Der 4P Kommentar: Das geht auf keine Kuhhaut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Der 4P Kommentar: Das geht auf keine Kuhhaut
"Phänomen" (gr): <EM>Ausnahmeerscheinung; ein mit den Sinnen wahrnehmbares einzelnes Ereignis besonderer Art (Quelle: </EM>Der 4P Kommentar: Das geht auf keine Kuhhaut
-
- Persönliche Nachricht:
Das geht auf keine Kuhhaut
Sehr schöner Kommentar, einfach eine unglaubliche Schweinerei, was die da verantstalten.
-
- Persönliche Nachricht:
Jeder kriegt genau das Spiel, das er verdient. Wenn es Schwachmaten gibt, die so einen Müll kaufen, ohne sich vorher kundig zu machen, ob das was taugt oder nicht, dann haben es diese Vollpfosten eigentlich auch nicht besser verdient
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Machenschaften von UIG billige, aber wenn all die Kunden vorher mal das Hirn einschalten und sich kundig machen würden, würde der Schund genau da bleiben, wo er hingehört - nämlich in den Regalen der Händler.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Machenschaften von UIG billige, aber wenn all die Kunden vorher mal das Hirn einschalten und sich kundig machen würden, würde der Schund genau da bleiben, wo er hingehört - nämlich in den Regalen der Händler.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Re: Das geht auf keine Kuhhaut
signlord-matte hat geschrieben:Sehr schöner Kommentar, einfach eine unglaubliche Schweinerei, was die da verantstalten.
Ich frag mich aber auch wirklich, wer so einen Mist auch noch kauft...
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Na hör mal, die Zielgruppe die sich diese Simulatoren kauft wird in den allerseltesten Fällen Spieleportale wie 4Players aufsuchen.Pirouette hat geschrieben:Jeder kriegt genau das Spiel, das er verdient. Wenn es Schwachmaten gibt, die so einen Müll kaufen, ohne sich vorher kundig zu machen, ob das was taugt oder nicht, dann haben es diese Vollpfosten eigentlich auch nicht besser verdient
Woher soll denn dann der Kunde wissen, dass das "Spiel" unspielbar ist?
Ist ziemlich mies wie du hier ganz normale Mitmenschen als Schwachmaten und dergleichen darstellst.
-
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Re: Das geht auf keine Kuhhaut
Astragon soll doch mal eine Kundenerhebung startenDark_Randor hat geschrieben:signlord-matte hat geschrieben:Sehr schöner Kommentar, einfach eine unglaubliche Schweinerei, was die da verantstalten.
Ich frag mich aber auch wirklich, wer so einen Mist auch noch kauft...

- Lurijen
- Persönliche Nachricht:
Guter Kommentar. Nur werden es die ganzen unbedarften Mütter und Väter die es für sich selber oder ihre Kinder kaufen nicht mitbekommen. 
Mourad was hast du eigentlich angestellt, dass du dich immer mit diesem Mist rumquälen musst? Sind sich die anderen Herren zu fein dazu? :p Du bist mir sympathisch. ^^

Mourad was hast du eigentlich angestellt, dass du dich immer mit diesem Mist rumquälen musst? Sind sich die anderen Herren zu fein dazu? :p Du bist mir sympathisch. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Macht doch Spaß sich über Schrott lustig zu machen und gleichzeitig noch etwas Gutes zu tun, in dem man andere davor warnt. Und wenn man dann noch dafür bezahlt wird...Lurijen hat geschrieben:Guter Kommentar. Nur werden es die ganzen unbedarften Mütter und Väter die es für sich selber oder ihre Kinder kaufen nicht mitbekommen.
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Das ist richtig. Dennoch ...Kaipiranha hat geschrieben:Naja, die Zielgruppe solcher Games liest keine Tests und ist auch relativ lernresistent im Bezug auf ihr Kaufverhalten.
Ist wie mit diesen Kaffeefahrten, auf denen man versucht leicht manipulierbare Menschen abzuzocken. Ja, da hocken oft genug Leute, die man nach Belieben manipulieren und hereinlegen kann. Nein, deswegen ist es noch lange nicht in Ordnung die Leichtgläubigkeit und Naivität dieser Menschen auszunutzen.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, das hängt doch nun wirklich sehr von der Preisklasse ab - für unter 5€ würde ich Software auch manchmal Just for Fun einkaufen, aber über 20€ sind schon was ganz anderes. Das liegt deutlich über dem Preis von einem Kinoticket, und spätestens da sollte man sich doch (wenn nur kurz) vorab über die Qualität informieren. Und wenn einem dann jede einzelne Kritik sagt, dass es sich hierbei um ein absolut unterirdisches Produkt handelt ...Pirouette hat Folgendes geschrieben:
Jeder kriegt genau das Spiel, das er verdient. Wenn es Schwachmaten gibt, die so einen Müll kaufen, ohne sich vorher kundig zu machen, ob das was taugt oder nicht, dann haben es diese Vollpfosten eigentlich auch nicht besser verdient
Na hör mal, die Zielgruppe die sich diese Simulatoren kauft wird in den allerseltesten Fällen Spieleportale wie 4Players aufsuchen.
Woher soll denn dann der Kunde wissen, dass das "Spiel" unspielbar ist?
Ist ziemlich mies wie du hier ganz normale Mitmenschen als Schwachmaten und dergleichen darstellst.
Ich schätze mal, die meisten Käufer waren einfach Kenner des Original-LWS und hielten den Agrar-Simulator für eine richtige Fortsetzung.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt schon, aber glaubst du wirklich dass die Käufer der Simulatoren die Sachen gezielt kaufen?ApfelSaftSchorle hat geschrieben: Naja, das hängt doch nun wirklich sehr von der Preisklasse ab - für unter 5€ würde ich Software auch manchmal Just for Fun einkaufen, aber über 20€ sind schon was ganz anderes. Das liegt deutlich über dem Preis von einem Kinoticket, und spätestens da sollte man sich doch (wenn nur kurz) vorab über die Qualität informieren. Und wenn einem dann jede einzelne Kritik sagt, dass es sich hierbei um ein absolut unterirdisches Produkt handelt ...
Ich stimme mit dir überein, dass man sich bei gewissen Preisklassen schon Infos einholen sollte, aber bei Spontankäufen ist das kaum möglich.
Und der Tonfall von Pirouette ist einfach unter aller Sau gewesen.
Wird wohl auch ein Grund sein.Ich schätze mal, die meisten Käufer waren einfach Kenner des Original-LWS und hielten den Agrar-Simulator für eine richtige Fortsetzung.