.
- lufkin
- Persönliche Nachricht:
-
Kinnaj1991
- Persönliche Nachricht:
Die machen ...
Die machen aber auch alles kaputt...jetzt kann man die schüsse von leichten panzern und helis nicht mehr sehen
nur noch die einschlaglöcher...die sollten echt mal ihre QA zum laufen bekommen...und naja der rest ist auch nicht wirklich anders bis auf den AT4 da merkt man die verbesserung und das gefällt mir.
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
-
derPatecopa
- Persönliche Nachricht:
Re: Die machen ...
Ach deswegen konnt ich das gestern nicht erkennen. War auf Atacama Desert bei der ersten Base das Haus mit dem A Punkt mit nem Panzer zertrümmern und hab mich schon gewundert ob ich jetzt blind bin, oder die Schüsse tatsächlich nicht angezeigt werden. Das macht es um einiges schwerer einzuschätzen wohin man trifft. Vor allem auf große Entfernungen.Kinnaj1991 hat geschrieben:Die machen aber auch alles kaputt...jetzt kann man die schüsse von leichten panzern und helis nicht mehr sehennur noch die einschlaglöcher...die sollten echt mal ihre QA zum laufen bekommen...und naja der rest ist auch nicht wirklich anders bis auf den AT4 da merkt man die verbesserung und das gefällt mir.