Dragon Age 2: Signature Edition vorbestellbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon Age 2: Signature Edition vorbestellbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als Dank an die treuen Fans verstehen Electronic Arts und BioWare die Signature Edition von <B>Dragon Age 2<B> Dragon Age 2: Signature Edition vorbestellbar
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

aaaaa

Beitrag von MisterFlames »

:roll:

Wow ein kostenloses DLC, wenn man vorbestellt??!!

Ich dreh ab!!!! :Quetsch:
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Re: aaaaa

Beitrag von ColdFever »

Geht mir genauso. Nochmal mache ich als "treuer Kunde" von Dragon Age die DLC-Spielchen nicht mit, als Erstkäufer ist man nämlich nur angeschissen. Statt das Spiel in Häppchen zu kaufen, warte ich in Zukunft lieber bis zur kompletten "Ultimate Edition", die alle Inhalte zum Komplettpreis bietet.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

q

Beitrag von PanzerGrenadiere »

signature irgendwas am arsch. vorbesteller-bonus und fertig. wen wollen die verarschen? :roll:
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Re: q

Beitrag von KONNAITN »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:signature irgendwas am arsch. vorbesteller-bonus und fertig. wen wollen die verarschen? :roll:
Also echt, inwiefern soll das ein "Dank an die treuen Fans" sein? Das würde Sinn ergeben, wenn Käufer von DA:O die Boni später umsonst herunterladen könnten, aber so ist das schlicht ein Vorbesteller-Bonus.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Ich freu mich schon drauf! Vorbestellen wollte ichs so oder so also warum nicht noch kostenloses zeug abgreifen? Eine "richtige" Collector's Edition würde ich aber immer noch vorziehen.
Namenloser89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Namenloser89 »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Ich freu mich schon drauf! Vorbestellen wollte ichs so oder so also warum nicht noch kostenloses zeug abgreifen? Eine "richtige" Collector's Edition würde ich aber immer noch vorziehen.
Die wirds sicher auch noch geben - allerdings ohne den kostenlosen DLC, da wirste dann nämlich nochmal gemolken.
"Über diesen kann man dann einen zusätzlichen spielbaren Charakter, weitere Missionen, eine Waffenkammer mit vier exklusiven Waffen"

Das Bedeutet also, dass es jetzt schon für die nicht Signature-Edition Käufer direkt DLC zu kaufen geben wird. Den zusätzlichen Charakter und die weiteren Missionen. Nur die Waffen sind exclusiv.

Fangen ganz schön früh an mit dem DLC Zeug. Diesmal allerdings ohne mich, ich werde auch auf die Ultimate/Complete Edition warten.

Wird aber bestimmt auch wieder für Vorbesteller bei Gamestop Item A geben, für Vorbesteller bei Amazon dafür Item B etc.. :roll:

Edith:
54,99€? Klar, ohne Aufpreis. Wenn dann Release ist, gibts das Game für 40€ oder so..
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Vorbestellt!
eNTi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eNTi »

wie die lämmer...
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Namenloser89 hat geschrieben: Fangen ganz schön früh an mit dem DLC Zeug.
Stimmt. Es gibt seit Monaten kaum neue Infos zum Spiel, fast nur Screenshots von immer derselben Szene und auch noch kein offizielles Gameplayvideo, aber der Bonus-Item Kram ist schon wieder in vollem Gange. Ein Bonus Item für eine Newsletterbestellung, Bonusinhalte in der Danke-liebe-Fans-Edition...
Die sollen mal besser versuchen die Leute vom Spiel, das sich offenbar ja deutlich vom Vorgänger unterscheiden wird, zu überzeugen, anstatt sie mit irgendwelchen Boni zu ködern.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Ehrlich gesagt sehe ich da schwarz. Wenig Char-Auswahl, mehr Kloppen usw.
Ich sehe da ehrlich gesagt eher eine Diablo-Konkurrenz als ein Rollenspiel auf uns zurollen.
DA war schon gelinde gesagt lahme 0815-Pampe, aber wenn DA2 nun auch noch direkt mit DLC, mehr Äktschn und Vorbestellerbonis anfängt, content der im Spiel drin sein sollte, nicht geplant herausgehalten wird um mit DLCs noch mehr Kohle zu scheffeln, dann schrumpft mein eh sehr mageres Interesse an diesem Spiel auf 0 zusammen.

Aber macht ja nichts. Gibt ja genug Leute die sich veräppeln lassen, und unreflektiert allen Mist kaufen solange nur Bioware draufsteht. :(
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Ich werde einen Teufel tun und mir das Spiel weder vorbestellen noch gleich am Anfang kaufen. Ich hab mich bei Dragon age 1 schon so geärgert...Das Spiel gleich am Anfang gekauft, später auch das Addon und jetzt kommt bald ein komplettpaket raus mit Hauptspiel, Addon und DLCs. Da fühlt man sich als Erstkäufer doch total verschaukelt. Daher warte ich jetzt bei solchen Spielen nur noch auf Game-of-the-Year Editionen oder ähnliches. Ein solches Spiel gleich kaufen, lohnt sich irgendwie nicht mehr.
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

Hm, nachdem mir DA:O und auch das Awekening Addon gut gefallen haben, dachte ich eigentlich hey DA2 "Must Have".

Nachdem aber bei dem X-ten DLC die Medlug kam *...blabla diese DLC (kA Hexenjagd oder so) stellt den Abschluss von DA:O da* kam ich mir extrem verarscht vor, alle anderen DLC, diese komische Wächterfestung, oder Ostagar, kein Ding, nicht wirklich relevant, aber den verdammten ABSCHLUSS als DLC rauszubringen _kotzt_mich_an.
Für mich wars klar das irgendwann auch storytechnisch wichtige Passagen extra verkauft werden, hab aber nicht erwartet das es A: So schnell und B: beim einem *Oldschool*(jaja da scheiden sich die Geister) Rollenspiel wie DA.
Allerdings zeigt hat es auch gezeigt, dass die DLC-beschwichtiger mehr oder weniger falsch lagen, mit ihrem Argument, dass das immer nur Bonus ist.
Aber hey, die Geschichte um Morrigan war für mich ein wichtiger teil vom Hauptplott.
Mich hat EA/Bioware als Erstkäufer definitv verloren, bei MassEffect3 werd anders handeln.

Summa sumarum, niemals ein Spiel zum Release kaufen, gilt jetzt noch vielmehr als vor 2 Jahren.
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Na dann warte ich mal auf die Ankündigung der Dragon Age 2-Ultimate Edition. Spiel beim Launch kaufen, wie konnte ich damals nur...
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Nach den tollen Special-, Complete-, Deluxe-, Limited-, Gold-, Collectors-, Ultimate-, GotY-, Premium-, weißderKuckuck- Editions gibt es nun also auch Signature Editions für die ganz mutigen RoxXors und D35tr0y3rs.
Zum Glück entwickelt sich die Branche so toll weiter...
Zuletzt geändert von Ilumi am 27.10.2010 11:01, insgesamt 3-mal geändert.