Ein Multiplayer-Patch für <STRONG>Medal of Honor</STRONG> sollte beim Start des Spiels automatisch runtergeladen werden. Das Update überarbeitet den "Server Browser" und verbessert die Anti-Cheat-Funktionen.
- Fixed a potential crash when using DirectX9 and switching kits/weapons
- When connecting with a non-PunkBuster client to a PunkBuster server, the game would get stuck in "J...</BR>
Hier geht es zur News Medal of Honor: Multiplayer-Patch verfügbar
Medal of Honor: Multiplayer-Patch verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
a
oO
-Imported anti-cheat functionality
Warum erst mit einem Patch? wtf
-Imported anti-cheat functionality
Warum erst mit einem Patch? wtf
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Sam:
Sollte, ja. Aber solange es KOSTENLOS nachgeliefert wird und nicht als Bezahl-Patch (DLC) nachgeliefert wird sehe ich da kein Problem.
Oder bist du mit nem 56k-Modem im Internet und musst auf jedes kb, das du runterlädst achten?
Ich stehe den Publishern zwar heute auch sehr kritisch gegenüber, aber man darf auch nicht alles schlecht reden.
Ich würde in dieser Sache hier sogar behaupten, dass sie dem Anti-Cheat (gerechtfertigterweise) eben nicht wirklich Beachtung während der Spielentwicklung geschenkt haben, weil es kein essentieller Teil des Spiels an sich ist.
Sollte, ja. Aber solange es KOSTENLOS nachgeliefert wird und nicht als Bezahl-Patch (DLC) nachgeliefert wird sehe ich da kein Problem.
Oder bist du mit nem 56k-Modem im Internet und musst auf jedes kb, das du runterlädst achten?
Ich stehe den Publishern zwar heute auch sehr kritisch gegenüber, aber man darf auch nicht alles schlecht reden.
Ich würde in dieser Sache hier sogar behaupten, dass sie dem Anti-Cheat (gerechtfertigterweise) eben nicht wirklich Beachtung während der Spielentwicklung geschenkt haben, weil es kein essentieller Teil des Spiels an sich ist.