Diablo III - Skills, Runen, Talente und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo III - Skills, Runen, Talente und mehr
Im Rahmen der BlizzCon hat Blizzard nicht nur die letzte Klasse Diablo III - Skills, Runen, Talente und mehr
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3
Ich bin gespannt, allerdings gehen mir die Runen und Charms schon jetzt gewaltig auf den Sack, neben den übertriebenen Items aus dem Diablo 2 Addon, waren das die Hauptgründe weswegen ich weiterhin Daiblo 2 Hardcore Classic gezockt habe HC Classic hatte natürlich auch die besten Spieler=).
Kann also echt passieren, dass ich Diablo 3 nur im LAN zocken werde, wenn Blizzard nicht die gleiche Scheisse abzieht wie bei SC 2, dann werde ich Diablo 3 wohl garnicht zocken, ausser den SP von der Pyramide, krass wer hätte das nach so vielen Jahren D2 gedacht. =/
Kann also echt passieren, dass ich Diablo 3 nur im LAN zocken werde, wenn Blizzard nicht die gleiche Scheisse abzieht wie bei SC 2, dann werde ich Diablo 3 wohl garnicht zocken, ausser den SP von der Pyramide, krass wer hätte das nach so vielen Jahren D2 gedacht. =/
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3
D3 ist Teil des Bnet 2.0 und so wird es auch bei allen zukünftigen Blizzard Produkten sein. Alles andere würde auch keinen Sinn machen.Rickenbacker hat geschrieben:Kann also echt passieren, dass ich Diablo 3 nur im LAN zocken werde, wenn Blizzard nicht die gleiche Scheisse abzieht wie bei SC 2
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Thema
Drei Talentbäumde sind zu kompliziert? Oh man, für welche Zielgruppe wird denn dieses Spiel entwickelt?
Neugeborene?
Edit: Da waren schon einige schneller als ich
Neugeborene?
Edit: Da waren schon einige schneller als ich
- slyta
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Oder es kommt die Ankündigung, dass die Xbox Leadplattform ist und deshalb alles einfacher gemacht wurde 
Man muss es aber nicht übertreiben mit skilltree's und co. Auch mit etwas weniger kann D3 grandios werden. Eigentlich hat es mich schon garnicht mehr interessiert aber die Dämonenjägerin zieht mich wieder an. Solche Charaktäre sind ein Magnet für mich
Man muss es aber nicht übertreiben mit skilltree's und co. Auch mit etwas weniger kann D3 grandios werden. Eigentlich hat es mich schon garnicht mehr interessiert aber die Dämonenjägerin zieht mich wieder an. Solche Charaktäre sind ein Magnet für mich
- MSentis
- Persönliche Nachricht:
qftWo][rm hat geschrieben:Ohne Worte.Bisher setzte Diablo III auf einen Skilltree wie in Diablo 2, aber dieses System mit den drei Talentbäumen war zu kompliziert, zu groß und zu unübersichtlich.
Also, wer mit den Skillbäumen aus D2 überfordert ist, der sollte doch bitte nochmal überlegen, ob er sich nicht lieber Hello Kitty hätte zulegen sollen.
Und wenn man was nicht versteht, mei, da liest man halt mal einen Guide.
Vllt. kommt irgendwann ja mal wieder die Wende zu anspruchsvollen/schweren Spielen... (Ja, sicher, es gibt da Ausnahmen wie Demon's Souls, aber wie oft kommen die heutzutage denn noch vor?).
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Also das mit den Traits und die neue Art wie die Runen jetzt funktionieren klingen für mich ganz interessant
Und auch
-Mönch: Er beschwört eine riesige Glocke, die vor ihm auf dem Boden knallt. Danach kann er die Glocke auf die Feinde "kicken".
Das war schon mein erster Charakter als ich das erste mal den Mönch-Trailer gesehen habe, und er wird immer besser
Und auch
-Mönch: Er beschwört eine riesige Glocke, die vor ihm auf dem Boden knallt. Danach kann er die Glocke auf die Feinde "kicken".
Das war schon mein erster Charakter als ich das erste mal den Mönch-Trailer gesehen habe, und er wird immer besser
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird der Hammer!
Und man muss auch mal selber überlegen, zB dass man nicht mehr level kann im late-game!
Mit beenden von Hell wird man lvl 60 sein und fertig!
Die Langzeitmotivation kommt dann durch andere Dinge, nicht mehr durchs aufleveln.
Die ersten Wochen fand ich das total schlimm, aber nachdem ich heute mal wieder stupide Baalruns gemacht habe, kam mir dann doch in den Sinn, dass das das einzig richtige ist was Blizz ändern musste.
Was mir noch Sorgen macht sind die viele Effekte am Bildschirm. Ist mir noch eine Spur zu bunt.
Diablo2 ist auch bunt, aber nicht so knallbunt, wenn jemand weiß was ich damit meine. Nicht so penetrante Farben.
Und man muss auch mal selber überlegen, zB dass man nicht mehr level kann im late-game!
Mit beenden von Hell wird man lvl 60 sein und fertig!
Die Langzeitmotivation kommt dann durch andere Dinge, nicht mehr durchs aufleveln.
Die ersten Wochen fand ich das total schlimm, aber nachdem ich heute mal wieder stupide Baalruns gemacht habe, kam mir dann doch in den Sinn, dass das das einzig richtige ist was Blizz ändern musste.
Was mir noch Sorgen macht sind die viele Effekte am Bildschirm. Ist mir noch eine Spur zu bunt.
Diablo2 ist auch bunt, aber nicht so knallbunt, wenn jemand weiß was ich damit meine. Nicht so penetrante Farben.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Also, wer mit den Skillbäumen aus D2 überfordert ist, der sollte doch bitte nochmal überlegen, ob er sich nicht lieber Hello Kitty hätte zulegen sollen.
Ich würde sagen das du hiermit gefühlte 70% der heutigen Spieler angesprochen hast. Traurig aber war.
Vermutlich will man auf die Tatsache hinaus, das man sich in D2 tatsächlich verskiln konnte, da man, in egal welcher Klasse, nicht alle Fähigkeiten (in einem normalen Durchgang) bis zum Maximum entwickeln konnte. Wer hier nur sekundäre Skills gewählt hat....
Das eigentliche System war äusserst simpel, da bietet so manches Action Adventure mit RPG Elementen die gleiche Tiefe.
Ich für meinen Teil finde D3 schon aus anderen Gründen nicht sonderlich ansprechend. Da aber der Sprung von 2D zu 3D und das gleichzeitge Beibehalten des Diablo typischen feelings, mit Sicherheit eien Herrausforderung darstellt, noch verschmerzbar. Aber nun werde ich so langsam aber sicher skeptisch.... schaut atm alles nach einem eventuellen Konsolenport aus. Da muß man natürlich alle Eventualitäten bedenken und vor allem das eigentliche Zeil, nämlich möglichst hohe VKZ im Blick behalten.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Casual Gamer ist für mich das Unwort des Jahres.
Spiegel die Spiele den IQ unserer Gesellschaft wieder oder wie soll man es erklären, daß alle Spiele absichtlich immer einfacher gemacht werden?
Damals hatten Spiele den Effekt, daß man nebenbei was gelernt hat. Heute wird einem alles in die Hand gelegt und das Spiel führt einen Gassi.
Torchlight 2+3 kommen ja glücklicherweise noch raus..
Spiegel die Spiele den IQ unserer Gesellschaft wieder oder wie soll man es erklären, daß alle Spiele absichtlich immer einfacher gemacht werden?
Damals hatten Spiele den Effekt, daß man nebenbei was gelernt hat. Heute wird einem alles in die Hand gelegt und das Spiel führt einen Gassi.
Torchlight 2+3 kommen ja glücklicherweise noch raus..
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht was ihr mit den Skilltrees habt... nachdem ich jetzt über fünf Jahre Guild Wars gespielt habe vermisse ich die Dinger kein Stück. Erstens kann man sich die Punkte nicht "zurückholen" und einfach mal umskillen, und zweitens wenn ich eine bestimmte Fertigkeit will muss ich "hinskillen". Ist doch viel zu unflexibel.
In GW kann ich jede Fertigkeit holen, unabhängig ob ich eine andere davor habe. Und ich kann je nach Situation sehr schnell umskillen und die Herausforderung komplett anders angehen. Und nein, dadurch ist es sicher nicht einfacher geworden. Wenn Blizzard so einen ähnliche Weg einschlägt bin ich sofort mit dabei.
Daher bin ich froh wenn dieser alte Zopf ab ist, war er doch für mich einer das Hauptgründe warum ich später kein D2 mehr gespielt habe. Da würden mich doch eher diese Lebenskugeln stören die ich in den letzten Videos gesehen habe.....
In GW kann ich jede Fertigkeit holen, unabhängig ob ich eine andere davor habe. Und ich kann je nach Situation sehr schnell umskillen und die Herausforderung komplett anders angehen. Und nein, dadurch ist es sicher nicht einfacher geworden. Wenn Blizzard so einen ähnliche Weg einschlägt bin ich sofort mit dabei.
Daher bin ich froh wenn dieser alte Zopf ab ist, war er doch für mich einer das Hauptgründe warum ich später kein D2 mehr gespielt habe. Da würden mich doch eher diese Lebenskugeln stören die ich in den letzten Videos gesehen habe.....
-
Vivii
- Persönliche Nachricht: