dtp entertainment und das englische Entwicklungsstudio Firefly haben eine Special Edition zum Online-Spiel <STRONG>Stronghold Kingdoms </STRONG>angekündigt. Das Spiel soll im ersten Quartal 2011 zum Preis von 29,99 Euro in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen.
Die Premium Edition beinhaltet, neben Stronghold und Stronghold Crusaders Extreme, virtuelle Spielkarten und Krone...</BR>
Hier geht es zur News Stronghold Kingdoms - Premium Edition vorgestellt
Stronghold Kingdoms - Premium Edition vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber so wie Firefly hat glaube ich noch nie ein Studio einen einstigen Erfolgstitel ausgeschlachtet und immer wieder minimal verändert neu aufgelegt. Stronghold war damals nett, aber wer will das heute noch spielen?
Entweder sind die wirklich verzweifelt oder haben sogar Erfolg mit dieser Strategie.
Entweder sind die wirklich verzweifelt oder haben sogar Erfolg mit dieser Strategie.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
naja die Idee gefällt mir schon, nur wenn man sich anschaut was Firefly mit der Marke "Stronghold" nach Stronghold Crusader angestellt hat dann macht sich Skepsis breit.
Ich dachte EA hatte bei Need for Speed den Vogel abgeschossen (Tiefpunkt Undercover) aber Firefly hat wirklich jeden letzten Spatzen am Horizont vom Himmel geholt.
Requiscat in Pace Stronghold:D
Ich dachte EA hatte bei Need for Speed den Vogel abgeschossen (Tiefpunkt Undercover) aber Firefly hat wirklich jeden letzten Spatzen am Horizont vom Himmel geholt.
Requiscat in Pace Stronghold:D
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Wenn jemand Bock auf Stronghold hat, dann würde ich demjenigen lieber empfehlen sich die Stronghold Collection zu kaufen. Die gibts bei der Software Pyramide für 10 Euro und beinhaltet Stronghold, Stronghold Crusader, Stronghold Cruseder Extreme, Stronghold 2 und Stronghold Legends.
Läuft sogar unter Windows 7.
Läuft sogar unter Windows 7.