Castlevania LoS: Fortsetzung in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Castlevania LoS: Fortsetzung in Arbeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon vor dem Verkaufsstart von <B>Castlevania: Lords of Shadow<B> Castlevania LoS: Fortsetzung in Arbeit
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

falksdjfajf

Beitrag von DerGerechte »

Wenn das tolle Artdesign beibehalten bzw. ausgebaut wird, dann hab ich nichts dagegen.
Hab das Spiel gestern durchgespielt und fand es toll! Zum Ende hin gab es schon fast lächerlich viele Storywendungen. Ob die Entwickler es wirklich wagen das Spiel in die Gegewart zu verfrachten?
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Castelvania: Lords of Shadow

Beitrag von gunblade91 »

wenn das mal keine überraschung ist. das ding ist so genial das der der nachfolger schon so gut wie gekauft ist :)
Cpt.Hercules
Persönliche Nachricht:

Castelvania Lord of shadowFortsetzung

Beitrag von Cpt.Hercules »

GGGGeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllll
Das war mein erstes Castelvania, dann auch noch ne fortsetzung fett.
habe das spiel heute durch gespielt, werd dann noch Platin durchspielen und natürlich Platin im spiel hollen.
Guter zeitvertreib bis zu Fortsetzung :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Sonne: :Jokerfarbe: :Jokerfarbe: :Jokerfarbe: :Farben: :Quetsch: :Quetsch: :Quetsch: :Quetsch: :Quetsch: :Quetsch: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich finde du hast etwas wenige Smiley's benutzt @Hercules.

Ich bin erstaunt und erfreut über die News. Gutes Spiel. Hoffe auf einen guten zweiten Teil. Die Gefahr dass er aber dahingeklatscht ist, ist nicht unerheblich finde ich.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Solange die Entwickler die Qualität von LoS halten können, immer her damit!
Zuletzt geändert von D.V.T. am 11.10.2010 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Roger Whittaker
Persönliche Nachricht:

Macht erstmal den ersten Teil heile, bevor...

Beitrag von Roger Whittaker »

Ich würde nichtmal im Traum daran denken, den 2ten Teil zu kaufen, wenn die den ersten in diesem Zustand lassen.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Und Herr Rengel hat wieder zugeschlagen seinen Unmut gegenüber Castlevania LoS zu bekunden...

dann werde ich nahezu genötigt zu sagen, ich kaufe den Nachfolger blind, solange sie den neuen im Zustand des ersten lassen ;) -- aber es stimmt einfach. Besser kann es eigentlich garnicht mehr werden, wird schwierig genug im Nachfolger die Qualität genauso hoch zu halten.
Culgan
Persönliche Nachricht:

LOS

Beitrag von Culgan »

Die Kulissen zählen jedenfalls zu den beeindruckendsten die ich in einem Spiel gesehen habe. Allerdings sollten die mal etwas mehr abwechslung reinbringen.

Das Kampfsystem ist auch nicht gerade so prickelnd. Ständges ausweichen 1-2 Schläge, Konter und wieder von vorne sont wird man ja getroffen und verliert den Fokus. Ohne den man ja nicht die ganzen zauber-special-moves machen kann, die übrigens selbigen viel zu schnell aufbrauchen.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Re: LOS

Beitrag von D.V.T. »

Culgan hat geschrieben:Die Kulissen zählen jedenfalls zu den beeindruckendsten die ich in einem Spiel gesehen habe. Allerdings sollten die mal etwas mehr abwechslung reinbringen.
Gerade die Kulissen waren doch extrem abwechslungsreich.
Culgan hat geschrieben:Das Kampfsystem ist auch nicht gerade so prickelnd. Ständges ausweichen 1-2 Schläge, Konter und wieder von vorne sont wird man ja getroffen...
Das sind nunmal die derzeitigen Genre-Standards. Muss man aber natürlich nicht mögen...
Culgan hat geschrieben: ...und verliert den Fokus.Ohne den man ja nicht die ganzen zauber-special-moves machen kann, die übrigens selbigen viel zu schnell aufbrauchen.
Wenn du ständig sämtliche Über-Kombos raushauen könntest, wären die Kämpfe doch ziemlich langweilig.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Sorry, Doppelpost
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

D.V.T. hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:Die Kulissen zählen jedenfalls zu den beeindruckendsten die ich in einem Spiel gesehen habe. Allerdings sollten die mal etwas mehr abwechslung reinbringen.
Gerade die Kulissen waren doch extrem abwechslungsreich.
Ups, das war falsch ausgedrückt, die abwechslung bezieht sich auf das gameplay allgemein nicht auf die sehr unterschiedlichen und abwechslungsreichen kulissen.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Re: falksdjfajf

Beitrag von Sevulon »

DerGerechte hat geschrieben:Ob die Entwickler es wirklich wagen das Spiel in die Gegewart zu verfrachten?
Gibt es nicht sogar ein [bzw. zwei] Castlevania-Spiel, dass in der Zukunft spielt?

Ansich wundert mich die Meldung jetzt nicht. Wenn man bedenkt wieviel Teile Castlevania schon hat, ist das eigentlich klar ;)
Barzano
Persönliche Nachricht:

Re: falksdjfajf

Beitrag von Barzano »

Sevulon hat geschrieben: Gibt es nicht sogar ein [bzw. zwei] Castlevania-Spiel, dass in der Zukunft spielt?
Jop, namentlich Aria of Sorrow und Dawn of Sorrow. spielen im Jahr 2035, wenn ich mich richtig erinnere.

Achja und Portrait of Ruin spielt zur Zeit des zweiten Weltkriegs. Ist zwar nicht Zukunft aber durchaus moderner als die meisten Teile ;)
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Ok, das bietet sich an. Aber dann streicht bitte den härtesten Gegner im Nachfolger - die feste Kamera! Die ist nicht nur fest (was an sich schon fast ein Verbrechen ist :wink: ) sondern teilweise auch noch extrem schlecht postitioniert. Ansonsten gibts grünes Licht!