Kinect: Das EU-Startaufgebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kinect: Das EU-Startaufgebot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Microsoft sich bereits zum Kinect: Das EU-Startaufgebot
Benutzeravatar
Master Obolon
Beiträge: 398
Registriert: 29.12.2005 18:11
Persönliche Nachricht:

Super!

Beitrag von Master Obolon »

Ich denke, ich hol mir direkt "Get fit with Mel B" dazu.
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Tests?

Beitrag von xirot »

Ab wann ist mit Testberichten zu rechnen? :)
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Kinect EU Startaufgebot

Beitrag von PunkZERO »

Lasset die [s]Spiele[/s] Casuals beginnen -.-'
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

kinect

Beitrag von Jointorino »

Vor einem Jahr noch waren diese 300€ so fest verplant wie mein Wecker der mich 5 mal die Woche zur Schule hetzt.
Aber zum Glück spar ich mir die Kohle jetzt :)
Blasebalken
Beiträge: 570
Registriert: 23.04.2007 15:35
Persönliche Nachricht:

Perfek!

Beitrag von Blasebalken »

Wer bei diesem unschlagbarem Angebot und der Fülle der eigens dafür produzierten Toptitel nicht gleich am Release-Tag zuschlägt ist selber Schuld! :lach:
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

300 Flocken für ne Arcade und für einen Haufen Casual Mist - löl.
Benutzeravatar
Xephirr
Beiträge: 701
Registriert: 05.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

fg

Beitrag von Xephirr »

/facepalm
Und da sagt mal einer die Wii wäre Casual mist! ;)
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Die Wii ist genauso Casual-Mist, aber die Tatsache, dass jemand GENAU DENSELBEN Fehler macht, macht einen wirklich betroffen xD
C18H27NO3 - Addicted
Benutzeravatar
AIex
Beiträge: 333
Registriert: 03.12.2008 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIex »

PunkZERO hat geschrieben:Die Wii ist genauso Casual-Mist, aber die Tatsache, dass jemand GENAU DENSELBEN Fehler macht, macht einen wirklich betroffen xD
Bloß dass Nintendo keinen Fehler gemacht hat :roll:
Benutzeravatar
NorD.rev
Beiträge: 30
Registriert: 08.12.2008 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NorD.rev »

sports... move... party... fit...


jaja, BASST SCHO!

am anfang fand ich das ganze noch relativ interessant (stichwort: natal) aber da ja kinect eine sehr abgespeckte version davon sein wird, geh ich mal davon aus, dass garkeine oder sehr selten spiele rauskommen, die ernstzunehmen sind und hauptsächlich auf dieses casual zeug gebaut wird.
das ganze hab ich ja schon mit meiner wii. brauch ich kein zweites mal.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Tests kommen frühestens am 10. November
bis dahin gilt ein Embargo seitens MS

aber es würde mich auch schon wundern, wenn 4P bereits ein Kinect bei sich hat. MS is nämlich auch sehr sehr sehr zurückhaltend mit den Testgeräten xD

ein Schelm, wer böses dabei denkt : >
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Die sollen lieber eine Kinect-Version von Vanquish beilegen.
Mit diversen Bullet Time-Moves im Wohnzimmer rumzuturnen klingt in jedem Falle reizvoller als der beigelegte Fitness-Schmarren.^^
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Alastor hat geschrieben:Die sollen lieber eine Kinect-Version von Vanquish beilegen.
Mit diversen Bullet Time-Moves im Wohnzimmer rumzuturnen klingt in jedem Falle reizvoller als der beigelegte Fitness-Schmarren.^^
Da dürftest Du zwar Probleme mit der Schwerkraft kriegen, aber viel Spaß beim ausprobieren. :wink:

"Mein Homer ist kein Kommunist! Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot oder ein Kommunist, aber er ist ganz sicher kein Porno-Star!"
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also so ganz versteh ich das magere Line-Up bei Move und vor allem Kinect aber wirklich auch nicht.

Ich mein, da macht man sich jahrelang über das Rumgehüpfe auf der Wii lustig und redet davon selbst die "Core"-Zocker nie zu vergessen und dann sieht das Startline-up wie die Definition des Begriffs Casual aus. Und das obwohl sie soviel Zeit seit der Wii hatten sich interessante Konzepte zu überlegen und die Schwächen dabei ausmerzt.

Bei der Wii war das ja einmal ein Versuch mit verbundenen Augen. Mittlerweile kann die Wii aber doch ein überzeugendes Line-Up vorweisen und schließlich will man ja mit der konkurrieren...


Ich bin sehr davon überzeugt, dass die Tanzspiele super klappen werden (was schön für Fans solcher Genres ist) aber ich würde mir maximal Kinectimals mal mit meiner kleinen Cousine ansehen und schaun wie ihr das gefällt. Alles andere klingt ziemlich öde.

Für Kinect seh ich um einiges mehr schwarz als für Move.
Antworten