Smackdown vs. Raw 2011: DLC-Offerte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149242
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Smackdown vs. Raw 2011: DLC-Offerte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
LPWTHYOU
Beiträge: 151
Registriert: 07.07.2009 21:28
Persönliche Nachricht:

Kleiner Hinweis:

Beitrag von LPWTHYOU »

"...sowie alternative Klamotten für Shaun Michaels..."

Ihr meint wohl eher Shawn Michaels aka HBK
8)
pokusa
Beiträge: 329
Registriert: 21.11.2009 07:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokusa »

Nein nein, meint ihr nicht diesen Shaun?

Bild
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

pokusa hat geschrieben:Nein nein, meint ihr nicht diesen Shaun?

Bild
WHAT IS HE GONNA DO? WHAT IS HE GONNA DOOOO?

A PEDIGREE



@ topic: Also quasi "Wir haben das Spiel fertig, nehmen nurnoch ein paar Sachen raus, die wir später extra anbieten"
Bild
Benutzeravatar
Alexdinho
Beiträge: 116
Registriert: 18.10.2009 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexdinho »

ich bin ja nicht so ganz aufm laufenden, aber ist dieser wade barrett nicht schon seit monaten dabei?
das is jawohl ein schlechter scherz oder?
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Alexdinho hat geschrieben:ich bin ja nicht so ganz aufm laufenden, aber ist dieser wade barrett nicht schon seit monaten dabei?
das is jawohl ein schlechter scherz oder?
naja nicht so wirklich... als das spiel "fertig" war fing die Nexus sache gerade an...
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Black_Machismo
Beiträge: 16
Registriert: 17.01.2010 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Machismo »

Jazzdude hat geschrieben: @ topic: Also quasi "Wir haben das Spiel fertig, nehmen nurnoch ein paar Sachen raus, die wir später extra anbieten"
Super auf den Punkt gebracht. Es ist einfach zum Kotzen. Denn egal wie "elegant" man es als Entwickler ausdrückt, im Prinzip läufts immer irgendwie darauf hinaus, noch ein Quantum mehr Kohle vom Konsumenten herauszupressen. "Abschöpfen der Konsumentenrente" nennt man sowas wohl im ökonomischen Grundlagen-Seminar.
Benutzeravatar
Alexdinho
Beiträge: 116
Registriert: 18.10.2009 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexdinho »

wolflord hat geschrieben:
Alexdinho hat geschrieben:ich bin ja nicht so ganz aufm laufenden, aber ist dieser wade barrett nicht schon seit monaten dabei?
das is jawohl ein schlechter scherz oder?
naja nicht so wirklich... als das spiel "fertig" war fing die Nexus sache gerade an...
bei fifa, nhl usw. schaffen sie das doch auch..

und außerdem steht so ne storyline jawohl schon vorher fest oder?
Antworten