nVidia: Treiber-Update v260.99

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

nVidia: Treiber-Update v260.99

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zweite WHQL-Ausgabe aus der Treiberfamilie Release 260: WHQL-Grafikkarten-Treiber v260.99 für die GeForce-Grafikprozessoren der Serien 6, 7, 8, 9, 100, 200, 300 und 400 für Desktop-PCs und ION Grafikprozessoren für Desktop-PCs in deutscher Sprache.

<STRONG>Download: </STRONG>nVidia: Treiber-Update v260.99
ELV1S
Beiträge: 50
Registriert: 14.10.2007 18:08
Persönliche Nachricht:

Nvidia Treiber Update

Beitrag von ELV1S »

cool, wusste garnicht das Alt+Tab vom Grafik-Treiber abhängt. Man lernt immer dazu.
Bin ja mal gespannt ob FallOut New Vegas besser läuft von den Grafikfehlern (Weißes Blitzen etc.) oder ob das nurnoch am Game liegt...

"Verbesserte Alt-Tab-Kompatibilität bei einer Reihe von PC-Spielen."
Nudelh0lz
Beiträge: 1036
Registriert: 09.09.2004 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

Hab keines der Spiele und Alt+Tab macht mir keine Probleme....
Also lad ich den wohl irgendwann wenn ich bock hab xD
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

POCK hat geschrieben:Hab keines der Spiele und Alt+Tab macht mir keine Probleme....
Also lad ich den wohl irgendwann wenn ich bock hab xD
ich weis das früher cod mw2 alt + tab nich ging
heute ka
Antworten