FIFA 11 - Verkaufszahlen und Ultimate Team
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA 11 - Verkaufszahlen und Ultimate Team
2,6 Millionen Exemplare von <STRONG>FIFA 11</STRONG> wurden in den USA und in Europa seit der Veröffentlichung verkauft (28.9 in den USA; 30.9 in Europa) - dabei wurden rund 150 Millionen Dollar umgesetzt, dies teilte Publisher Electronic Arts mit. Die Verkaufszahlen in den ersten Tagen lagen 29 Prozentpunkte über denen von <STRONG>FIFA 10 </STRONG>FIFA 11 - Verkaufszahlen und Ultimate Team
-
Maxell87
- Persönliche Nachricht:
Verkaufszahlen
Das sind, wie Bohlen sagen würde "wirklich hammer mäßige Zahlen"
Wenn mal auf VGchartz.com geht, kann man sich informieren, wieviel Exemplare die FIFA-Reihe bis jetzt verkauft hat (mehr als 60 millionen Exemplare). Da glaube ich mal, dass PES 2011 nicht mithalten kann.
Wenn mal auf VGchartz.com geht, kann man sich informieren, wieviel Exemplare die FIFA-Reihe bis jetzt verkauft hat (mehr als 60 millionen Exemplare). Da glaube ich mal, dass PES 2011 nicht mithalten kann.
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
-
Misternoname
- Persönliche Nachricht:
- El3cTriC
- Persönliche Nachricht:
ich kauf mir lieber ein update zum vollpreis das ich dann das ganze jahr über zock als ein spiel das nach einmal durchzocken eh nur verstaubtMisternoname hat geschrieben:Ich kann dir nur zustimmen.hans-detlef hat geschrieben:Wirklich traurig, dass diese lieblose, jährlich zusammengeflickte Bug-Sammlung so erfolgreich ist.
Das die Leute jedes Jahr ein Update zum Vollpreis kaufen, geht in meinen Kopf einfach nicht rein ....
nur mal so am rande
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
Ultimate Team KOSTENLOS =) klingt richtig gut.
Ich hols mir auch nicht jedes jahr. Aber teilweise kann ichs nachvollziehn. ein freund von mir zockt so gut wie nur fifa! und da kann ichs verstehen, bei mir ist es eher für zwischendurch und mit freunden. ich hätte fifa 11 nicht gekauft (bis es 30 euro kostet) aber da ich bei der media markt neueröffnung war, hab ichs für 39 euro bekommen, wo ich einfach mal zugeschlagen hab. also ich finde vollpreis für ein fifa update nur ok wenn man es auch richtig absuchtet
ansonsten gönn ich mir alle 2 jahre ein fifa für maximal 40 euro 
Misternoname hat Folgendes geschrieben:
hans-detlef hat Folgendes geschrieben:
Wirklich traurig, dass diese lieblose, jährlich zusammengeflickte Bug-Sammlung so erfolgreich ist.
Ich kann dir nur zustimmen.
Das die Leute jedes Jahr ein Update zum Vollpreis kaufen, geht in meinen Kopf einfach nicht rein ....
ich kauf mir lieber ein update zum vollpreis das ich dann das ganze jahr über zock als ein spiel das nach einmal durchzocken eh nur verstaubt
nur mal so am rande
Ich hols mir auch nicht jedes jahr. Aber teilweise kann ichs nachvollziehn. ein freund von mir zockt so gut wie nur fifa! und da kann ichs verstehen, bei mir ist es eher für zwischendurch und mit freunden. ich hätte fifa 11 nicht gekauft (bis es 30 euro kostet) aber da ich bei der media markt neueröffnung war, hab ichs für 39 euro bekommen, wo ich einfach mal zugeschlagen hab. also ich finde vollpreis für ein fifa update nur ok wenn man es auch richtig absuchtet
-
microschrott_mist360
- Persönliche Nachricht:
-
Herr Vaginal-Architekt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
microschrott_mist360
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Re: Verkaufszahlen
Ich denke das ist so weil PES viele Leute überfordert. Da ist es selbstverständlich, das man lieber zu einem Spiel greift, in dem wirklich jeder auf Anhieb ein Erfolgserlebnis hat und sich nicht erst rein arbeiten muss.Maxell87 hat geschrieben:Das sind, wie Bohlen sagen würde "wirklich hammer mäßige Zahlen"![]()
-
KingDingeling86
- Persönliche Nachricht:
Also was man hier schon wieder für Kommentare ließt ist echt peinlich. Wenn ihr Fifa nicht mögt und es hasst das jedes Jahr nen "kleine Update als Vollpreisspiel" rauskommt dann kauft es euch nicht und haltet einfach mal die ******
Es gab einige Besserungen, gut Fifa 11 ist auf dem PC natürlich noch nicht so wie die Konsolen Version, aber wollt ihr lieber wieder ne Fifa 10 PC Version??? Ich denke da ist der Sprung riesig. Und Hr. Vaginal, Müll Produkt? Begründe mir mal warum Müll Produkt?
Es mutiert hier schon wieder zum MC Flame Thread....
GreeZ
Es gab einige Besserungen, gut Fifa 11 ist auf dem PC natürlich noch nicht so wie die Konsolen Version, aber wollt ihr lieber wieder ne Fifa 10 PC Version??? Ich denke da ist der Sprung riesig. Und Hr. Vaginal, Müll Produkt? Begründe mir mal warum Müll Produkt?
Es mutiert hier schon wieder zum MC Flame Thread....
GreeZ
- wilson9r
- Persönliche Nachricht:
Re: Verkaufszahlen
Ich hab noch keinen Menschen gesehen, den ein Fußballspiel überfordert hat. Es ist einfach Geschmackssache. PES 3 - 2010 habe ich mir geholt, weil ich es auf dem PC besser als FIFA finde. Jetzt habe ich zu FIFA 11 gegriffen, einfach weil es ein sehr gutes Spiel ist. Das ist doch keine Glaubensfrage.[Matze] hat geschrieben: Ich denke das ist so weil PES viele Leute überfordert. Da ist es selbstverständlich, das man lieber zu einem Spiel greift, in dem wirklich jeder auf Anhieb ein Erfolgserlebnis hat und sich nicht erst rein arbeiten muss.
Und viele Leute wollen halt die Originallizenzen ihrer Mannschaft bzw. mit den großen Stars von Real Madrid, ManU usw. spielen. Die Patches die für PES rauskommen können unbedarfte User hingegen schon überfordern, zumal viele auch die einschlägigen Seiten nicht kennen bzw. nicht mal von der Existenz solcher Patches wissen.