4Players-Redaktion sucht Verstärkung!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

4Players-Redaktion sucht Verstärkung!

Beitrag von 4P|Bot »

<P><STRONG>Vollblutzocker aufgepasst: Deutschlands großes Spieleportal 4Players sucht Verstärkung für die Redaktion!</STRONG><BR><BR>PC, PS2, Xbox und GameCube sind deine besten Freunde? Du bist volljährig, wohnst im Raum München, hast eine sichere Schreibe und möchtest erste journalistische Jobluft in einem kreativen Team schnuppern? Dann bewirb dich schnell per E-Mail an <A href="mailto:joerg@4players.de">joerg@4players.de</A>! <BR><BR>Füge dem knackigen Anschreiben bitte drei aktuelle Probenews sowie ein Testfazit bei!<BR><BR>Hier noch mal die Fakten:<BR><BR>Stellung: Praktikant/in Redaktion<BR>Frühester Beginn: 1. April 2004<BR>Ort: Kirchheim bei München<BR>Dauer: 3 - 6 Monate</P>
Blizzard_
Persönliche Nachricht:

Schade schade schade

Beitrag von Blizzard_ »

Hmm das klingt sehr interessant, schade nur das ich Kassel wohne. Ein wenig weit weg. :)
Viel erfolg demjenigem der bei der Ausschreibung vorne liegt.

p.s. rein informationshalber? 3 news + 1 Test? Da müsst ihr aber vorsichtig agieren, nur alzuleicht ist es möglich einen bericht aus einer andern Fachzeitschrift oder einer relativ unbekannten Spiele-Page zu kopieren auch wenn abgewandelt ;)
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Schade auch, da ich zwar in München wohne und auch schon Erfahrung als Nintendo/PC-Redakteur gesammelt habe (bei ehemals www.gameplex.ch), aber ich kann mich mit den finanziellen Mitteln die ein Praktikant in der Regel bekommt, nicht über Wasser halten. Ansonsten wäre es ein Traum! 8)
maniacoli
Persönliche Nachricht:

Och Och

Beitrag von maniacoli »

Nein Danke,aber ich schreibe lieber meine ehrliche Meinung,als das was die Spieler hören wollen,oder die Firmenbosse vorschreiben.Meinungsfreiheit?Pressefreiheit?Sowas gibts in dem verklemmten Deutschland nicht mehr.Schade eigentlich.Wo doch aeigentlich alle User bzw. Menschen auf Ehrlichkeit bestehen. :lol:
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

gibts da auch kohle für, oder ist das für lau ?
EvanFreyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvanFreyer »

Damn...bereits vergeben ;).