PlayStation Move: Produktion aufgestockt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

nienstock hat geschrieben:Moin

Ich denke das wenn man schon ein bisschen was interessantes zocken möchte bleibt zur Zeit nur SC oder HR.
MAG wäre noch eine Alternative aber da überzeugte mich die Steuerung nicht. Also hab selbst noch keine Hand anlegen können aber bei Youtube sah es merkwürdig aus.

MFG
der nienstocker
also ich werde mir wohl zum release von killzone 3, move kaufen!

bin gespannt wie sich so nen egoshooter move-mäßig zocken lässt!

desweiteren hoffe ich noch auf nen guten rts titel! alles andere wie die ganzen partyspiele sind für mich nur schmuckes beiwerk! die stärke sehe ich ganz klar im egoshooter und rts bereich!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
meistergigi
Beiträge: 91
Registriert: 23.10.2003 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von meistergigi »

was ich vergessen hab zu erwähnen, ich hab mir den pistolenaufsatz gekauft, wow, saugeil :)

von sowas hab ich immer geträumt. Nur kann ich von the shoot nur die demo zocken, weil das spiel verschoben wurde (aber amazon hat die pistole schon vorher geliefert)
Antworten