rAge: Rekordversuch in Südafrika

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

rAge: Rekordversuch in Südafrika

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch wenn die Spielemesse in Johannesburg nicht zu den ganz Großen gehört, erfreut sich die rAge: Rekordversuch in Südafrika
Serantiko
Beiträge: 377
Registriert: 04.12.2008 21:00
Persönliche Nachricht:

Lan

Beitrag von Serantiko »

also wenn keine schule wäre und ich die kosten trag könnte würde ich sofort bei dieser lan party mitmachen *gg* die längste lanparty bei der ich bisher war war ungefährt 24 stunden lang... da wär 40 oder mehr doch ma richtig cool xD... naja innen herbstferien versuch ich das nochmal mitm meinen kumpeln zu toppen... vllt nich gleich das 40 stunden ding aber zumindest unser 24 xD
Benutzeravatar
Deaty
Beiträge: 140
Registriert: 01.01.2010 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deaty »

40 Stunden? Mit den richtigen Spielen gar kein Problem :P
Bild

Werft doch auch mal einen Blick auf meine Lesertests:
https://login.4players.de/profile.php/d ... 436/tests/
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hum. Da hätte ich iwie als bisherigen Rekord schon 50-60h oder gar mehr erwartet; wundert mich ein wenig ^^
Fällt dann wohl eher in die Kategorie "wollte noch niemand" als "konnte noch niemand" ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Pyoro-2 hat geschrieben: "wollte noch niemand" als "konnte noch niemand" ^^
das bezweifle ich. Nach 40 Stunden dürften die Augenschmerzen etwa in der Kategorie "tötet mich" sein. Ich merk das ja schon wenn ich nur den Abend lang vor dem Bildschirm hock.
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ja, ich würd auch keine 2 Wochen in 'nem Eisblock überleben, aber manche sollen das ja können :ugly:

Und mit den Augen...naja, Gewöhnung? Bildschirmsfrage? Hatte da noch nie Probleme. Nur irgendwann stresst der Rücken und ich werd totmüde und dann hat auch keiner mehr 'ne Idee, was gezockt werden könnte ;) Also mehr als 20-25h waren bei uns noch nie drin.

Aber wir wollten auch keine Rekorde brechen ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Ein Eintrag für 40 Stunden als längste Lan-Party kann wohl kaum stimmen. Alleine hier in Karlsruhe fanden schon regelmässig Lanpartys über 3 Tage hinweg statt, das sind 72 Stunden. Natürlich schläft man da zwischendurch auch, aber von ununterbrochenes Dauerzocken steht da ja nichts, sondern nur von der Dauer der Lanparty.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Shadow Broker
Beiträge: 92
Registriert: 25.05.2008 00:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow Broker »

Predint hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben: "wollte noch niemand" als "konnte noch niemand" ^^
das bezweifle ich. Nach 40 Stunden dürften die Augenschmerzen etwa in der Kategorie "tötet mich" sein. Ich merk das ja schon wenn ich nur den Abend lang vor dem Bildschirm hock.
XD

btt: mein persönlicher rekord liegt bei 26 stunden und zwar arma 2 zocken
das war ein spaß :lol:
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

das schaffen die Südafrikaner locker!

... notfalls mit Hilfe von Vuvuzela Dauergetröte :evil:
Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht der immer Partys :?: :!:
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Benutzeravatar
Torino84
Beiträge: 69
Registriert: 05.08.2009 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torino84 »

Sevulon hat geschrieben:Ein Eintrag für 40 Stunden als längste Lan-Party kann wohl kaum stimmen. Alleine hier in Karlsruhe fanden schon regelmässig Lanpartys über 3 Tage hinweg statt, das sind 72 Stunden. Natürlich schläft man da zwischendurch auch, aber von ununterbrochenes Dauerzocken steht da ja nichts, sondern nur von der Dauer der Lanparty.
da stimme ich dir voll zu. ich habs schon mal auf 4 tage gebracht. zwar nur mit 16 mann nicht mit 2000, aber es steht ja auch wieviele spieler es sein müssen. in den sommerferien hatte man viel zeit. scheiße bin ich alt geworden. wenn bloß die arbeit nicht wäre, dann hätte ich Hartz16 oder so erfunden.^^
Moccajoe
Beiträge: 157
Registriert: 17.02.2010 12:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moccajoe »

Ich feier 24/7 WAN-Parties und das mit Millionen von Leuten :)
WO IST MEIN GUINESSBUCHEINTRAG, HÄ???
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Einmal und dann auch gleich für 30 Stunden. Einmal und nie.......wieder. :?
Antworten