Koop-Patch naht, kostenloser DLC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gute Nachrichten für alle Forschernaturen: Wie Crystal Dynamics in einer Koop-Patch naht, kostenloser DLC
Oshikai
Persönliche Nachricht:

LC GoL

Beitrag von Oshikai »

Auch wenn das Spiel genial ist.. das Dingen kommt 1-2 Monate zu spät..
Nunja, weiß man schon genaueres bezüglich des 1. DLC als 'in Kürze' ?
Es hieß auch in Kürze naht der Online Coop, was dann aber 2 Monate gedauert hat. ;)
Ilsildur
Persönliche Nachricht:

coop

Beitrag von Ilsildur »

soll das bedeuten, daß man für den coop-modus zahlen muss und nur der angekündigte dlc kostenlos ist?
NekuSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NekuSoul »

Hab das Spiel zwar nicht, aber das passiert wenn sich Square Enix an 'nem Spiel arbeitet. Kostenlose Zusatzzinhalte, was für eine Seltenheit, aber wieso muss etwas so schönes mit dem (meiner Meinung nach) Gamer-unwort des Jahres "DLC" bezeichnet werden?
Ilsildur hat geschrieben:soll das bedeuten, daß man für den coop-modus zahlen muss und nur der angekündigte dlc kostenlos ist?
Nö, da steht doch Patch, oder?
Bild
lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

Hervorragendes Spiel

Beitrag von lichtpunkt »

Ich kann dieses Spiel wirklich jedem Fan von Lara und Action wärmstens empfehlen.
Grafik, Musik, Atmosphäre, Action, Umfang super, und alles für ein paar läppische Euro. Ich habe damit eine Menge Spaß gehabt. Wenn das große "Lara Croft" von diesem Studio rauskommt, kann es wirklich nur eine echte Granate werden.
Endlich. Nach langer Durststrecke...
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Tja zu spät Leute.
Wollte das Spiel mit einem Kumpel zur Überbrückung bis zum Cod:BO Release zocken. Aber allein die Frechheit ein Co-op Game ohne online Co-op rauszubringen ist Grund genug für mich das Spiel nicht mehr zu holen.
Das Spiel wurde unfertig in den Handel gebracht ob das nun Bugs oder fehlende Spielinhalte sind spielt für mich keine Rolle.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Robby1234 hat geschrieben:Tja zu spät Leute.
Wollte das Spiel mit einem Kumpel zur Überbrückung bis zum Cod:BO Release zocken. Aber allein die Frechheit ein Co-op Game ohne online Co-op rauszubringen ist Grund genug für mich das Spiel nicht mehr zu holen.
Das Spiel wurde unfertig in den Handel gebracht ob das nun Bugs oder fehlende Spielinhalte sind spielt für mich keine Rolle.
Und wer ne Entschädigung will, muss beim Hersteller antanzen, Briefe schreiben oder die teure Hotline anrufen. MS interessiert das nicht. Da steht bis heute drin das das Spiel n Coop Modus hat.
Also wenn mir ja superlangweilig wäre, würde ich zum Verbraucherschutz gehen...das kann eigentlich nicht angehen was die da machen.

Aber, und genau das wissen die Herren bei MS ja, isses auch mir zu doof wg so einem kl. Spiel so einen Aufriss zu machen der mich am Ende noch mehr Geld kosten wird...
Aber trotzdem.

Sauerei!
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
ColdFish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFish »

Robby1234 hat geschrieben:Tja zu spät Leute.
Dann entgeht Dir aber eine "Lara Croft - Perle" der besonderen Art. Der SinglePlayer ist Klasse und der Online-Koop eine nette Zugabe, die jetzt kostenlos als Patch nachgereicht wird. Klasse Einstellung.
Von mir aus hätten sie den Titel auch für 1000 Points rausbringen könnten und noch mal 200 für Online Koop kassieren.

Also was solls, wenn Du das Game nicht willst, dann kaufst Du halt nicht. Fertig. Aus. Ende. Wayne interessiert's.
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Der SinglePlayer ist Klasse und der Online-Koop eine nette Zugabe, die jetzt kostenlos als Patch nachgereicht wird. Klasse Einstellung.
Dasselbe könnte ich über deine Einstellung hierzu sagen. Einfach so hinzunehmen wenn man einem Entwickler so am Arsch vorbei geht.
Wie mein Vorredner schon sagte wurde der Co-op von Anfang an bis jetzt beworben!

Wäre der Co-op jetzt erst rausgekommen, von mir aus gegen Aufpreis, wäre alles absolut okay. Das wäre sogar der bessere Weg aus meiner Sicht gewesen aber so ist es eine Frechheit.
Warslon
LVL 1
6/9
62%
Persönliche Nachricht:

Re: coop

Beitrag von Warslon »

Ilsildur hat geschrieben:soll das bedeuten, daß man für den coop-modus zahlen muss und nur der angekündigte dlc kostenlos ist?
Du bist nicht gerade der Hellste oder? Der Online Coop Modus war einst Bestandteil des Spieles und musste aus zeitgründen wegrationalisiert werden. Nun wird dieser Modus als Patch nachgeliefert und dieser wird wohl kostenlos sein.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

ColdFish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFish »

Robby1234 hat geschrieben:
Dasselbe könnte ich über deine Einstellung hierzu sagen. Einfach so hinzunehmen wenn man einem Entwickler so am Arsch vorbei geht.
Wie mein Vorredner schon sagte wurde der Co-op von Anfang an bis jetzt beworben!

Wäre der Co-op jetzt erst rausgekommen, von mir aus gegen Aufpreis, wäre alles absolut okay. Das wäre sogar der bessere Weg aus meiner Sicht gewesen aber so ist es eine Frechheit.
Hmm, soweit ich das sehen kann, hat das Spiel einen Coop-Modus! Nur eben keinen Online-Coop und der wird nun nachgereicht - ohne Extrapreis obwohl die Entwicklung mit Sicherheit etwas gekostet hat ...
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Warslon hat geschrieben:
Du bist nicht gerade der Hellste oder? Der Online Coop Modus war einst Bestandteil des Spieles und musste aus zeitgründen wegrationalisiert werden. Nun wird dieser Modus als Patch nachgeliefert und dieser wird wohl kostenlos sein.
Wo soll da jetzt die Frechheit sein? Wegrationalisiert, aber kostenlos nachgeliefert.

Heutzutage wird alles schon als Frechheit bezeichnet -.-
Raposa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raposa »

Hauptsache meckern können.
Bild
Bild
jo0man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jo0man »

TheOriginalDog hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:
Wo soll da jetzt die Frechheit sein? Wegrationalisiert, aber kostenlos nachgeliefert.

Heutzutage wird alles schon als Frechheit bezeichnet -.-
Wie kann man nur denken, dass ein "Patch" Geld kostet?
Wie kommst du da drauf?
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Hm, der Koop-Modus wird bei einem Koop-Spiel erst nach ein bis zwei Monaten nachgeliefert. Nö, muss ich mir nicht geben.
Antworten