Bad Company 2 kommt fürs iPhone
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bad Company 2 kommt fürs iPhone
Battlefield: Bad Company 2 ist schon auf 360, PC und PS3 ein Hit - in Kürze darf auch mobil geballert werden. Electronic Arts hat heute die Umsetzung des Shooters für iPhone und iPod touch angekündigt, die im November veröffentlicht werden soll. Die Kampagne soll sich über 14 Missionen erstrecken, die in fünf verschiedenen Umgebungen (Dschungel, Wüste oder schneebedeckte Hügel) stattfinden. E...
Hier geht es zur News Bad Company 2 kommt fürs iPhone
Hier geht es zur News Bad Company 2 kommt fürs iPhone
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
BC2 für Mobile???
da fällt mir nur ein: LoooooooL

- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
?
Warum werden solche Spiele blos aufs iPhone portiert? Was für'n Schwachsinn...
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
^^
Ich kann nur zustimmen, wer denkt man könne ein solches PC Game einfach auf ein Handy/Mobilegerät portieren..
Für solche Geräte müssen Spiele von Beginn an mit anderen Zielen und Prioritäten programmiert werden! Aber gut, Names sell.
Wenn der Nacktscanner 2 Millionen mal gekauft wurde, dann wird dieses Spiel bestimmt 4 mio schaffen. Jamba <3 the money
Für solche Geräte müssen Spiele von Beginn an mit anderen Zielen und Prioritäten programmiert werden! Aber gut, Names sell.
Wenn der Nacktscanner 2 Millionen mal gekauft wurde, dann wird dieses Spiel bestimmt 4 mio schaffen. Jamba <3 the money
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Re: ?
tschief hat geschrieben:Geldmuskeljesus hat geschrieben:Warum werden solche Spiele blos aufs iPhone portiert? Was für'n Schwachsinn...
Dann doch lieber wieder 'n Koks-App für's iPhone, hat auch was von Größenwahn...
-
Flitzl
- Persönliche Nachricht:
-
Prof. Nachtigaller
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: BC2 für Mobile???
Begründe doch bitte dein LooooooooL!!! :wink: :wink:PabloCHILE hat geschrieben:da fällt mir nur ein: LoooooooL![]()
![]()
Das solche Spiele durchaus gelingen können, haben z.B. NOVA und Modern Combat bewiesen ... ich glaub BC2 wird sich da super dazugesellen.
Ich glaub jeder, der hier jammert, hat einfach kein iPhone ... und dementsprechend auch keine Ahnung. :wink:
- Schmierlappen
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: BC2 für Mobile???
Also das was ich auf meinem Smartphone gespielt habe ( Galaxy S ,SNES Emulatorspiele und paar Demos ) war nicht berauschend.GamePrince hat geschrieben:Begründe doch bitte dein LooooooooL!!! :wink: :wink:PabloCHILE hat geschrieben:da fällt mir nur ein: LoooooooL![]()
![]()
Das solche Spiele durchaus gelingen können, haben z.B. NOVA und Modern Combat bewiesen ... ich glaub BC2 wird sich da super dazugesellen.
Ich glaub jeder, der hier jammert, hat einfach kein iPhone ... und dementsprechend auch keine Ahnung. :wink:
Mir fehlt das D-kreuz ,der Analogstick, die Knöpfe...
Bis jetzt nur Enttäuschungen gesehen .
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Omg... Als ich den Titel gelesen hab musste ich erstmal herzhaft lachen
Statt so nem Blösdinn sollten sie lieber mal nen vernünftiges BF3 machen mit ordentlich großen Maps und ner hohen Spieleranzahl. Und vor allem solls mal wieder auf Teamplay ankommen...
Stattdessen pumpen sie ihre Energie in sowas -.-
Battlefield fürs IPhone... Genau so sinnvoll wie ne Vibrator app
Statt so nem Blösdinn sollten sie lieber mal nen vernünftiges BF3 machen mit ordentlich großen Maps und ner hohen Spieleranzahl. Und vor allem solls mal wieder auf Teamplay ankommen...
Stattdessen pumpen sie ihre Energie in sowas -.-
Battlefield fürs IPhone... Genau so sinnvoll wie ne Vibrator app