The Darkness: Rechtliche Sequel-Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Darkness: Rechtliche Sequel-Probleme
Dass Starbreeze, die Macher von <B>The Darkness<B> The Darkness: Rechtliche Sequel-Probleme
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
the darkness 2
Ich möchte unbedingt eine Fortsetzung. Ich hoffe sehr das sie nicht zu lange auf sich warten lässt. Jackie Estacado ist jetzt schon Kult!
btw. @4players:
Mir ist das jetzt schon sehr lange aufgefallen. Ihr hängt mit euren aktuellen News immer so um die 1-3 Tage hinterher. Heißt nicht einer eurer drei Tugenden "Aktuell". Sollte kein Angriff sein. Nur ein Anstoß :wink:
btw. @4players:
Mir ist das jetzt schon sehr lange aufgefallen. Ihr hängt mit euren aktuellen News immer so um die 1-3 Tage hinterher. Heißt nicht einer eurer drei Tugenden "Aktuell". Sollte kein Angriff sein. Nur ein Anstoß :wink:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
oh man hoffentlich macht das ein mindestens genauso kompetentes studio wie starbreeze
das zwischenmenschliche unter den charakteren im wechsel mit der schonungslosen gewalt war das was mich an the darkness fasziniert hat...hoffentlich wird das im zweiten teil beibehalten
klingt vllt etwas bescheuert,aber kein anderes spiel hat mich so sehr berührt wie the darkness
das zwischenmenschliche unter den charakteren im wechsel mit der schonungslosen gewalt war das was mich an the darkness fasziniert hat...hoffentlich wird das im zweiten teil beibehalten
klingt vllt etwas bescheuert,aber kein anderes spiel hat mich so sehr berührt wie the darkness
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Also TheDarkness ist eins meiner Lieblingsgames
fand es echt hammer gut nur schade dass die deutsch so geschnitten wurde(hatte aber die us version mit geilem cover)
@paulisufer ich weiß genau was du meinst
und auch dieser noir sytle wo irgenwie total depri macht
einfach hammer
fand es echt hammer gut nur schade dass die deutsch so geschnitten wurde(hatte aber die us version mit geilem cover)
@paulisufer ich weiß genau was du meinst
Spoiler
Show
als zB deine freundin getötet wurde
einfach hammer
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 11.10.2010 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- eRt-Nuss
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
ja war einfach hammerpaulisurfer hat geschrieben:@bouncer19 ja man und das ende erstmaledit: achja,setz das bei dir lieber in ein spoiler.wär unheimlich tragisch wenn das jemand ließt der the darkness noch vor sich hat :wink:SpoilerShowmit der freundin auf der parkbank...da hat jackie mir richtig übel leid getan
die grafik in verbindung mit den charakteren und dialogen in nyc
und darauf die echt heftigen brutalen shootouts
dass charakterdesign, die dialoge
da hatt einfach alles gepasst
mmh jetzt hab ich bock mal wieder meine us version einzulegen
ich hoffe de 2te wird doch von starbrezzze gemacht die haben seinfach drauf atmospäre aufzubauen (wenn ich erst an die wk 1 stellen denke...)
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht: