THQ: Mehr SpongeBob

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

THQ: Mehr SpongeBob

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon seit Jahren produziert THQ Spiele basierend auf SpongeBob Schwammkopf, die sich naturgemäß eher an jüngere Nutzer richten. Daran wird sich auch auf absehbare Zeit nichts ändern: Der Publisher und Nickelodeon haben die Lizenzvereinbarung um "einige Jahre" verlängert. Das neue Abkommen mit der Viacom-Tochter ermöglicht es dem Hersteller, weiterhin SpongeBob-Titel für aktuelle Konsolen und au...

Hier geht es zur News THQ: Mehr SpongeBob
Xephirr
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Xephirr »

Na das schreit ja nach Qualität!
gunblade91
Persönliche Nachricht:

THQ

Beitrag von gunblade91 »

würg!! das diese spiel sich so gut verkaufen das THQ den vertrag verlängert ist meiner meinung nach unfassbar. aber das zeigt mal wieder das unkraut nicht vergeht - leider.
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Hey Schlacht um Bikini Bottom war auf der PS 2 ein geniales Spiel, hat saumäßig Laune gemacht!
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: THQ

Beitrag von Ugchen »

gunblade91 hat geschrieben:würg!! das diese spiel sich so gut verkaufen das THQ den vertrag verlängert ist meiner meinung nach unfassbar. aber das zeigt mal wieder das unkraut nicht vergeht - leider.
Dass Unkraut leider nicht vergeht merkt man ja schon an deiner Aussage... :roll:
Vor 6 Jahren warst du vermute ich Mal 12-13 und hast selber noch Spongebob gespielt und jetzt mit 18-19 machste hier einen auf Dicken?

Was ist an den Spielen bitte so schlecht? Ich habe zwar selber noch kein Spongebob-Spiel gespielt, aber für die Zielgruppe wird es wohl gut sein.
Oder wirst du deinem Kind (wenn du eins haben wirst) mit 6 Jahren Gears of War 4, Unreal Tournament 5 usw. vorsetzen? :roll:
LtBill
Persönliche Nachricht:

Re: THQ

Beitrag von LtBill »

gunblade91 hat geschrieben:würg!! das diese spiel sich so gut verkaufen das THQ den vertrag verlängert ist meiner meinung nach unfassbar. aber das zeigt mal wieder das unkraut nicht vergeht - leider.
Verstehe jetzt überhaupt nicht dein Problem?

Bist du etwa die Zielgruppe? - NEIN!

Meinen kleinen Cousin wirds freuen! Der Spielt sie gerne!
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

Was hat das mit Zielgruppe zu tun? Ich bin 17 und hab mal auf DS: Der gelbe Rächer ausgeliehen. Und verdammt, es war besser als vieles anderes an Jump N Run. Nur n bissle kurz

Was würde Spongebob zum Vertrag sagen?

Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich find Patrick viel cooler 8)
rya.