Uncharted 2: GOTY-Edition angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2: GOTY-Edition angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 » 29.09.2010 11:15

Zumindest für die USA hat Sony eine Game of the Year-Edition von Uncharted 2: Among Thieves angekündigt, das sich bisher 3,8 Millionen Mal verkauft hat.

Neben dem Spiel findet sich in der Verpackung auch ein Download-Code, mit dem man folgende Zusatzinhalte aus dem PSN laden kann (Originalbeschreibung):

PlayStation Heroes Skin Pack
UNCHARTED: Drake's Fortune Multiplayer Pack
...</BR>

Hier geht es zur News Uncharted 2: GOTY-Edition angekündigt

Benutzeravatar
Paxx_277
Beiträge: 169
Registriert: 05.02.2009 15:47
Persönliche Nachricht:

uc2

Beitrag von Paxx_277 » 29.09.2010 11:15

Inzwischen lohnt es sich echt nicht mehr ein Game bei release zu kaufen wen später eine GOTY Edition kommt die VOLLSTÄNDIG ist. :lol: Nein ich will ja nicht trollen. Aber ich habs gerne kompakt, und so hab ich alles schön beisammen.

Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1249
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

U2 - GotY

Beitrag von X-Live-X » 29.09.2010 12:12

Hab den Überblick bzgl. Uncharted 2 DLCs etwas verloren, aber sehe ich das richtig, dass die GotY Version nur für MP-Spieler Sinn macht?

Billy_Bob_bean
Beiträge: 1200
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Billy_Bob_bean » 29.09.2010 12:44

gutes angebot
kann ich leider nicht nutzen mit dsl light.
genauso wenig wie sog. dlc und multiplayer :(
schön dass genau diee sachen immer mehr in mode kommen...

Benutzeravatar
Gutzahn
Beiträge: 1215
Registriert: 10.12.2009 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn » 29.09.2010 13:17

Endlich bekommt das wahre Goty seine Goty Edition mit der sich andere Games schon lange schmücken.
Bild

Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2314
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: U2 - GotY

Beitrag von Sid6581 » 29.09.2010 13:23

X-Live-X hat geschrieben:Hab den Überblick bzgl. Uncharted 2 DLCs etwas verloren, aber sehe ich das richtig, dass die GotY Version nur für MP-Spieler Sinn macht?
Ja, ganz richtig. Diese Animated Comics sind zwar auch ganz nett gemacht, aber alles Andere kann man nur im MP gebrauchen, der aber glaube ich auch ganz beliebt ist. Konsolen-MP halt, nicht anspruchsvoll, aber für zwischendurch ganz witzig.

Benutzeravatar
A Man for all Seasons
Beiträge: 44
Registriert: 17.04.2005 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Man for all Seasons » 25.10.2010 23:12

seh ich das richtig?

in den USA?
kommt das hier zulande auch nochmal raus?
KRIEG ist SCHEIßE aber der SOUND ist GEIL!

Je koplexer der Geist, desto größer das Verlangen zu spielen!

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© » 25.10.2010 23:15

selbst wenn nicht, wäre es auch nicht sooo tragisch.
bei auf vier sachen glaube ich kannst du dir alles aus'm store laden:

double xp bis level 10 - ja, wow, dauert ja auch soo lange bis level 10^^

goldene waffen - wem's gefällt

pinball - wem's gefällt

"revenge" booster - ganz gut, wenn du gerne im nahkampf bist

ist aber trotzdem eine sehr gute goty-edition zu einem sehr guten preis. wer uncharted 2 noch nicht hat, bekommt da das ganze paket!

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 12823
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr » 26.10.2010 16:01

Steht schon ganz oben auf meiner Importliste. Den ersten Teil fand ich zwar scheiße, aber sie werdens wohl besser gemacht haben bei ihrem letzten Werk..

Antworten