Stronghold Kingdoms - Premium Edition vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Stronghold Kingdoms - Premium Edition vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

dtp entertainment und das englische Entwicklungsstudio Firefly haben eine Special Edition zum Online-Spiel <STRONG>Stronghold Kingdoms </STRONG>angekündigt. Das Spiel soll im ersten Quartal 2011 zum Preis von 29,99 Euro in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen.

Die Premium Edition beinhaltet, neben Stronghold und Stronghold Crusaders Extreme, virtuelle Spielkarten und Krone...</BR>

Hier geht es zur News Stronghold Kingdoms - Premium Edition vorgestellt
mootality
Persönliche Nachricht:

wie jetzt

Beitrag von mootality »

Mit neuen Spielen hätten sie vielleicht sogar erfolg.. aber das?

Irgendwie wird mir gerade schlecht :Spuckrechts:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber so wie Firefly hat glaube ich noch nie ein Studio einen einstigen Erfolgstitel ausgeschlachtet und immer wieder minimal verändert neu aufgelegt. Stronghold war damals nett, aber wer will das heute noch spielen?

Entweder sind die wirklich verzweifelt oder haben sogar Erfolg mit dieser Strategie.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Ich wart lieber auf Stronghold 3 :(
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ich hät wirklich gern wieder einen guten Stronghold-Teil, aber der wirds wohl leider nicht werden... Werds mir genauer ansehn, aber ich glaub das wird nix. Nach Stronghold Crusader kam nix wirklich gutes mehr. Naja, warten wir auf Stronghold 3.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Stronghold und Stronghold crusader war abnormal gut, stronghold 2 schrott und diese 1er remakes mit kaum veränderungen bah...
Ich hätte mir eventuell stronghold crusader mit guter neuer grafikengine geholt, aber wieder so ein schrott, nee.
Und in dem fall sagt der preis wohl schon alles...
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

..!..

Das gefällt mir absolut null.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

naja die Idee gefällt mir schon, nur wenn man sich anschaut was Firefly mit der Marke "Stronghold" nach Stronghold Crusader angestellt hat dann macht sich Skepsis breit.

Ich dachte EA hatte bei Need for Speed den Vogel abgeschossen (Tiefpunkt Undercover) aber Firefly hat wirklich jeden letzten Spatzen am Horizont vom Himmel geholt.

Requiscat in Pace Stronghold:D
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Die haben doch gesagt man wird an Stronghold 3 arbeiten

Stronghold 2 fand ich gut !
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Wenn jemand Bock auf Stronghold hat, dann würde ich demjenigen lieber empfehlen sich die Stronghold Collection zu kaufen. Die gibts bei der Software Pyramide für 10 Euro und beinhaltet Stronghold, Stronghold Crusader, Stronghold Cruseder Extreme, Stronghold 2 und Stronghold Legends.
Läuft sogar unter Windows 7.