4Players Liga: Medal of Honor Beta-Turnier

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4Players Liga: Medal of Honor Beta-Turnier

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute Abend startet in der 4Players Liga das erste <STRONG>Medal of Honor</STRONG> 4on4 Beta Turnier. Spielt mit und zeigt in der offenen Beta des Spiels euren Gegnern was eine Harke ist. Damit jedes Team an dem Test-Turnier teilnehmen kann, stehen euch selbstverständlich kostenlose Gameserver von 4Netplayers zur Verfügung, die mit den Turnierbegegnungen mitgestartet wer...

Hier geht es zur News 4Players Liga: Medal of Honor Beta-Turnier
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Janu.

Beitrag von The SPARTA »

Find ich geil, fand die Beta schonmal besser als das MP von BC2, ein Mix mit CoD tut einfach gut. Nun, leider musste ich ja vorgestern unbedingt BC2 kaufen, ich kann nicht klagen dafür 26Euro ausgegeben zuhaben aber wenn ich bedenke das mit MoH ein besserer MP wartet, muss ich mir manchmal schon vorwerfen warum ich nicht gewartet habe. Janu, muss halt auch geholt werden :o 8O
McCoother
Persönliche Nachricht:

Re: Janu.

Beitrag von McCoother »

The SPARTA hat geschrieben:Find ich geil, fand die Beta schonmal besser als das MP von BC2, ein Mix mit CoD tut einfach gut. Nun, leider musste ich ja vorgestern unbedingt BC2 kaufen, ich kann nicht klagen dafür 26Euro ausgegeben zuhaben aber wenn ich bedenke das mit MoH ein besserer MP wartet, muss ich mir manchmal schon vorwerfen warum ich nicht gewartet habe. Janu, muss halt auch geholt werden :o 8O
Und StarCraft hat einen noch besseren Multiplayer. :P

So richtig kann man MoH nicht mit Bad Company vergleichen.. Dafür ist das Spielgefühl viel zu unterschiedlich^^
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ich würde so gerne mit machen :cry: