Killzone 3: Helghast Edition angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Killzone 3: Helghast Edition angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Special Editions gehören heutzutage schon zum guten Ton bei vielen Spielen, weswegen die Hersteller bei zentralen Marken wie <EM>Call of Duty</EM> oder <EM>Halo</EM> gerne noch etwas dicker auftragen. Ähnlich extravagant soll es jetzt auch bei <B>Killzone 3<B> Killzone 3: Helghast Edition angekündigt
Benutzeravatar
Shadow Broker
Beiträge: 92
Registriert: 25.05.2008 00:40
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von Shadow Broker »

schon cool aber verdammt teuer nur was für Sammler.
Benutzeravatar
acf-Beta
Beiträge: 235
Registriert: 08.09.2007 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Nee danke, doch ein bisschen arg teuer. Mal ganz abgesehen davon, schon mal darüber nachgedacht wie es wohl ankommt, wenn ihr eine holde Dame mit zu euch nach Hause nehmt und da wartet dann die geballte Ladung Gimmicks, die es so zuletzt gab? Nachtsichtgerät, Chainsaw-Controller, RC-Bombenauto, ein Hellghast- neben einem Masterchief-Helm...Joar, macht gleich mal nen guten Eindruck. :lol:
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Wenn du sie schon in der Wohnung hast, dann müsstest du ihr die Sammlung schon stolz präsentieren damit DAS schiefgeht :P
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

schön, aber der mp-bonus der immer öfters dazugepackt wird ist lächerlich. wie wärs wenn man sich bald trophies und achivements kaufen könnte?

5€ für platin
1€ für gold
30 cent für silber
10 cent für bronze
Ahawat Olam
Benutzeravatar
noam1n
Beiträge: 116
Registriert: 11.10.2009 18:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noam1n »

ThunderOfLove hat geschrieben:schön, aber der mp-bonus der immer öfters dazugepackt wird ist lächerlich. wie wärs wenn man sich bald trophies und achivements kaufen könnte?

5€ für platin
1€ für gold
30 cent für silber
10 cent für bronze
das ist nicht der sinn der trophies :?
Iam.TheAbyss
Beiträge: 53
Registriert: 13.11.2008 12:06
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Iam.TheAbyss »

find die special edition ist ihren preis wert...die call of duty editionen hauen mich nich vom hocker...die hier ist doch deutlich schicker :P
und es werden immer leute bereit sein den preis für das WAHRE zu zahlen...

Gears of War 3 ner ladung steroiden wär geil :D
ne mag beide spiele...wette dieser thread wird trotzdem früher oder später mit fanboy gebashe voll sein
Gnatz
Beiträge: 116
Registriert: 09.03.2007 17:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnatz »

noam1n hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:schön, aber der mp-bonus der immer öfters dazugepackt wird ist lächerlich. wie wärs wenn man sich bald trophies und achivements kaufen könnte?

5€ für platin
1€ für gold
30 cent für silber
10 cent für bronze
das ist nicht der sinn der trophies :?
Ja, ist er nicht aber was meinst du wieviele sogar für eine Platin 10€, für eine goldene 5€, für eine silberne 2,49€ und für eine Bronzene 0,99 Cent zahlen würden?
Rechne mal nach wieviel Geld das den Herstellern pro Spiel einbringen würde, allein RDR würde 83,54€ kosten, wenn man es auf Platin kauft :D

Mir sind die Trophies zwar mehr oder weniger egal aber wenn die Spielehersteller für jede Trophy Geld verlangen könnten und/oder würden, dann würden die selbst damit durchkommen weil viele Idioten das auch noch unterstützen.


Zum Thema:
Ich fande Killzone 1 und Killzone 2 schon Scheiße, ein actiongeladener Grafikblender.
Bild
Bild
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

noam1n hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:schön, aber der mp-bonus der immer öfters dazugepackt wird ist lächerlich. wie wärs wenn man sich bald trophies und achivements kaufen könnte?

5€ für platin
1€ für gold
30 cent für silber
10 cent für bronze
das ist nicht der sinn der trophies :?
Den sinn davon habe ich eh noch nie verstanden, ausser den Leuten mit zu viel Zeit noch mehr zu tun zu geben ohne mehr Inhalt zu bieten...
Und bringen tun sie auch nix...
Benutzeravatar
hardcoreHARALD
Beiträge: 265
Registriert: 19.06.2009 03:50
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von hardcoreHARALD »

Iam.TheAbyss hat geschrieben:[...]wette dieser thread wird trotzdem früher oder später mit fanboy gebashe voll sein
Gnatz hat geschrieben:[...]Zum Thema:
Ich fande Killzone 1 und Killzone 2 schon Scheiße, ein actiongeladener Grafikblender.
jaja, gamerforen beweisen halt doch immerwieder dass in die zukunft schauen möglich ist.^^
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

noam1n hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:schön, aber der mp-bonus der immer öfters dazugepackt wird ist lächerlich. wie wärs wenn man sich bald trophies und achivements kaufen könnte?

5€ für platin
1€ für gold
30 cent für silber
10 cent für bronze
das ist nicht der sinn der trophies :?
was du nicht sagst... dass man sich für geld vorteile im multiplayer erkaufen kann ist aber sinnvoll oder wie?

Zum mitschreiben: Das war ironisch gemeint! ;-)
Ahawat Olam
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Eliteknight hat geschrieben:
noam1n hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:schön, aber der mp-bonus der immer öfters dazugepackt wird ist lächerlich. wie wärs wenn man sich bald trophies und achivements kaufen könnte?

5€ für platin
1€ für gold
30 cent für silber
10 cent für bronze
das ist nicht der sinn der trophies :?
Den sinn davon habe ich eh noch nie verstanden, ausser den Leuten mit zu viel Zeit noch mehr zu tun zu geben ohne mehr Inhalt zu bieten...
Und bringen tun sie auch nix...
Was sollen sie denn auch bringen? Ist die moderne Form einer Highscore jagt, schluss. Ist doch nett und ab und an gibt es fordernde Trophies und das ist doch nicht verkehrt. (Gibt natürlich auch genug unsinnie Erfolge).

Die Edition sieht schon geil aus, nur wird meine Freundin mir die Hölle heiß machen wenn ich das ins Wohnzimmer stelle ._.. War schon beim Chainsawcontroller so.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

acf-Beta hat geschrieben:Nee danke, doch ein bisschen arg teuer. Mal ganz abgesehen davon, schon mal darüber nachgedacht wie es wohl ankommt, wenn ihr eine holde Dame mit zu euch nach Hause nehmt und da wartet dann die geballte Ladung Gimmicks, die es so zuletzt gab? Nachtsichtgerät, Chainsaw-Controller, RC-Bombenauto, ein Hellghast- neben einem Masterchief-Helm...Joar, macht gleich mal nen guten Eindruck. :lol:
Frauen sind auch Menschen. Die haben Verständnis für Hobbys und gewisse Eigenarten. Ehrlich. Versuch mal mit einer zu reden, statt sie dir nur im Fernsehen anzuschauen. Es soll sogar Frauen geben, die selbst Videospiele spielen. Kein Witz!

Immer diese sinnlosen Frauen-Argumente, als wären alle Frauen völlig benebelte Barbie-Puppen, die sich nur für Schuhe interessieren und alles andere kacke finden. Es steht mir bis hier.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Es gibt mit Sicherheit genug Frauen die damit absolut keine Probleme haben und das vlt. sogar "cool" finden. Allerdings auch genug Frauen die einen für einen Nerd oder sonstwas halten...ist vlt. ganz gut um herauszufinden ob die Damen es ernst meinen ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
sette07
Beiträge: 350
Registriert: 13.09.2007 10:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Onekles hat geschrieben: Frauen sind auch Menschen. Die haben Verständnis für Hobbys und gewisse Eigenarten. Ehrlich. Versuch mal mit einer zu reden, statt sie dir nur im Fernsehen anzuschauen. Es soll sogar Frauen geben, die selbst Videospiele spielen. Kein Witz!

Immer diese sinnlosen Frauen-Argumente, als wären alle Frauen völlig benebelte Barbie-Puppen, die sich nur für Schuhe interessieren und alles andere kacke finden. Es steht mir bis hier.
Kann ich nur zustimmen. Meine Frau hat nix gegen mein Hobby und hat mir jetzt sogar dazu geraten die Royal Edittion von Two Worlds 2 zu kaufen da dort die Figur enthalten ist sowie andere schöne Sachen anstatt die Need for Speed Limited Edition wo es "nix" gibt..
Bild
Antworten