Duke Nukem Forever: Früher Demo-Zugang gefällig?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever: Früher Demo-Zugang gefällig?
Rückkehr aus dem Spielegrab: Nachdem 3D Realms die Produktion von <B>Duke Nukem Forever<B> Duke Nukem Forever: Früher Demo-Zugang gefällig?
- Kraid
- Persönliche Nachricht:
Nettes Goodie!
1. Da Borderlands schon seit 1 1/2 Jahren auf meiner Wunschliste steht freu ich mich schon seit der Ankündigung der GotY-Edi darauf. Der Duke Bonus ist nochmal das i-Tüpfelchen 
2. Überall sehe ich für die GotY-Edi nen Preis von 29,95 (PC) bzw. 39,95 (PS360). Seid ihr sicher mit euren Angaben? Ist das die UVP oder was?
2. Überall sehe ich für die GotY-Edi nen Preis von 29,95 (PC) bzw. 39,95 (PS360). Seid ihr sicher mit euren Angaben? Ist das die UVP oder was?
- gerriten
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Re: Mies
Ja.Gnu64 hat geschrieben:Ich besitze Borderlands seit der ersten Stunde und habe alle DLCs gekauft und durchgespielt (bis auf das aktuellste, aber das kommt noch) bin ich jetzt dadurch ein schlechterer Kunde?
Ganz ehrlich: Ich finde diese Praxis auch alles andere als gut. Als "ErstkäufeR" ist man irgendwie immer der Gearschte. Ich kenne jetzt die Preise der Borderland-AddOns nicht, aber der Erstkäufer der auch alle DLCs gekauft hat, hat eigentlich nur eine Menge mehr Geld ausgegeben als diejenigen, die abgewartet haben. Ist bei der Forza-Ultimate ja auch so.
Es gibt/gab ja sogar Spiele bei denen die GotY Edition oder der Platinum Release sogar Sachen beinhaltet haben die der Erstkäufer gar nicht bekommt. (Silent Hill 2 zB. oder Resident Evil 5 Move Edition)
Durch diese GotY Editions untergraben sich die Publisher auf Dauer doch echt nur selbst. Der Spieler wartet irgendwann lieber auf die GotY-Edition weil er weiss dass er da mehr für weniger Geld bekommt. Dadurch gibt es immer weniger Erstkäufer. Dadurch wiederrum wird das Spiel für den Publisher zum finanziellen Flop. Evtl. gibt es dann letzten Endes nicht einmal eine GotY, weil das Spiel ja offiziell gefloppt ist.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Macht Euch keine Sorgen... Es wird noch genug Vorbesteller und Day 1 Käufer geben.
Die Hoffnung, dass Spieler endlich begreifen dass man NICHT vorher oder am ersten Tag kauft, damit die Publisher umdenken und nicht nur auf die Verkäufe die ersten Wochen schielen, habe ich vor Jahren aufgegeben.
GOTY Editionen sind nur der letzte Strohhalm aus einem Produkt noch etwas Geld zu machen. Die holen die Leute ab, die keinen Bock haben 50,- + DLC für ein Spiel zu bezahlen.
Die Leute, die halt lieber abwarten, als die ersten zu sein.
WIR alten Säcke mit wenig Zeit aber viel Geduld sind die schlechten Käufer, nicht ihr Vorbesteller! Ihr seid die Guten! (Für die Publisher).
Und jetzt kommt - so eine Adressenundaccountdatensammelmaschine mit dem vagen Versprechen von "Goodies" und Demo (die eh geleakted wird). Wer das als echten Mehrwert betrachtet...
Die Hoffnung, dass Spieler endlich begreifen dass man NICHT vorher oder am ersten Tag kauft, damit die Publisher umdenken und nicht nur auf die Verkäufe die ersten Wochen schielen, habe ich vor Jahren aufgegeben.
GOTY Editionen sind nur der letzte Strohhalm aus einem Produkt noch etwas Geld zu machen. Die holen die Leute ab, die keinen Bock haben 50,- + DLC für ein Spiel zu bezahlen.
WIR alten Säcke mit wenig Zeit aber viel Geduld sind die schlechten Käufer, nicht ihr Vorbesteller! Ihr seid die Guten! (Für die Publisher).
Und jetzt kommt - so eine Adressenundaccountdatensammelmaschine mit dem vagen Versprechen von "Goodies" und Demo (die eh geleakted wird). Wer das als echten Mehrwert betrachtet...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Nein,du bist sogar deren Wunschkunde. Vorne im ersten Satz regst du dich noch auf, um im zweiten brav anzukündigen, dass du dir natürlich auch den nächsten dlc holst.Gnu64 hat geschrieben:Find ich scheisse
Ich besitze Borderlands seit der ersten Stunde und habe alle DLCs gekauft und durchgespielt (bis auf das aktuellste, aber das kommt noch) bin ich jetzt dadurch ein schlechterer Kunde?
Ist ein bisschen so, wie ein Kind, das nach dem ersten Griff auf die heiße Herdplatte irgendwas nicht kapiert hat und immer wieder beherzt zulangt.
- gerriten
- Persönliche Nachricht:
Er hat recht....Sir Richfield hat geschrieben:Macht Euch keine Sorgen... Es wird noch genug Vorbesteller und Day 1 Käufer geben.
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Im Kino zahlt man, für DVDs auch, aber im Free TV darf ich einen Film dann gratis gucken. So ist das nun mal.Gnu64 hat geschrieben:Find ich scheisse
Ich besitze Borderlands seit der ersten Stunde und habe alle DLCs gekauft und durchgespielt (bis auf das aktuellste, aber das kommt noch) bin ich jetzt dadurch ein schlechterer Kunde?
Du durftest es dafür schon längst spielen, während Goty-Geizhälse erst jetzt Spass haben dürfen. Du hast praktisch für Zeitexklusivität bezahlt.
Das Produkte mit der Zeit billiger werden ist durchaus üblich.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Mach dir nichts draus... Es wurde nichtmal angegeben, WIE LANGE es dauert, bis auch der Rest die Demo bekommt. Laut Joystiq duerfte es sich aber hoechstens um 'ne Woche handeln... :wink:Gnu64 hat geschrieben:Find ich scheisse
Nein, da nur wir Deutschen echte DN-Fans sind. Der Rest der Welt schaut zu, wie (GEDARE) Deutschland als erstes die DN Demo zockt...gerritbox hat geschrieben:fätt fätt fätt fätt, ist ja der Hammer!
Weiß jemand zufällig ob das auch für die UK-Version der Goty zutrifft? Die wollt ich mir eh bestellen
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
määäääääähh, hauptsache mal seinen Senf abgeben :wink: Könnte ja auch sein, dass einer das rein zufällig auf ner englischen Seite gelesen hat und dasThePlake0815 hat geschrieben:Nein, da nur wir Deutschen echte DN-Fans sind. Der Rest der Welt schaut zu, wie (GEDARE) Deutschland als erstes die DN Demo zockt...gerritbox hat geschrieben:fätt fätt fätt fätt, ist ja der Hammer!
Weiß jemand zufällig ob das auch für die UK-Version der Goty zutrifft? Die wollt ich mir eh bestellen
mal eben locker flockig bestätigen kann.
Was ich übrigens jetzt kann: http://www.eurogamer.net/articles/2010- ... duke-nukem
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht: