NASCAR 2011: Teaser-Webseite & Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NASCAR 2011: Teaser-Webseite & Infos
Electronic Arts selbst hatte zuletzt kein Interesse mehr an der NASCAR-Marke gezeigt und diese ruhen lassen. Nachdem vor einigen Tagen die ersten NASCAR 2011: Teaser-Webseite & Infos
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nascar 2011 clan
ich und ein freund holen uns das spiel für ps3 und gründen einen clan der rennen veranstaltet und wenn wir mehrere mitglieder haben werden wir auch ne liga aufmachen. noch suchen wir member.
bewirb dich hier: www.gnr.gamersites.de
-
- Persönliche Nachricht:
Re: nascar 2011 clan
Werbung!flori3210 hat geschrieben:ich und ein freund holen uns das spiel für ps3 und gründen einen clan der rennen veranstaltet und wenn wir mehrere mitglieder haben werden wir auch ne liga aufmachen. noch suchen wir member.
Ich hoffe es wird kein reinfall wie WRC 2010

-
- Persönliche Nachricht:
allso ich hole mir das spiel auf jedenfall ich hoffe nur das es auch dann in europa vertreten ist habe nähmlich schon was gelesen das aus kostengründen wahrscheinlich nur in den usa vertreten wäre aber mal abwarten wenn es hier nicht raus kommt dann lass ichs mir importieren mit der hoffnung das dieses spiel besser ist alls die ganzen anderen von EA das war ja nur pixel matsch ausser das 09 das ging ja noch
- WaSgEhTaB!?!?
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
an Sierra Nascar 2003 Season wird es nicht herankommen. Dafür denke ich wird es zu arcadig ausgelegt. Aber das muss ja nichts schlechtes sein. 43 Autos und Splitscreen Modus - das wäre doch mal das Kaufargument schlechthin. Oder fährt man da mit reduziertem Fahrerfeld?
Aber wer weiß was der import kostet. Wo holt ihr euch das denn her? mir ist nur play-asia und importe aus England geläufig. Aber aus den USA, da weiß ich gar nicht wo ich da was ansteuern soll.
Hoffentlich testet 4players auch, damit man weiß ob es sich lohnt. Was mir schon nicht gefallen hat ist das Call of Duty mäßige Punkte sammeln für überholen etc. aber da könnte ich glaube ich hinwegsehen.
Aber wer weiß was der import kostet. Wo holt ihr euch das denn her? mir ist nur play-asia und importe aus England geläufig. Aber aus den USA, da weiß ich gar nicht wo ich da was ansteuern soll.
Hoffentlich testet 4players auch, damit man weiß ob es sich lohnt. Was mir schon nicht gefallen hat ist das Call of Duty mäßige Punkte sammeln für überholen etc. aber da könnte ich glaube ich hinwegsehen.